17

Ich habe meinen mann verletzt

P
@sunny:
vielleicht als erstes erstmal die Beiträge von uns durchlesen und dich zu den Ratschlägen äussern?

11.03.2015 13:47 • #16


Traurige maus
sunnybaby

vielleicht mal endlich mit ihm reden? wo liegt denn das problem?

du schreibst du vertraust ihm nicht mehr das muss einen grund haben?

du musst uns schon etwas mehr erzählen damit wir dir helfen können....

wo vor hast du angst? deinem mann? vor dem ärger der ins haus steht wenn er das raus bekommt?

warum zahlst du die rechnungen nicht mehr, wenn doch genug geld ist?

das ist alles etwas merkwürdig

11.03.2015 13:49 • x 2 #17


A


Ich habe meinen mann verletzt

x 3


K
Genau das habe ich getan, pepina!
Sie jammert hier nur, mal hat sie den Mann verletzt, mal hat sie von ihm Angst.
Auf direkte fragen geht sie nicht ein.
Geld hat sie genug, trotzdem steht der Gerichstvollzieher im Haus.
Was soll man davon halten?
Osterspass?

11.03.2015 13:57 • x 3 #18


Traurige maus
@kindergarten

du hast schon recht das ist wirklich merkwüdig..

mal abwarten ob sie sich vielleicht doch nochmal äussert...

aber das sie jetzt ärger mit ihrem mann hat ist wohl vertsändlich...ich fände es auch nicht lustig wenn ich davon ausgehe das mein mann alles zaht und dann plötzlich der gerichtsvollzieher vor der tür steht und mich eines besseren belehrt

11.03.2015 14:03 • #19


P
@Kindergarten: ist ja auch bald 1.April, gell?

ne, sunny: mal im Ernst:
du merkst, dass wir dich alle nicht verstehen.
es ist auch wirklich dermassen unhöflich, wie du uns auch ignorierst... abe rimmer wieder:
was soll ich tun?
LESEN!

Oder aber weiterjammern! aber dann wäre es echt lieb von dir, wenn du uns das auch sagst. dann muss sich keiner mehr bemühen, zu schreiben..
nuur jammern ist ja auch ok. ist zwar nicht meins, aber jedem das seine.

11.03.2015 14:08 • x 2 #20


M
vom sparsamen schreibstil her
erinnerst du mich stark an

rote katze und Love901....

11.03.2015 14:26 • #21


S
Mein Mann redet seit gestern nicht mehr mit mir

12.03.2015 13:49 • #22


S
Mein redet seid gestern nicht mehr mit mir?

12.03.2015 13:52 • #23


G
ahja, heisst dein mann guido cantz?

ich glaube dir ehrlich gesagt kein wort mehr! und finde schade, dass die user hier meilenlange texte schreiben und dann sone reaktion bekommen!

12.03.2015 13:55 • #24


S
DAn glaubst du es mir halt nicht,aber das ist mir auch egal .Denn ist es ist alles vorbei ich ziehe einen Schlussstrich Ende ?

12.03.2015 14:00 • #25


P
Ich finde das Verhalten der TE mittlerweile beinah erheiternd..
das soll doch provozieren, anders kann ich es mir nicht vorstellen..

12.03.2015 14:00 • #26


M
sprichst du zu hause auch nur in einzeilern ?

12.03.2015 14:03 • x 1 #27


G
Spring über deinen Schatten und vertrau dich deinem Mann an, erzähl ihm es das du evtl. Hilfe brauchst bei den Rechnungen, auch wenn er sauer ist, jetzt war der GV da nutze diese Gelegenheit und rede mit ihm. Er hat es verdient und du doch auch.

12.03.2015 14:17 • #28


M
Hallo Sunnybaby,

dein Mann redet seit gestern nicht mehr mit dir - das kann ich mir vorstellen! Ich mein, versetz dich mal in seine Lage, wärst du an seiner Stelle nicht sauer und enttäuscht? Wahrscheinlich schon.

Wie oben schon gesagt, nutze JETZT die Chance mit ihm zu reden, auch wenn es für dich richtig schwer ist, aber erklär ihm das, warum du die Rechnungen nicht mehr bezahlst, und bitte ihn um Unterstützung oder zumindest um Verständnis das du das mit den Rechnungen nicht schaffst (Es gibt viele Menschen die mit so einer Aufgabe überfordert sind - Aufschieberitis)
Aber die Rechnungen lösen sich ja nicht in Luft auf, und irgendwann wird wieder der Gerichtsvollzieher im Haus stehen wenn du weiter nichts bezahlst oder alles so weiterlaufen lässt.

Aber jetzt einfach einen Schlussstrich ziehen bringt dir nichts und ihm nichts, damit sind die Probleme auch nicht aus der Welt geschafft.

Ich wünsche dir dazu die Kraft, fühl dich gedrückt

12.03.2015 15:59 • x 1 #29


S
Gestern wollte mein Mann mit reden, aber ich habe keinen Ton rausgebraucht. Ich war stumm wie ein Fisch.
Mein Mann hat gesagt ich bin krank.
Er hat heute nacht am Sofa geschlafen.

13.03.2015 09:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag