Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Roja? Weißt Du wofür?

"Gibt es hier kein Smiley mit nem Heiligenschein?"

A
Guten Abend, liebe Stammmitgliederinnen und Neulinge!

Das Schöne an diesem Thread ist, dass es immer eine gibt, der es gut geht und die anderen aufbauen kann. Wir haben, glaube ich, noch nie gemeinsam Trübsal geblasen. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie unsere ganz alten Hasen ( nicht das Alter gemeint zunge raus strecken ), aber ich habe hier schon sehr von all der Wärme und Herzlichkeit profitiert... Das kann ich ja kaum zurückgeben. herz

Jedenfalls ist es mir zu einer lieben Gewohnheit geworden, hier fast jeden Tag zu schauen und mittlerweile auch zu schreiben. Ich habe auch, bevor ich hier eingestiegen bin, tatsächlich jede (!) Seite dieses Threads gelesen, das hat etliche Tage gedauert ( ups... Wenn ich das jetzt so schwarz auf weiß sehe, wirkt das ein wenig spooky... So wie der Film "Jung, weiblich, ledig sucht..." verlegen Nur das Jung passt nicht mehr ganz lustig ). Alleine schon durch das Lesen habe ich mich wohl gefühlt und die Erfahrungen der Anderen haben mich so manches mal getröstet.

Die eigenen Mängel und Muster zu erkennen, ist halt doch meist am schwersten. Dafür sind hier viele tolle Helferleins unterwegs! daumen hoch

Wünsche euch allen einen tollen und fröhlichen Abend in diesem neuen, frischen Jahr!

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

A
Oh... Ich bin nur ein popeliges Mitglied... Ich will auch eine Wissende sein!

R
April

Jaaaa, das tut gut. Gehört für mich auch schon zum Tagesablauf. Sehr schön! daumen hoch
Du bist doch schon Wissende!

AllteRazzi

x 1 #3499

R
Wo ist Gast67? Mache mir Sorgen!
Räuber, weißt Du was?

R
Zitat von Ragazzi:
Roja? Weißt Du wofür?

Aber ja, damit kann man ganz wunderbar Vermisstenanzeigen irgendwo antackern.
Oder Sachen an die Stirn.....
Ach, mir fallen da tausend Möglichkeiten ein. boese

R
Zitat von Aprilrose:
Alleine schon durch das Lesen habe ich mich wohl gefühlt und die Erfahrungen der Anderen haben mich so manches mal getröstet

Oh ja, das geht und ging mir ganz genauso. Erst heute morgen wieder.
Ich schaue meist mehrmals täglich hier rein.

R
Glücklich Roja

B
bin zwar kein stammmitglied... eher ein stammohneglied Mr. Green .

mich gibts nur noch monogam Mr. Green . aus selbstschutz und selbstliebe.

angekommen, endlich. bei mir. und da bleibe ich vorläufig. das fühlt sich nach dem beschwerlichen weg des loslösens nämlich ganz gut an.

in dem sinn... wünsche ich weiterhin gutes vorankommen bei den mädels, die noch ein stück vor sich haben... es kommt gut daumen hoch

L
Zitat von bluered:
bin zwar kein stammmitglied... eher ein stammohneglied Mr. Green

geschockt Bluered! Du bist ja eine ganz Schlimme! verlegen

R
@Liva
Na aber wo sie doch recht hat, hat sie recht! Mr. Green

R
Blue

Die Schamesröte überkommt mich!
Aber besser ohne.....als für.....ich sag jetzt lieber nix mehr.

R

L
@ Razzi

Ja hier ich!
Aber ich flippe immer aus, wenn ich verliere, und schmeiße das Spielbrett mit Figürchen aus dem Fenster

R
Liva!
Pkr? Mr. Green boese

A

x 4