826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

P
Fahr grad heim und habe Sekt gekauft

02.10.2015 18:56 • #1036

P
Sonne,
danke für deinen Kommentar vorhin.
Ich könnte ihm die betreffende Nachricht zeigen und ihn um Aufklärung bitten. Reizen würde es mich schon, damit er merkt ich bin nicht bescheuert.
Er würde er sich vorgeführt vorkommen. Ist eigentlich nicht meine Art.
So schone ich ihn mal wieder, wie auch schon früher, und bleibe kopfschüttelnd zurück, mit der generellen Frage, was stimmt wwirklich, wer ist er, was hat er mir noch alles aufgetischt. .......?
Theoretisch ja, aber in der Realität will es nicht in meinen Schädel.
Für mich ist es verletzend was er tut.

(Ich bin depri heute. Sekt ist offen. Also will jemand?)

02.10.2015 19:18 • #1037

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

Z
Ich würde gerne mit trinken !
Bin heute auch traurig ! :'(

02.10.2015 19:37 • #1038

S
Zitat von Philadelphia:
Sonne,
danke für deinen Kommentar vorhin.
Ich könnte ihm die betreffende Nachricht zeigen und ihn um Aufklärung bitten. Reizen würde es mich schon, damit er merkt ich bin nicht bescheuert.
Er würde er sich vorgeführt vorkommen. Ist eigentlich nicht meine Art.
So schone ich ihn mal wieder, wie auch schon früher, und bleibe kopfschüttelnd zurück, mit der generellen Frage, was stimmt wwirklich, wer ist er, was hat er mir noch alles aufgetischt. .......?
Theoretisch ja, aber in der Realität will es nicht in meinen Schädel.
Für mich ist es verletzend was er tut.

(Ich bin depri heute. Sekt ist offen. Also will jemand?)

Liebe Philadelphia,

ich trinke in Gedanken in jedem Fall ein paar Gläser mit... es tut mir sehr leid, dass Du Dich gerade so depri fühlst. Ich hatte das gestern.

Ich kenne das so gut, diesen Wunsch ihn mit seinen Widersprüchen zu konfrontieren, um Aufklärung zu bitten. Meine Erfahrung ist nur leider, dass es nicht geht... dass mich die Art seiner (wie ich finde krankmachenden) Kommunikation nur total erschöpft, mich noch verwirrter zurücklässt, oder maßlos wütend, ohnmächtig wütend, macht. Ich laufe mit meinen Worten vor eine Wand. Ich empfinde es so, als hätte man in diesen Männern kein Gegenüber. Sie machen einen hilflos, wenn man versucht zu klären.
Ich kenne das nicht, dass mal eine Einsicht, eine Entschuldigung gekommen wäre (je persönlichkeitsgestörter umso weniger möglich)... und wenn - nur für einen kurzen Moment verbunden mit einem kurzfristigen Nutzen seinerseits...meistens S... um danach doch wieder alles über den Haufen zu werfen... Sie können einem in keiner Hinsicht Verbindlichkeit oder Sicherheit geben und es fühlt sich für mich letztlich immer so an, als wäre ich ihm gleichgültig, egal. So egal, als ob in China ein Sack Reis umfällt...
Und DAS ist für mich so schmerzlich.
Was ich dem entgegensetzen kann, ist nur, MIR SELBST nicht gleichgültig zu sein. So, wie ihr es hier alle immer wieder so richtig betont. Ich weiß mittlerweile von mir, dass ich mich selbst schätze, aber trotzdem ist so eine Reaktion schmerzhaft. Immer wieder!

Ich wünsche Dir, Philadelphia, dass Du Deiner Wahrnehmung traust. Es GIBT sehr viele Widersprüche in IHM und in SEINEM Verhalten. Stell Dir die absurdeste Variante vor in Bezug auf Deine Person... da wird schon was dran sein. Und... sein Verhalten IST schlicht und ergreifend VERLETZEND! Leider ist das ja immer so sicher, wie das Amen in der Kirche, dass diese dolchstoßartigen Verletzungen im Kontakt mit ihnen kommen. Leider...

