20

Ich habe Mist gebaut, er will mich nicht?

K
Zitat von Banelei:

Er will das nicht. Er war doch soooooooooo kurz davor, aber jetzt hat Sie ja Mist gebaut in seinen Augen und schwups, jetzt will er doch nicht mehr. :rol


Ein Traumtyp durch und durch. Mitfühlend und verständnisvoll. Aber auch mit strenger Hand. Genau so, wie jemand, der so richtig Mist baut, es verdient hat.

Ironie off.

So, wie die Geschichte hier geschildert wird, wäre mir das sowohl aus seiner als auch aus ihrer Sicht mit dem Gegenüber zu blöd.

16.11.2018 13:52 • x 1 #31


M
Ich weiß, dass es für euch bescheuert klingen mag, aber ich lass das auch einfach mal so unkommentiert stehen.

Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Wobei mein Gefühl nicht 100% gut ist. Er hat mir für den Patzer verziehen, wirkte aber immer noch wütend bzw. genervt darüber. Dann hat man sich normal unterhalten. So 'hab dich lieb' und 'ich dich auch' kamen noch mit kusssmileys zum Abschied.

Aber ich habe das Gefühl, damit viel kaputt gemacht zu haben, er scheint nicht mehr soooo zu vertrauen. Kann man das irgendwie wieder hinbiegen?

16.11.2018 13:56 • #32


A


Ich habe Mist gebaut, er will mich nicht?

x 3


K
Wozu?

16.11.2018 13:57 • #33


R
Zitat von Minhty:
Ich weiß, dass es für euch bescheuert klingen mag, aber ich lass das auch einfach mal so unkommentiert stehen.

Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Wobei mein Gefühl nicht 100% gut ist. Er hat mir für den Patzer verziehen, wirkte aber immer noch wütend bzw. genervt darüber. Dann hat man sich normal unterhalten. So 'hab dich lieb' und 'ich dich auch' kamen noch mit kusssmileys zum Abschied.

Aber ich habe das Gefühl, damit viel kaputt gemacht zu haben, er scheint nicht mehr soooo zu vertrauen. Kann man das irgendwie wieder hinbiegen?


Ihr verschickt bisher nur Nachrichten im luftleeren Raum? Was willst du da hinbiegen? Ihr chattet seit einem Jahr hin und her aber man führt keine Beziehung über Messenger oder Internet und genau da kommen wir doch zu deinem eigentlich Problem. Du müsstest den Mann doch erstmal erleben und reale Eindrücke gewinnen.

Und deswegen solltest du auch wenn sich das für dich hart liest oder du denkst das wir das für bescheuert halten , genau an dem Punkt eben nicht wegschauen. Du machst einen riesigen gedanklichen Aufwand für relativ wenig. Eure Beziehung zueinander hat es bisher noch zu keinem besonders soliden Fundament geschafft oder zu irgendetwas tragfähigem und du willst schon Sachen wieder hinbiegen.

16.11.2018 14:02 • #34


M
Das war keine Antwort auf meine Frage, aber danke trotzdem. :') ist ja schön und gut, dass ihr davon nichts haltet, aber es ist mein Leben. Und wenn ich so etwas frage wollte ich schon, dass man es so akzeptiert wie es ist und mir nicht versucht, was aufzuschwatzen. Wenn ich auf die Nase fliege bin ich selber Schuld, aber dafür auch um eine Erfahrung reicher. Deswegen: lasst mich doch einfach machen und wenn ihr ideen oder vorschläge habt, wie ich das Vertrauen wieder mehr stabilisieren kann, würde mich das freuen. Danke.

16.11.2018 14:08 • #35


K
Bestimmt finden sich hier User in ähnlicher oder vergangener Situation, die Dir bei diesem Unterfangen helfen können und wollen. Mir fällt es schwer, weil ich einfach keinen Sinn darin sehe, aber ich drücke Dir die Daumen, dass das einen Bombenbeziehung voller Vertrauen und Ehrlichkeit sowie Wertschätzung wird online oder real.

16.11.2018 14:22 • x 3 #36


F
Tut mir leid, aber ich kann das kaum glauben. Ist das wirklich dein Ernst? Du weißt schon, dass du diesen Mann absolut nicht kennst. Im Internet kann er ja viel erzählen. Du baust dir eine reine Fantasiewelt auf und so, wie du dich da reinsteigern, hat das schon krankhafte Züge.
Es wäre sicher gut, wenn da mal jemand Professionelles drüberschaut, der dir Hilfe anbieten kann.

16.11.2018 14:49 • #37


B
Zitat von Minhty:
Wenn ich auf die Nase fliege bin ich selber Schuld, aber dafür auch um eine Erfahrung reicher.


Hmmmmmm......

Ja, vielleicht muss du das wirklich einmal selber spüren. Ich halte es für Ungesund und ich kann dir da auch keinen Rat geben. Ich meine, wieder vertrauen aufbauen zu jemanden, den man nun mal nicht persönlich kennt. Wie soll das gehen? Sowohl von deiner, als auch von seiner Seite.

16.11.2018 14:55 • #38


D
Ich habe deinen Text gelesen,so einiges davon kommt mir bekannt vor.Kann dir nur raten,gut aufzupassen,wenn als nächstes Verhalten von ihm kleinere Abwertungen gegen dich folgen.Aus welchem Raum kommt dein Angebeteter wenn ich fragen darf?

16.11.2018 16:14 • #39


M
Daralia aus nrw Düsseldorf.

16.11.2018 21:32 • #40


D
Hallo Minhty,der Mann von dem ich schreibe kommt auch aus NRW

16.11.2018 22:19 • #41


M
Dalaria wie alt ist er denn?

16.11.2018 23:32 • #42


D
Magst du mir den Anfangsbuchstaben seines Vornamens nennen nicht mehr

16.11.2018 23:41 • #43


aquarius2
Tauscht doch private Nachricht aus, dann könntet ihr auch den Vornamen nennen...

16.11.2018 23:52 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag