Zitat von selina1982:doch macht er schon ... er sagt oft das ist meine schöne etc.
Na super. Das macht auch alles Andere wett! Das ist männliches Umschwärmen und ruhigstellen
Was ich damit sagen will, jemand der Dir immer wieder sagt "Meine Schöne", "ich liebe dich" oder sonstige Kompliemente, aber dann bei seinen Kumpelt von der oder den Exen erzählt, da stimmt was nicht.
Auch sollte er sowas oft zu Dir sagen, übertrieben wäre ich vorsichtig. Da ist was faul, glaub mir.
Ein guter Partner behandelt einen in der Öffentlichkeit so wie privat.
Und wenn er doch weiß, dass dich das stört und es dennoch macht.....da sollte es bei Dir "Klick" machen, egal wie gut er dich privat behandelt. Aber er unterstellt Dir mangelndes Selbstwertgefühl, aber dass er das dadurch standing weiter dezimiert (bewusst?) dass will er nicht hören.
erzählen und ruhigstellen kann man immer leicht, aber am ende sind Taten das, worauf es ankommt.
Und ich würde jetzt erstmal nix machen. Wenn er dich will, wird er sich vor Deiner Dienstreise melden. Wenn nicht, weißt Du Bescheid, aber dann mach nicht den Fehler und gib Dir komplett die Alleinschuld fürs scheitern.
Ich würd jetzt nix machen und warten! Undbitte keine weiteren Briefe, telefonate oder sonst was!