Tautröpfchen
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 584
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tautröpfchen
Mitglied
Tirami
Mitglied
T87
Mitglied
T87
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
tlell
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von T87:Ich habe jetzt seit Tagen kaum geschlafen, meine Kalorien beziehe ich fast ausschließlich aus B. (Ich weiss, dass das nicht gut ist, aber es geht grade nicht anders)
Zitat von T87:Aber wenn sie sich eines Tages dazu entscheidet, dass sie mir das verzeihen möchte, dass sie mir das verzeihen kann, dann werde ich da sein und mit ihr an unserer gemeinsamen Zukunft arbeiten.
Zitat von T87:Sie hatte immer sehr viel Geduld mit mir, jetzt muss ich mal Geduld mit ihr haben.
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Tautröpfchen:Wenn du eine Beziehung aufrecht erhalten und nicht gefährden willst, dann lass so ein Quatsch bleiben.
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von T87:haben uns meistens nur alle 2 Wochen gesehen
Zitat von T87:Der Vibe zwischen uns war in den 3 Wochen nicht der beste und ich habe vielleicht einfach ein wenig Ablenkung gesucht.
Blattfee
Gast
Zitat von T87:waren jetzt im Urlaub 3 Wochen zusammen und ich habe mich in dieser Zeit bei einer Dating-Plattform angemeldet.
Zitat von T87:Der Vibe zwischen uns war in den 3 Wochen nicht der beste und ich habe vielleicht einfach ein wenig Ablenkung gesucht.
Zitat von T87:Sie hat es rausgefunden und mich ganz ruhig zur Rede gestellt und sich von mir getrennt.
Zitat von T87:Ich kann hier halt nur anführen, was ich mir dabei gedacht habe: Nichts
Libellenfrau
Mitglied
Zitat:Sie fühlt sich dadurch abgelehnt, glaubt ich finde sie nicht attraktiv und will nicht intim mit ihr werden.Mein
Blattfee
Gast
Zitat von Libellenfrau:Ein 6loser Urlaub, aber dafür willst du deine eigenen Bedürfnisse online stillen.
Blattfee
Gast
Zitat von T87:Ich hätte mit ihr über unerfüllte Wünsche reden müssen, anstatt zu versuchen, mir diese wo anders zu erfüllen.
Zitat von T87:haben uns meistens nur alle 2 Wochen gesehen
Zitat von T87:ich hätte so viel Zeit gehabt, mich mit anderen Frauen zu treffen und habe das nie getan!
Zitat von T87:und ich wusste, dass ich dann wieder alleine hier sitzen würde.
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:um nach 7 Jahren perspektivloser Beziehung
Heffalump
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Nicht jeder will (nochmal) heiraten.