mieze2
Mitglied
- 2
Vorweg ich bin 44 J und mein Mann 45 J alt, drei nicht gemeinsame Kinder alle schon ausgezogen.
Nach 12 Jahren habe ich mich nach unzähligen Krisen und einer zurückliegenden Trennung vor 2 Jahren nun endgültig von meinem Mann getrennt. Die letzten Wochen waren schlimm, gemeinsam im Haus, viele Verletzungen, immer auch wieder zuviel Nähe zugelassen und dann wieder neue gegenseitige Verletzungen. Ich habe bereits in der Zeit der ersten grossen Krise mit Trennungsversuch vor 2 Jahren einen sehr lieben Mann kennengelernt, wir haben viel geschrieben, telefoniert er lebt aber 500 km weit weg.
Die Ehe war schon immer sehr turbulent und ich habe mich nun vor einiger Zeit mit dem anderen Mann getroffen und wir haben uns verliebt.
Ich weiss dass dieser Mann nicht der wirkliche Grund für die Trennung ist, es ist einfach zuviel passiert an Verletzungen und Vetrauensbrüchen in unserer Ehe. Mein Mann hat mir gesagt dass er denkt er sei abhängig von mir und ich würde nun durch die Trennung sein Leben zerstören. Er ist jetzt in eine Klinik gegegangen und hat sich nun auch eine Wohnung gesucht und ist hier weg.
Jetzt fühle ich mich trotz allem schrecklich alleine in dem grossen Haus mit all den auch guten Erinnerungen, mein Mann überschüttet mich mich Hass und bösen Worten und mich plagen unheimliche Schuldgefühle weil ich ihm das angetan habe, weil ich mit ihm einfach nicht glücklich bin.
Ich habe grade das Gefühl meine Seele läuft Amok und obwohl mich die Liebe zu meinem neuen Freund etwas stützt, habe ich das Gefühl ich komme um vor Schmerz, obwohl ich das ja wollte mit der Trennung.
Ich kann nichts mehr essen, übergebe mich, schlafe kaum und fühle mich fruchtbar alleine und verlassen. Ich weiss aber das ich von meinem Mann weg muss der mich immer wieder kontrolliert hat, meine Tagebücher gelesen hat und es so viele Vetrauensbrüche gab das es einfach nicht mehr geht. Es war irgendiwe aber auch eine heftige Liebe in der wir immer wieder an die Grenzen gegangen sind aber auch nie ohne den anderen konnten.
kennt das auch jemand, dass man so leidet obwohl man ja selbst die Trennung wollte.
danke für eure nachrichten...