2

Ich habe es beendet und bin unglücklich

P
Ich habe später auch Szenen fabriziert, ich konnte einfach nicht mehr.

In der Trennungsphase hatte ich die schlimmsten Selbstvorwürfe ständig als Film vor meinem innerem Auge ablaufen.
Ich bin mit den Gedanken wach geworden: hätte ich da anders reagiert...
ständig im Kopf.

Als wir wieder zusammen kamen habe ich nach und nach beobachten können, dass ich mich geändert habe, er aber genauso rigide wie immer war.
So nach und nach wurde ich verzwifelter und disskutierte mehr..

Nach der 2. Trennung habe ich diese Selbstvorwürfe gar nicht mehr. Null. Ich weiss einfach, dass wir unser Verhalten gegenseitig provoziert haben.
Er hat mich in vielen Situationen nicht ernst genommen, meine Bedürfnisse wenig berücksichtigt.
Ich hätte sonst wie sein können, er wäre dennoch lieblos und distanziert...

vielleicht schreibst du deine Zweifel immer und immer wieder auf? und zerbröselst sie quasi..
also, es hilft sicher das zu schreiben und weiterhin an den Reaktionen anderer zu merken, dass du dir nichts vorzuwerfen hast..

17.02.2015 22:32 • #16


Sese
Lieblos und distanziert! Genau so! Ich werde es versuchen.
Er ruft mich nicht an und das ist auch gut so.
Ich bin zwAr sehr traurig darüber aber ich will kann nicht zurück.sogar bis ins Bett zog sich sein Egoismus: ich habe ihm gesagt dass sein Verhalten um Bett nur auf sich selbst gerichtet ist, dass ich mir mehr zärtlichkeit wünsche (bettel) eine Stunde später küsst meinen Hals und sagt; ich will nur dich und ich schaue in ungläubig und verblüfft an: und er das willst dubdoch hören oder? das in der Form haben mich so wütend gemacht aber ich blieb da sitzen.

17.02.2015 22:46 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag