13

Ich habe Schluss gemacht, will ich sie zurück?

unbel-Leberwurst
Zitat von Tin:
Wie gesagt, das musst du mal ein paar Wochen mitmachen und du hast den Kanal voll - vor allem, weil du als Freund meist dann noch völlig ausgeschlossen daneben sitzt und/oder die Freundin bei der Ersatzbank rumkraucht - selbst wenn sie nicht spielt.


Ach weisst Du, ich habe als Fussballer früher oft noch eine Dritte Halbzeit in der Vereinskneipe gehabt.
Da konnte mich meine damalige Freundin und heutige Frau oft danach auch zu nichts mehr gebrauchen.


Fakt ist, dass sich die beiden Damen in der Halle offenbar wohl fühlen, weil es eine Art Familie für sie ist.

Niemand hat auch Dich gezwungen, den ganzen Tag in der Halle zu verbringen.

31.07.2018 12:06 • #16


T
Man tut es halt, weil man aufmerksam sein möchte und auch Zeit miteinander verbringen möchte. Das hat nichts mit Zwang zu tun. Konsequent aber KEIN EINZIGES Spiel auszulassen zeugt nicht wirklich von Kompromissfähigkeit.

Man kann es so wie du sehen, tue ich aber nicht und bin damit eigentlich sehr zufrieden, da ich daraus gelernt habe.

Zudem kann ich dir sagen, dass es natürlich eine Art Familie ist. Aber es gibt dann eben auch genug Mannschaftskolleginnen, die dann doch eine Familie gegründet haben, dem Sport immer mehr fern blieben und sich auf die relevanten Dinge konzentriert haben. Meine Ex ist nun mit 31 immer noch in der Halle und all ihr Mitspielerinnen von damals haben Familien gegründet und sind nur noch mal als Zuschauerinnen da. Hier geht es um Prioritäten.

31.07.2018 12:17 • x 2 #17


A


Ich habe Schluss gemacht, will ich sie zurück?

x 3


R
Zitat von unbel Leberwurst:
Fakt ist, dass sich die beiden Damen in der Halle offenbar wohl fühlen, weil es eine Art Familie für sie ist.

Das Recht nimmt ihnen niemand. Und der TE konnte mit dieser Art von *Familie* offenbar weniger anfangen. Leben und leben lassen. Ihre Priorität ist die Sporthalle und er bevorzugt ein Leben außerhalb. Passt nicht zusammen - fertig.

31.07.2018 13:18 • #18


S
Ich denke die meisten hier werden recht haben, mit dem, dass es keinen Sinn macht und wir nicht zusammen passen.
@tin: Genau, du beschreibst es ganz gut. Die hat es nicht einmal geschafft in 3 Jahren ein Spiel ausfallen zu lassen. Ich wollte auch nie, dass sie sich groß einschränkt darin oder es gar aufgibt. Es ist ihr Hobby aber es gibt irgendwo auch Grenzen.... Es gab auch Situationen wo sie verletzt war und selber nicht spielte, aber nicht zu mir über das Wochenende kommen wollte, weil sie ihre Mannschaft nicht im Stich lassen wollte mich zugucken...
Zumal glaube ich machte sie sich auch keine Gedanken darum, was passiert, wenn wir zusammen in eine andere Stadt gezogen wären. Vorzeitiges Aufgeben der Freunde, Mannschaft, Familie, etc....
Ich habe auch schon bei ein, zwei Spielen der 1. Mannschaft (wo sie nur zuguckte) gesagt, dass ich nicht mitkommen will. Da war die Reaktion eher mau mit hmmm, ok schade dann sehen wir uns später und sie hat mich in ihrer Wohnung zurückgelassen bei der Familie.
Aber das ist ja wie gesagt nicht die einzige Baustelle gewesen....

Danke an alle hier! Ich denke ihr habt recht, ich sollte damit abschließen und weitermachen. So ein Verhalten von ihr ist auch irgendwo nicht nachvollziehbar für mich aber was soll´s. Ich hätte nur gerne gewusst, warum sie sich so verhält. Bequemlichkeit? oder hat sie die Probleme immer ignoriert?...
Wie dem auch sei, danke euch jedenfalls

31.07.2018 16:19 • x 1 #19


mafa
Naja warum sie sich so verhält? Sie hat eben andere Prioritäten als du, ist doch ganz einfach ...

31.07.2018 18:50 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag