15

Ich habe meine Freundin hintergangen

J
Hallo liebe Community, ich habe einen großen Fehler begangen. Ich habe auf einer Internet Plattform eine ero. Anzeige erstellt, ein Gesuch für einen Dr. Dort habe ich 2 Fotos hochgeladen, eines wo sie vom der Seite drauf ist und eins von ihrem hintern in Strumpfhosen. Die Anzeige war ganze 2 std online. In diesem Zeitraum hat der ex Freund diese Anzeige gesehen und sie natürlich sofort erkannt. Ich hätte nie damit gerechnet das man sie erkennen könnte von der Seite. Sie hat mich nun verlassen und ich merke erst jetzt wie sehr ich mich in sie verliebt habe. Wir sind seit 3 Monaten zusammen. Ich habe so viele Tränen vergossen in ihrer Anwesenheit, sie hat mich dennoch verlassen und hat kein Interesse mehr an mir. Ich kann sie natürlich verstehen und respektiere ihre Entscheidung. Aber ich überlebe diese Situation nicht, gestern hatte ich selbstmord Gedanken und weiß nicht was ich machen soll

11.11.2020 10:02 • #1

unbel-Leberwurst
Wie bist Du denn auf das schmale Brett gekommen, Bilder Deiner Freundin zu veröffentlichen?
Habt ihr mal über Dreier gesprochen?

11.11.2020 10:06 • x 1 #2

A

Ich habe meine Freundin hintergangen

x 3

J
Bevor wir uns kennengelernt haben, hatte sie mir erzählt das sie sich für einen Dreier verabredet hatte über Tinder mit 2 Männern. Kann sein das ich einfach aus Neugier einfach mal gucken wollte, es war eine nicht so bekannte Seite nahm ich an. Markt.de
Aber der ex scheint sehr aktiv zu sein was das abgeht auf solchen Seiten. Ich war das erste mal auf einer solchen Seite und bin direkt aufgeflogen

11.11.2020 10:08 • #3

unbel-Leberwurst
Zitat von Jojo72829:
Bevor wir uns kennengelernt haben, hatte sie mir erzählt das sie sich für einen Dreier verabredet hatte über Tinder mit 2 Männern. Kann sein das ich einfach aus Neugier einfach mal gucken wollte, es war eine nicht so bekannte Seite nahm ich an. Markt.de
Aber der ex scheint sehr aktiv zu sein was das abgeht auf solchen Seiten. Ich war das erste mal auf einer solchen Seite und bin direkt aufgeflogen

Und warum besprichst Du das dann nicht mit Deiner Freundin im Vorfeld?
Was hast Du Dir von der Anzeige versprochen?
Das sich da wahrscheinlich Dutzende Männer gemeldet haben, die alle gallig waren, hättest Du auch so wissen können.
Was hättest/hast Du denen dann gesagt?

11.11.2020 10:14 • #4

monchichi_82
Zitat von Jojo72829:
und ich merke erst jetzt wie sehr ich mich in sie verliebt habe.

Du merkst erst jetzt was du für eine Schei`+e gebaut hast und es ist die Tatsache erwischt worden zu sein. Wer weiß wie weit das noch gegangen wäre. Hättest du sie sonst eines schönen Abends mit einem Interessenten in der Wohnung empfangen?

Zitat von Jojo72829:
Wir sind seit 3 Monaten zusammen.

...gewesen

Zitat von Jojo72829:
Ich habe so viele Tränen vergossen

Hinterher Tränen vergießen ist etwas spät. Besser wäre es vorher zu überlegen was man tut, du bist auch keine 15 mehr, vllt. zu erklären, ihr zu erklären, was du dir dabei gedacht hast. Vom ersten Gedanken bis zur Anzeigenerstellung, dem geht ja einiges voraus. Warum bespricht man das nicht mit der Partnerin sondern macht das heimlich? Und ladest von ihr Fotos hoch.

11.11.2020 10:15 • #5

S
Alter Falter, das ist ne heftige Nummer und ich versteh deine Ex. Da musst du nun durch.
Aber schieb mal deine Suizidgedanken zur Seite, damit hinterlässt du nur anderen Menschen schmerzen, weil du zu feige bist, dich den deinen zu stellen. Denk mal da drüber nach.

