Denise151
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Ich bin ganz neu hier und wende mich nun mit meinem dicken Problem an Euch.
Mir fällt schon seid etwas längerer Zeit auf, dass mein Freund, mit dem ich mittlerweile seid 3 Jahren zusammen bin,
sich immer weiter von mir entfernt. Heißt, er nimmt mich nicht mehr in den Arm, er küsst mich nicht mehr von allein, er sagt nicht mehr dass er michbliebt von allein und wann der letzte Sex war. Keine Ahnung.
Nun habe ich es gestern endlich mal geschafft mehr aus ihm herauszubekommen. Da begann dann die Tragödie. Ich bin noch immer tierisch geschickt und zittere und weine beim schreiben. er sagte, dass ich ihn, seitdem er bei mir eingezogen ist und er seine Wohnung aufgeben hat, nur noch anmeckere und er wisse nicht ob er mich noch liebt. Das hat mir direkt den Boden unter den Füßen weggerissen.
Wir haben uns sehr lang unterhalten. Ich habe wie ein Schlosshund bitterlich geweint und ihn angefleht mich noch eine letzte Chance zu geben ihm zu beweisen dass ich so nicht bin.
Nach sicherlich 2-3 Stunden Weinen, verzweifelt sein, Weinen von seiner Seite hat er dann zugestimmt mir noch eine Chance zu geben, er kann mir aber nicht sagen wohin diese Chance führen wird, da er aktuell einfach nur verwirrt ist und sich leer fühlt. Er weiß nicht welche Gefühle er hat und ob er nicht vielleicht innerlich schon abgeschlossen hat.
Ich bin einfach nur noch zutiefst verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, was ich tun soll, wie ich mit ihm umgehen und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich will ihn auf keinen Fall verlieren!
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwelche helfenden Tipps geben oder Ratschläge. Es ist sehr akut und es tut einfach tierisch weh.
Ich wollte ihn nie so behandeln. Och wusste einfach nicht wie es in ihm aussieht. Auch war es mir nicht bewusst dass ich so viel meckere und motze und ihn scheinbar unfair behandelt habe. Ich kenne mich so garnicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich bin verzweifelt!