Fenjal
Mitglied
- Beiträge:
- 4522
- Danke erhalten:
- 5341
- Mitglied seit:
Man sollte sich etwas genauer anschauen wie diese Te unterwegs ist, bevor man vor lauter Schulterklopfen selbst ins Straucheln gerät.
👇
Zitat von SadPotato:Ich war jetzt knapp zwei Jahre mit meinem Partner zusammen. Davor war ich fast 7 Jahren in einer ziemlich langweiligen Beziehung, die mich schon lange unglücklich gemacht hat. Ich habe mich damals getrennt, weil ich meinen neuen Partner kennengelernt habe.
Serviert den Ex ab, der jahrelang für eine langweilige Beziehung gut war, weil der " Retter" am.Horizont auftauchte.
Das Selbstbewußtsein sich aus einer langweiligen Beziehung sauber zu lösen?
Wo war das?
Was hat der Austausch den sie offensichtlich nonchalant durchgezogen hat, mit ihrem Partner gemacht?
Jetzt dramatisieren, wenn ihr Aktueller von ihr gestresst ist - übrigens durchaus verständlich, wenn man ihre Kommentare wertfrei liest - und sie freistellt.
Ui, soetwas geht natürlich gar nicht... mir persönlich schmecken derartige Leute, selbst tauschen sie aus, aber Mimose geben, wenn ihnen eine Breitseite die Bretter nahe bringt.