A
Ich habe meine Freundin hintergangen
Dediziert
Zitat von Jojo72829:Aber ich überlebe diese Situation nicht, gestern hatte ich selbstmord Gedanken und weiß nicht was ich machen soll
Jojo72829
Zitat von regenbogen05:Entschuldige Dich aufrichtig bei ihr. Mehr kannst Du nicht mehr tun. Und dann lass sie bitte in Ruhe.
regenbogen05
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich das richtig lese, ist ihr Gesicht nicht zu erkennen.
Zitat von Jojo72829:eines wo sie vom der Seite drauf ist
Zitat von Jojo72829:Ich denke auch an dich und bin kein eisblock
Ich lese alles was du schreibst, aber ich brauche jetzt Abstand. Das macht mir alles auch mega stress und Bauchschmerzen. Ich kann dir jetzt nichts versprechen.. Lass doch einmal ruhe einkehren ich bitte dich darum. Keiner sagt dass das leicht ist aber es wäre für uns beide gut..
Dediziert
Samsung1
Zitat von Jojo72829:Ich lese alles was du schreibst, aber ich brauche jetzt Abstand. Das macht mir alles auch mega stress und Bauchschmerzen. Ich kann dir jetzt nichts versprechen.. Lass doch einmal ruhe einkehren ich bitte dich darum. Keiner sagt dass das leicht ist aber es wäre für uns beide gut..
HierUndJetzt
Sacred_Life
Zitat von Jojo72829:Ich denke auch an dich und bin kein eisblock
Ich lese alles was du schreibst, aber ich brauche jetzt Abstand. Das macht mir alles auch mega stress und Bauchschmerzen. Ich kann dir jetzt nichts versprechen.. Lass doch einmal ruhe einkehren ich bitte dich darum. Keiner sagt dass das leicht ist aber es wäre für uns beide gut..
Isely