79

Ich habe mich getrennt und fühle mich schrecklich

T
Zitat von ElGatoRojo:
Sagen wir mal so - Schmetterlingsfrauen sind attraktiver als z.B. die Arbeitsbiene (wenn wir mal bei den Sechsbeinern bleiben) , aber das Risiko, ...


So entsteht eben unter anderem Anziehung...

26.08.2022 15:09 • #46


Brennessl
liebe kittiye!

Zitat von kittiye:
Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter und hasse mich jeden Tag selbst. Ich habe etwas zerstört, was hätte funktionieren können.


du hast nichts zerstört, bitte hör auf das zu denken.

deine gefühle haben sich geändert, das passiert öfter im leben, da hat man meist keinen einfluss drauf.

ich kann verstehen, dass du dich schuldig fühlst weil er leidet. ich hatte so eine situation mit anfang 20 auch, ich hab einen der liebsten menschen der welt verlassen müssen, weil die liebe einfach nicht mehr gereicht hat. war für uns beide die hölle.

später hat er eine frau gefunden mit der er heute noch verheiratet ist, sie war dir richtige für ihn.

sieh es doch so. dein exfreund hat jetzt auch wieder die chance eine frau zu finden die ihn liebt.

noch was: du bist ein mitfühlender mensch, das ist schön. schlimm wäre wenn du dich einfach umdrehen und ohne gedanken an deinen ex weiter leben würdest.

jemanden zu verlassen kann wirklich schimm sein, trotzdem hast du in meinen augen richtig gehandelt.

26.08.2022 15:56 • #47


A


Ich habe mich getrennt und fühle mich schrecklich

x 3


Cagy
Hallo kittiye,

Unsere Beziehung war perfekt, stabil, wir haben nie gestritten und uns perfekt ergänzt. Und dann passiert auf einmal sowas mit meinen Gefühlen...

Vielleicht machst Du Dir mit Deiner Sicht der perfekten Beziehung selbst etwas vor weil Du etwas anderes nicht sehen willst.
Wenn man rundum zufrieden und alles perfekt ist hat man keine plötzlichen Gefühle für jemand anderen...und schon gar nicht derart stark das man sich trennt.
Sei ehrlich zu und mit Dir selbst.
Alles Gute.

26.08.2022 16:10 • x 1 #48


ElGatoRojo
Zitat von Cagy:
Sei ehrlich zu und mit Dir selbst.
Alles Gute.

26.08.2022 16:12 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag