Ich habe mich getrennt Warum?

36
Partnerschaft sollte etwas schönes sein! Ja.... Deswegen seit ihr alle hier! Meine Güte... Wust und dem er was ihr hier von euch gebt! Im Selbstmitleid versunken. Einsam!
Da habe ich ja mehr gehabt als ihr jemals haben werdet!
15.07.2015 18:13 •

Ich hab nicht gesagt, dass wir Fachleute sind, ich hab dirl lediglich gesagt, dass dir Fachleute keinen anderen Rat geben würden, weil jeder Leihe sieht, dass nach deinen Beschreibung du näher an ner destruktiven Beziehung bist als an einer erfüllenden.

Sich selbst und seine Anteile anzuschauen und womöglich Muster zu erkennen, die einem erklären, warum man sich auf jemanden einlässt, der dir definitiv nicht gut tut, da er In dir Seiten zum Vorschein bringt, die nicht so toll sind, ist nichts dass man gerne tut. Und das auch weh tut.
Anscheinend bist du noch nicht bereit dich damit auseinander zu setzen , denn sonst wärst du nicht gleich so aggressiv.
Und ja ich hatte bereits Arbeitgeber mit denen ich ein freundschaftliches Verhältnis geführt habe und mit ihnen über meine Probleme reden konnte.
15.07.2015 18:17 •
A
Ich habe mich getrennt Warum?
x 3

Partnerschaft sollte etwas schönes sein! Ja.... Deswegen seit ihr alle hier! Meine Güte... Wisst ihr was ihr hier von euch gebt! Im Selbstmitleid versunken. Einsam!
Da habe ich ja mehr gehabt als ihr jemals haben werdet!
15.07.2015 18:17 •

Doch. Damit bezeichnest du dich als Fachmann. Du sagst Fachleute koennen mir keinen anderen Ratschlag geben. Ihr haltet euch echt für professionelle Psychotherapeuten. Das seit ihr nicht. Und ja... Ich kann mit meinem Auftraggeber über alles reden. Aber ich dachte hier findet man noch eine andere Meinung. Eine Meinung von Mensch zu Mensch. Aber da habe ich mich wohl getauescht.
15.07.2015 18:21 •

L
Sorry aber ich muss gerade lachen.... Ich bin erst 20 , und trotzdem wie du schreibst...... Total unreif. Auch die Story hier.... sicher das du eine erwachsene Frau bist ? Und du arbeitest in so einer Klinik , bist aber selbst krankhaft eifersüchtig und hast Kontrollwahn?
Ich arbeite übrigens auch in dem Bereich
Und du sollst anscheinend auch noch eine leitende Funktion haben ? Das kann ich einfach nicht glauben, du schreibst wie eine 15 jährige und verhältst dich auch so........
15.07.2015 18:21 •

Solskinn2015
Hallo Nirtak,

lasse es doch ganz einfach gut sein. Als kaufmännische Leiterin einer psychosomatischen Klinik sollte man doch so viel Vertrauen in die ärztlichen Kollegen haben, sich mit denen bei schwerwiegenden Problemen zu besprechen.

Was mir grundsätzlich noch aufgefallen ist an deinem Blog ist: Du sprichst über Dich und was Dir passiert ist gerne in Superlativen. Dann wieder fallen Worte wie Wahrheitsfanatiker, die harte Tour etc. Recht aggressive Formulierungen.
Von Deinem Freund sprichst Du dann wieder von seinem kleinen eigenen Leben. Kann es sein, dass bei Dir das Selbstbild und das Fremdbild deutlich voneinander abweichen? So richtig emphatisch kommst Du nicht rüber.
15.07.2015 18:22 •

L
Eine Meinung von Mensch zu Mensch.
Sind Therapeuten keine Menschen ? Hmmmmmmmmmmmmmn.... Sind wohl aliens
15.07.2015 18:22 •

F
Du scheinst deine eigenen Probleme nur nicht ernst- bzw wahrzunehmen. Ich glaube du sprichst entweder eine andere Sprache und verstehst unsere nicht, oder du wurdest blind und ohne die Fähigkeit mit Kritik umzugehen geboren.

Dem Text von tiredbeyondbelief ist nichts mehr hinzuzufügen.
15.07.2015 18:24 •

Du hast doch Meinungen bekommen. Von Mensch zu Mensch.
Wenn du das so interpretierst als würde ich von oben als allmächtige Psychotherapeutin auf dich herunter blicken, dann tut es mir Leid.
Denkst du mir haben alle Ratschläge gefallen, die ich bekommen habe?
Trotzdem sollte man sich damit auseinander setzen.
Aggressiv zu reagieren bringt dich auch nicht weiter..
15.07.2015 18:28 •

Genau. Du bist 20 und wahrscheinlich enorm erfolgreich in deinem Leben. Deswegen auch hier

Ihr lebt alle ziemlich am Leben vorbei. Und daher seit ihr auch alle hier. In diesem Sinne... Gott, was für ein Forum... Was für Leute... Solskinn; danke für deine recht objektive Meinung. Danke.
15.07.2015 18:29 •

L
Du bist echt sowas von hohl, sorry.
Was hat das hier mit erfolgreich zutun ? Lächerlich !
Übrigens beleidigst du dich selbst, denn du bist auch hier angemeldet - Haha wie lustig gel?
15.07.2015 18:30 •

L
Jeder Mensch hat mal Liebeskummer, selbst starke, erfolgreiche , reiche Frauen . Deshalb sind wir hier ! Und weil wir anderen helfen wollen ( aufjedenfall jenen , die wirklich Hilfe wollen )
15.07.2015 18:31 •
x 2

F
Zitat von Nirtak:Genau. Du bist 20 und wahrscheinlich enorm erfolgreich in deinem Leben. Deswegen auch hier

Ihr lebt alle ziemlich am Leben vorbei. Und daher seit ihr auch alle hier. In diesem Sinne... Gott, was für ein Forum... Was für Leute... Solskinn; danke für deine recht objektive Meinung. Danke.


Ach meinst du ich halte mich hier auf, weils mir schlecht geht?
Jetzt weiß ich auch warum sich so viele auf Facebook, Twitter und Co. aufhalten. Haben ja alle kein Leben *kaputtlach*
15.07.2015 18:33 •
x 1

Solskinn2015
Nun ja, ich bin ja gut weggekommen in der Gesamtlagebesprechung der kaufmännischen Leitung einer psychsomatischen Klinik. Freut mich. Aber Sarkasmus sollte man auch erkennen können, wenn man ihn liest. Aber was soll es.
Lasst uns alle in Frieden auseinandergehen. Das Leben ist grausam genug.
15.07.2015 18:35 •
x 2

Ich wusste es doch. Mit ein paar zynischen Sprüchen kriegt man euch alle... Und ihr zeigt euer wahres Gesicht
15.07.2015 18:35 •
A
x 4







Top