Ganz liebe Grüße und sei lieb zu Dir, egal - was Du machst... Du bist auf einem superguten Weg!
Sonne

02.10.2015 20:04 • #1039

P
@Sonne: danke! Das tut gut.
Ich finde es deprimierend, diese verwirrende Art einfach akzeptieren zu müssen.
Wie einfach wäre es doch, bloß die Wahrheit zu sagen. ...
Aber sie haben wohl ihre eigene Welt (Sch..egal-Welt)

So Mädels eingeschenkt ist!
Auf uns!
@ Zeit

02.10.2015 20:11 • #1040

R
Prost.

Hab mir auch ne Flasche aufgemacht. Und die leer ich heute.....
Mann bin ich depri...

02.10.2015 20:22 • #1041

G
Liebe Philadelphia,
ich habe das zweite Glas Rosé getrunken und hier rein geschaut;
Zum Wohl, liebe Philadelphia !
Man kann sie nur mit unserer weiblichen Würde in Liebe loslassen, dann ist alles mit ihnen Erlebte von unserer Würde umhüllt,
und wenn wir in Selbstliebe leben können, respektieren sie uns.
So ist das bei meinem Exfreund und bei meinem getrennten Mann.
Geh zu Hobbys, Volkshochschulkursen etv. wo man Freundschaften pflegen, sich umarmen und Gemeinsames froh tun kann, mir hilft das sehr !
Heute war VHS- Kurs Zumba für Einsteiger ...
Uns alles Liebe
und mit jeder/m von uns eine Umarmung !

02.10.2015 20:25 • #1042

R
@ Phila

wo warst Du gestern? Schwach geworden?
Beichte.
Von mir bekommst Du das größte Verständnis der Welt. Fürs Peitschen ist Liva zuständig.

02.10.2015 20:25 • #1043

G
.. zum Wohl Ihr Lieben alle,
wir schaffen das nach und nach ! ! !

02.10.2015 20:27 • #1044

R
................ich brauch noch.
Bin schwach, aber voller guten Vorsätze.....
Frust

02.10.2015 20:32 • #1045

P
Ich bin ehrlich. Er ist nur dienstags und donnerstags über Nacht da.
An anseren Tagen kann ich ihn nicht sehen. Und ermacht sich ja höchstens 2x im Jahr die Mühe zu mir zu kommen.

Super, dass ihr da seid.

Hab mich grad in einem anderen thread aufgeregt über den Typ, der meint ohne ihn hätte sie ja gar nichts.
Was bilden die sich eigentlich ein?
Alle Frauen lechzen nur danach, den kleinen Jungs den Schw... zu *beep* und sie groooooßartig zu finden?
Mein Gott!

02.10.2015 20:35 • #1046

R
@ Phila

warst Du gestern da?

02.10.2015 20:37 • #1047

P
Ragazza, ich hab noch was für dich.
Ja, gestern war ich kurz vor zehn im Bett
Hallooooo. Ich bin Orakel

02.10.2015 20:39 • #1048

R
@ Phila

Toll! Du bist mein Vorbild.

Kann mich jemand *beep*. Bitte?

02.10.2015 20:41 • #1049

G
Prost Ihr Lieben,
auf uns !
Wenn der S mit ihnen schön war, war er schön ! Das hat mich bei meinem Exfreundcaks Frau gestärkt und ihn als Mann.
Wenn's im Übrigen hapert, ist das im Grunde Eingeschränktheit,
entstanden durch schlechte Erfahrungen.
Deshalb lieber Prost unter uns Mädels.
Ich schrei meine Wut und Trauer beim Autofahren raus: Alter Maaaacho, eingeschränkter Idiooot ... .
Doch ich will ihm nichtcazch noch eins mit der Pfanne überbraten,
ich lass ihn lieber in Liebe los, meinen Exfreund,
und ich halte zu meinem lang getrennten Mann, dem Vater meiner Tochter, lieber friedliche Distanz.
Prist, ihr lieben Mädels, auf uns ! ! !

02.10.2015 20:47 • #1050

A

x 4