Masipulani
Mitglied
- 1
Weis gar nicht wo ich anfangen soll... Naja... ich habe mich getrennt und es ist, doch ich denke das sagt jeder, die schwerste zeit meines lebens... Meine Ex ist verheiratet, unser sohn ist nun 2,5 jahre alt... Ich weis nicht 100%ig warum, bzw. weis ich nicht was ich glauben soll, doch sie wollte unbedingt das ihr ehemann als vater eingetragen ist... aus finanzieller hinsicht oder ähnlich... Naja... sie sagte mir schon lange das sie zu mir zieht... jedoch hat sie das nie getan... sie hat noch zwei weitere kinder mit ihrem noch oder eben mit ihrem ehemann... diese sind 15 und 12. Sonntags kam sie immer mit dem kleinen her und brachte auch je nach dem die zwei anderen söhne mit, die von der Beziehung von mir und ihrer mutter wissen... nun ja... zuletzt, also im Mai wollte sie kommen... am tag der warheit sagte sie sie kann das so nicht... nun ja... sie wollte ja auch schon letzten sommer kommen... dann im november... bis sie mir im januar sagte sie kommt nicht... ich machte den vorschlag das sie an den wochenenden kommt und sie meinte hey klar! wieso haben wir das nicht schon früher gemacht... bis heute kam es nie dazu ich sagte aber auch nichts mehr hierzu entgegen... naja... wir wollten im sommer darüber sprechen das sie im sommer einzieht, da es für die anderen beiden die beim vater bleiben möchten, bzw. der älteste mit ihr ausziehen würde aber nicht zu mir... er mag mich nicht sonderlich... nun es wurde sommer... sie sagte mir wieder sie kommt so nicht und sie bräuchte erst ihre finanzielle absicherung... naja... das ende des liedes... seit januar geht unsere beziehung berg ab... emotionen schlagen umsich etc. seit dezember hat sie ihre erste arbeitsstelle und ist fast nur am arbeiten... wenn wir uns sehen geht es um ihre arbeit... der ehemann der beruflich sehr flexibel ist kümmert sich um alle drei jungs in der zeit... sie möchte nicht zu mir ziehen ohne finazielle absicherung, da sie mir nicht draut... nun ja... ich traue ihr auch nicht mehr das sie überhaupt vor hatte hier einzuziehen... sie sagte öfters mal das sie es so machen musste mir sagen das sie kommt, weil ich mich sonst trennen würde... kann mir vielleicht einer sagen was hier los ist... sie hat doch ihre finanzielle absicherung... ersten ihr job... und zweitens der unterhalt... sie will aber unbedingt erst mehr verdienen so das sie mit mir auf gleicher höhe ist... ich suche ehrliche antworten... spinne ich wenn ich durchdrehe weil sie immer sagt und nicht tut, oder spinnt sie... ich muss dazu sagen das sie in der ehe immer die hausfrau war und ihr mann immer am arbeiten war... das änderte sich aber als unser sohn da war... ich darf bzw. durfte nicht mal kommen und ihn dort sehen... das hat der ehemann unterbunden... ich habe mich nun getrennt... jedoch ist das alles sau hart... denn ich glaube wohl das sie mich liebt... nun ja und ich habe auch gefühle... nur jedoch hasse ich auch was sie mit mir gemacht hat und ich habe die härtesten 3 jahre hinter mir... fast meinen job verloren und meine familie hat mir den rücken gekehrt... naja... speziel meine mutter die gegen diese beziehung von anfang an intervenierte... das schlimme an allem ist irgendwie... ich musste mich von der frau trennen die ich liebe und meinem sohn... im sommer schob ich noch meinen urlaub, da sie nicht alleine auf unseren sohn achten wollte... nun ja... die erste woche hatte sie fast gar keine zeit, und in der zweiten sagte sie mir das ihr ehemann mit allen drei kindern zu seiner mutter fährt... mir dann noch sagte das sie am wochenende mit einer freundin nach hamburg fährt... jetzt mal ganz ehrlich... wer als mann oder frau würde dies mitmachen? ich fühl mich von vorne bis hinten verarscht und es ist hart... wir wollten uns nochmal unterhalten... doch dazu kam es bis heute nicht... bin ich einfach nur dumm und naiv das ich glaubte sie zieht hier ein? hat sie alles nur für unseren sohn getan das er mich kennen lernt...? dazu muss ich sagen, das sie ohne vate aufgewachsen ist... für den sommer gibt sie mir auch die schuld... und ein erholsames wochenende wäre mit mir ja nicht möglich gewesen... eure meinung ist mir wichtig... das hat doch alles keinen sinn? oder?