826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Z
Warum stecken wir die Männer nicht in ein Glas ? Dann könnten wir sie so behandel wie sie es verdienen !;-)

01.10.2015 21:24 • #1021

R
@ Liva

Ab ins Glas mit ihr.
Phila wird doch nicht beim Kneipentroll sein?
Mann. Wenn ich wüßte, wo sie wohnt und welche Kneipe es ist.....das würde morgen in der Zeitung stehen. Garantiert.
Phla! Komm Du mir heim!

01.10.2015 21:35 • #1022

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
@ Zeit

Schade um das Glas. Und sie können rausgucken. Und wir sehen ihre jämmerlichen Gesichter...
Wie wäre es denn mit nem Jutebeutel?
Ne....dann hören wir das Jammern.
Hmmmmmmm....mal überlegen.

One way Ticket ins All. Weit weg.

Ich habs sooooo satt.
Mein Exemplar übertrifft sich selber. Der behandelt mich wie den letzten Dreck. Wie eine Prost. ohne Bezahlung. Und denkt, mir würde das auch noch gefallen.
Aber ich spiel ja nicht mehr mit. Aber er versucht es immer wieder. Pfuiiiiiiii.
Er tut mir echt leid.

WEG MIT DIESEN MÄNNERN

Ich bin mir sicher, daß es so viele liebe Männer gibt, die sich vielleicht nur nicht an uns ran trauen....

01.10.2015 21:43 • #1023

R
Schlaft schön ihr Lieben.

Und Du Phila.....überleg dir gut, was du uns morgen erzählst.
Hoffentlich bist du ok, egal, was du auch angestellt hast.
Wir verstehen alles, aber Livas Peitsche musst du dann ertragen.

01.10.2015 22:04 • #1024

L
@ Philadelphia

Wenn ich Dich erwische! Du hast doch irgendwas angestellt, das merke ich bis hierhin!
Das gibt Ärger!

Taschengeld ist gestrichen!

Liva

02.10.2015 09:30 • #1025

L
@ Ragazzalein

Was meinst Du mit Er versucht es immer wieder?
Versucht er, Dich zurückzuholen?
Ich hoffe nicht. Denn dann stark zu bleiben, wäre ein wahnsinniger Kraftakt.

Liva

02.10.2015 09:37 • #1026

L
@ Alle

Lest mal den Mini-Thread aus diesem Forum Meine Frau hat mir mein Auto geklaut

OMG

02.10.2015 09:41 • #1027

G
Liebe Phila,
in Wirklichkeit verstehen wir jeden Rückfall ...
Zwei Schritte vor, einer zurück, zwei Schritte vor, zwei zurück, zwei Schritte vor, einer zurück ...
Du einfühlsame, kluge, starke Frau, Du
schaffst das !
Deine Beiträge zu lesen war sehr gut für mich ...
Alles Liebe !

02.10.2015 11:02 • #1028

L
Stellt euch vor:

Ich habe IHN gerade mal seeeehr ausführlich im Handelsregister gegoogelt und herausgefunden, dass seine GmbH schon seit Sommer letzten Jahre von Amts wegen aufgelöst ist.

Davon hat er mir keinen Ton gesagt.

Was hat er mir wohl sonst noch alles nicht gesagt.

Nicht-Sagen / Verschweigen ist für mich dasselbe wie Lügen.

Ein Lügner und Betrüger, der mich behandelt hat wie Dreck, wie konnte ich das nur mitmachen. Ich könnte heulen. Es ist so beschämend. Und er lacht sich kaputt über meine Dummheit.

Liva

02.10.2015 11:41 • #1029

G
Liebe Liva,
ich drück Dich von Herzen.
Er lacht bestimmt nicht über Dich und Deine Liebe.
Er ist arm dran wenn er Dir Schwierigkeiten nicht sagen konnte,
dann ist e r eingeschränkt !
Eingeschränkt sein und überlegen tun ist ein schmaler Lebensweg.
Darunter leidet auf andere Art auch mein Exfreund.
Er hat mir seine Schwierigkeiten anvertraut, doch er tut nichts für sich und hat lieber wieder eine unverbindliche Beziehung wo er oft für sich sein kann. Er fährt nicht sog. 'zweigleisig', er ist ein Einzelgänger, der sich rührend um seine alten Eltern kümmert, die in der Nähe von mir wohnen. Als wir uns noch nicht kannten war sein Vater mal mein Chef, ein Leistungsmensch par excellence.
Diese Straße meide ich noch.
Wie gesagt, Dein Exfreund kann Liebe nicht, und wenn er sich abschottet lernt er's auch nicht und wir müssen weiterziehen.
Alles Liebe !

02.10.2015 13:08 • #1030

P
Klar, andere runter macben um von dem eigenen Versagen abzulenken.
Bei denen geht es nur ums Ego. Das ärmliche, schwache unwissende Ego.

