Princess1133
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 349
Ich weiß das es kein zurück mehr gibt... obwohl ich es mir immer gewünscht habe
Ich hoffe das hört irgendwann auf...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Princess1133
Mitglied
FrauHolle
Mitglied
Princess1133
Mitglied

bassT
Gast
released
Mitglied
Princess1133
Mitglied
Zitat von bassT:Also wenn er der richtige/perfekte gewesen wäre, müsstest du schon mal keine Angst haben (siehe threadname).
Dann hätte er auch die Beziehung anders gefühlt als du sie beschreibst. Und wenn er deine innere Schönheit erkannt hätte, wäre er jetzt bei dir und würde dir die Hand halten.
Solange du aber innerlich so blockiert bist und ihn auf ein Podest stellst, würdest du den perfekten Mann für dich nicht erkennen, auch wenn er direkt vor dir stehen würde. Man bekommt immer das, was man ausstrahlt und das Gegenteil von dem, was man erwartet/erhofft. Mach dich innerlich frei.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Princess1133:
Der thread Name wurde leider von der Forenleitung geändert
Heartbroken1
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Princess1133:Auseinander und er hatte nur 1-2x die Woche Zeit für mich. oft auch nur für ein paar Stunden und dann ist er noch zu seinen Kumpels.