Jojo72829
- 4
- 1
- 1
Jojo72829
unbel-Leberwurs.
Jojo72829
unbel-Leberwurs.
Zitat von Jojo72829:Bevor wir uns kennengelernt haben, hatte sie mir erzählt das sie sich für einen Dreier verabredet hatte über Tinder mit 2 Männern. Kann sein das ich einfach aus Neugier einfach mal gucken wollte, es war eine nicht so bekannte Seite nahm ich an. Markt.de
Aber der ex scheint sehr aktiv zu sein was das abgeht auf solchen Seiten. Ich war das erste mal auf einer solchen Seite und bin direkt aufgeflogen
monchichi_82
Zitat von Jojo72829:und ich merke erst jetzt wie sehr ich mich in sie verliebt habe.
Zitat von Jojo72829:Wir sind seit 3 Monaten zusammen.
Zitat von Jojo72829:Ich habe so viele Tränen vergossen
Samsung1
regenbogen05
Zitat von Jojo72829:Aber der ex scheint sehr aktiv zu sein was das abgeht auf solchen Seiten.
Zitat von Jojo72829:Ich war das erste mal auf einer solchen Seite und bin direkt aufgeflogen
Momeli
Zitat von Jojo72829:Bevor wir uns kennengelernt haben, hatte sie mir erzählt das sie sich für einen Dreier verabredet hatte über Tinder mit 2 Männern. Kann sein das ich einfach aus Neugier einfach mal gucken wollte, es war eine nicht so bekannte Seite nahm ich an. Markt.de
Aber der ex scheint sehr aktiv zu sein was das abgeht auf solchen Seiten. Ich war das erste mal auf einer solchen Seite und bin direkt aufgeflogen
Samsung1
Gorch_Fock
Goldy
Jojo72829
regenbogen05
Zitat von Jojo72829:umso mehr erkenne ich was ich eig. getan habe.
unbel-Leberwurs.
Zitat von regenbogen05:Wie kannst Du - ohne Wissen und Einverständnis Deiner Freundin - solche kompromittierenden Bilder von ihr in eine ero***** Plattform stellen? Das hätte sonst wer sehen können und sie hätte nicht nur beruflich Nachteile davon gehabt.
Samsung1