Meiner arbeitet laut eigener Aussage 16 Stunden am Tag. Nur für seine Kneipe.
Hahaha.
Schläft meinetwegen sieben Stunden.
Dann hat EINE Stunde Zeit um 2 Stunden Mittagschlaf zu machen, drei Stunden ins Freibad zu gehen, bei ebay zu kaufen/verkaufen, zu essen, sich um die Familie zu kümmern, P. anzuschauen.........

Ich hab nochmal frühere Nachrichten von ihm nachgelesen und festgestellt, dass er da schlichtweg falsche Angaben gemacht hat!
Mir!
Warum?

Seine Aussagen widersprechen sich dermaßen.
Er sagt was sich grad gut anhört und ihn aufwertet.

Ich fühle mich so verar..... !
Wieso lügt man mich an?

02.10.2015 14:26 • #1031

P
Liva,
ich glaub nicht, dass sie lachen über uns.
In der Öffentlichkeit spielen sie vielleicht den arroganten Überheblichen.
Aber insgeheim fühlen sie sich wertlos und einsam.
Der Gedanke daran befriedigt mich immer erwas.

02.10.2015 14:32 • #1032

S
Zitat:
Seine Aussagen widersprechen sich dermaßen.
Er sagt was sich grad gut anhört und ihn aufwertet.

Ich fühle mich so verar..... !
Wieso lügt man mich an?

Liebe Philadelphia,
die Lügen haben mit ihren kindlichen Mechanismen zu tun, ihre Welt wahrzunehmen (damit auch uns als Teil ihrer Welt): wie Kinder verdrehen sie einfach die Realität, wie sie es gerade brauchen. Da wird ein schwarzer Tisch zu einem Grünen oder etwas hat plötzlich gar nicht stattgefunden oder anders oder oder oder.... schrecklich verwirrend und verstörend... Und sie bringen das so überzeugend an den Mann/Frau, dass es Jeden irgendwann etwas verunsichern muss. Ich bin auch der Meinung, dass sie routinemäßig sich selbst etwas vormachen, sich schöner darstellen, größer, besser etc. sodass sie manchmal richtiggehend selbst durcheinander kommen, was sie wann gesagt haben und was nicht. Und dann behaupten sie einfach irgendetwas, was ihnen in dem Moment am plausibelsten vorkommt oder den größten Nutzen bringt...
Alles nur Worte... Genauso, wie ja auch jeder (ebenfalls wie bei Kleinkindern) Schuld hat, nur nicht sie selbst. Kleine Kinder beschimpfen auch den Tisch, gegen den sie gerade aus Versehen gerannt sind...
Ich denke es ist so, wie Du auch schon an anderer Stelle geschrieben hast, sie kennen sich und ihre Gefühle, Impulse, Widersprüche und Ambivalenzen und Unzufriedenheiten nicht... sie spüren einen einschießenden Impuls und handeln danach. Jetzt und sofort. Impulskontrolle und Aufschub von Bedürfnissen sind Fremdwörter. Darum können sie sich auch nicht festlegen, etwas zusagen, oder machen meist im letzten Moment wieder einen Rückzieher. Weil sich die innere Situation gerade mal wieder verändert hat, was sie aber nicht raffen. Aaaaaanstrengend...
Er lügt also nicht Dich persönlich oder aus Berechnung an... ich denke, er kann nicht anders. Was trotzdem total nervig ist.
Ich finde es so super, wie Du hier von Deiner Entwicklung berichtest. Ich hoffe, Du bist stolz auf Dich. Auch all ihr anderen hier.... ihr seid echt zum knutschen... sorry. Wirklich so nett, wie ihr euch gegenseitig stützt und für einander da seid.

Mir hilft das übrigens auch... ich hadere auch immer mal wieder mit mir, mich vielleicht doch nochmal bei einem für mich giftigen Ex zu melden oder auf seine Hoveringversuche zu reagieren oder eben auch nicht.
Das ist alles so schwer.

Herzliche Grüße an Alle hier und viel Kraft für den weiteren Weg! Alles wird gut....!

02.10.2015 18:00 • x 1 #1033

G
Das ist bei meinem getrennten Mann. Er wurde wütend über was und redete unfair und gemein, wenn ich mich darüber aufregte, stellte er mich als grundlos wütend hin, bei mir würde ein Schalter umkippen, dann würde ich mich grundlos aufregen, sehr gemein. Er stand nie für sein völlig respektloses Ausflippen ein, meinte er würde keine Wut kennen, nur auf mich reagieren, wenn ich ihm hinplärren würde ... .
So lange er so was bringen würde, bleibe ich in friedlicher Distanz zu ihm ohne Nähe von Mann und Frau,
freundschaftliche Umarmung wenn die
Kinder dabei sind, mehr nicht.
Mein Exfreund machte klare Ansagen und entschuldigte sich und war großzügig zu mir, er machte mir nichts vor, ich konnte nicht glauben dass er sich von mir trennt, weil er viel freundlicher war als mein getrennter Mann.

02.10.2015 18:26 • #1034

P
Mädels, ich sauf mir jetzt einen.
Hat jemand Bock mich zu unterstützen?

02.10.2015 18:50 • #1035

A

x 4