Du scheinst sehr jung zu sein, hoffe ich zumindest, denn mit 40 oder so, so ne Aktion zu starten wäre noch ein vielfaches dümmer!

11.11.2020 10:18 • x 2 #6

R
Zitat von Jojo72829:
Aber der ex scheint sehr aktiv zu sein was das abgeht auf solchen Seiten.

Das tut hier mal so gar nichts zur Sache.

Zitat von Jojo72829:
Ich war das erste mal auf einer solchen Seite und bin direkt aufgeflogen

Wie kannst Du - ohne Wissen und Einverständnis Deiner Freundin - solche kompromittierenden Bilder von ihr in eine ero***** Plattform stellen? Das hätte sonst wer sehen können und sie hätte nicht nur beruflich Nachteile davon gehabt.
Dass sie Dich sofort verlassen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wäre auch gegangen. Sie weiß noch nicht mal, dass Du Partner/innen für Dreier suchst und stellst ihre Fotos ins Netz. Sachen gibt´s

Bezüglich Deiner Suizidgedanken: übernimm die Verantwortung für Dein Handeln und lerne wenigstens für die Zukunft daraus.

11.11.2020 10:19 • #7

Momeli
Zitat von Jojo72829:

Hallo Jojo und sorry gleich mal für meine Aussage....

Entweder bin ich voll altmodisch, oder verklemmt..... Nach 3 Monaten ist man doch gerade noch am kennenlernen und
erforschen der anderen Person. Hat man da schon Gedanken an nen Dreier
Bist du da auch grundsätzlich so offen, oder wolltest du ihr zuliebe etwas aufregendes inszinieren?
Haha ich glaub ich bin alt, oder spießig

11.11.2020 10:23 • #8

S
Da muss ich jetzt für ihn sprechen. Wenn man solche Praktiken liebt, ist es doch egal ob noch 3 Monaten oder 3 Jahren. Aber es sollte halt abgesprochen werden.

11.11.2020 10:25 • #9

Gorch_Fock
Krasse Nummer. Ich schätze mal sie ist eh zurück zum Ex.

11.11.2020 10:27 • #10

G
Ich würde dich, wenn du das mit meinen Fotos getan hättest, anzeigen.

Mehr will ich gar nicht sagen, weil mir echt die Galle hochkommt.

11.11.2020 10:30 • x 5 #11

J
Danke für euer antworten, je mehr mir schreiben umso mehr erkenne ich was ich eig. getan habe.

Ich hoffe ihr macht sowas niemals mit eurem Partner und ich werde sowas nie wieder machen, schätzt euren Partner. Auch wenn bei euch die Luft raus ist, wenn ihr von der Arbeit nach Hause fahrt, kauft eurer Freundin/Frau eine Rose und sagt ihr wie sehr ihr sie liebt

11.11.2020 10:36 • #12

R
Zitat von Jojo72829:
umso mehr erkenne ich was ich eig. getan habe.

Entschuldige Dich aufrichtig bei ihr. Mehr kannst Du nicht mehr tun. Und dann lass sie bitte in Ruhe.

11.11.2020 10:39 • #13

unbel-Leberwurst
Zitat von regenbogen05:
Wie kannst Du - ohne Wissen und Einverständnis Deiner Freundin - solche kompromittierenden Bilder von ihr in eine ero***** Plattform stellen? Das hätte sonst wer sehen können und sie hätte nicht nur beruflich Nachteile davon gehabt.

Wenn ich das richtig lese, ist ihr Gesicht nicht zu erkennen.
Also ich könnte meine Angestellten nicht an einem Bild vom nackigen Pöppes erkennen.
Da war halt Pech, dass der Ex sie erkennen konnte.

Aber so sehr musst Du den Teufel hier nicht an die Wand malen.

Ein riesiger Vertrauensbruch ist es trotzdem.

11.11.2020 10:43 • #14

S
Ich denke du kannst noch von Glück reden, wenn sie dich nur verlässt.

So Aktionen können auch böse rechtliche Folgen habe.

11.11.2020 10:44 • #15

A

x 4