Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Räubertochter007
Hallo Coralle,

willkommen in diesem verrückten Club Kuss geben

Zitat von Coralle:

... Warum sonst, fühlt man über so viele Jahre (zwei Jahrzehnte!) so viel Gefühl für einen Menschen? Es war zu schön um wahr zu sein...

...oh, kenn ich .... vor 22 Jahren und vor zwei Jahren wieder drauf eingelassen wider besseren Wissens... jooo.... und jetzt langsam die Illusionen abbauen und das Leben wieder in die eigenen Hände nehmen.

NIE aufgeben...also den Kerl schon, aber sich selber bitte nicht.

Viele liebe Grüße

von der Räuberin

R
Wo ist eigentlich Sonnenblume66 abgeblieben?

@sonnenblume66
Wie geht's Dir?

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
Das habe ich mich auch schon gefragt....

Wo ist Sonnenblume?

L
@ Coralle

Willkommen hier in Phila´s Thread!

Obwohl ich mich aufrege, dass wieder eine so symphatische, warmherzige, kluge Frau diesen SCH--- erlebt und hier landet. seufzen / traurig
Ich bin auch hier gestrandet, nachdem ich das Internet nach Antworten auf meine Fragen durchgoogelt habe. (Was ist das, was dieser Mann mit mir macht? Ist das eine Strategie...? etc)

Selbst wenn man weiß, dass es sich bei dem ungewöhnlichen Verhalten des Mannes eventuell um eine narzisstische Störung handelt, ist man immer noch nicht auf der sicheren Seite. Er hat trotzdem noch Macht.

Mein 1. Hilfe-Tipp ist:

1.: Entzieh Dich vollständig seiner Aura! Raus aus seinem Sog!
2.: Widerstehe dem Impuls, ihm hinterherlaufen zu wollen! Mach konsequent das Gegenteil: wenn Du zu ihm willst (reden, klären, fragen, vertragen, ...), dann folge diesem Impuls konsequent NICHT.

Er hat Dich an der Angel. Sieht Dich zappeln. Das ist sein kleiner Triumph.
Und ja, er hat Dich tatsächlich an der Angel (noch), aber Zappeln soll er Dich ab sofort NICHT mehr sehen!

Und von der Angel kriegen wir Dich noch -gemeinsam!

Liva
Kuss geben

Einsamesetwas
hi...
so geht es mir im moment auch ich habe einen freund der sehr viel älter ist wie ich und noch ne andere hat und wir uns vielleicht wenn überhaupt 1 mal in der woche sehen und ich mit dem gedanken spiele ihn zu verlassen aber auch ich kann es nicht das hilft dir zwar nicht weiter aber wollte dir damit sagen du bist da nicht alleine es ist mega schwer kann dich verstehen gruß natalie

R
An alle neuen Corallen und Einsameetwasse!

Hört auf die ersten Hilfe Tips von Liva und allen Ratschlägen der anderen Supermädels.
Bleibt bei uns, das wird schon. Wie ne Selbsthilfegruppe digital. Wir alle wissen, wovon wir reden. Das ist das Gute. Mehr Gutes fällt mir nicht ein, denn diese Typen......Mondschießen.
Aber ein Gast hier hat in den letzten Tagen etwas sehr Wahres gesagt. Wenn es Frauen wie uns nicht gäbe, könnten sie (diese Typen) auch nicht mehr punkten. Das heißt wir alle haben es in der Hand. Angebot und Nachfrage regeln den Markt....

Razzi steht nicht mehr auf der Angebotsliste. Bitte meinen Namen streichen.

Bei Gast 67 mach ich mir allerdings große Sorgen.
Wie geht es Dir?

R
Hej Liva, wir sind jetzt Stamm-Mitglieder!

Gibt es da ne Heckenschere oder Motorsäge als Prämie für? Oder wenigstens eine Heißklebepistole to Go Mr. Green boese

R
Zitat von Ragazzi:
Razzi steht nicht mehr auf der Angebotsliste. Bitte meinen Namen streichen.

daumen hoch

R
Zitat von Ragazzi:
Gibt es da ne Heckenschere oder Motorsäge als Prämie für? Oder wenigstens eine Heißklebepistole to Go Mr. Green boese

Nur einen Eintrag in deinem Profil.
Ich würde dir ja einen Orden verleihen, find hier nur leider keinen. Sollte man mal beim Support beantragen.

R
Roja
Darf ich Dich auch streichen?

R
verlegen Roja

.....also von der Angebotsliste. Nicht aus unseren Herzen!

R
@Ragazzi
Ich hab schon einen Schreck bekommen. geschockt
Hihi, nein alles gut.

Jepp, streich mich, ganz dick und fett mit Edding!
Wahrscheinlich krieg ich morgen früh wieder die Krise, aber gestrichen ist gestrichen, gell?!

L
@ Razzi

OMG, ja, wir sind ´Stammmitgliederinnen´! Wow!
Roja ist sogar ´Wissende´! Heiliges Kanonenrohr!

Darf ich mir jetzt eine Prämie aussuchen? Ich möchte bitte gerne eine Profi-Tackerpistole. Wen oder was ich damit wohin tackere, bleibt mein dunkles Geheimnis. boese

LG
Liva

R
Also Tacker kann man ja immer gebrauchen, also auch für später.

Jepp, ich bin ja sowas von wissend. Augen rollen
Kommt davon, wenn man soviel quasselt. verlegen

R
Liva

Hmmmm. als Stammmitglied steht Dir der Professional-Tacker eigentlich noch nicht zu. Auch weiß ich überhaupt nicht, wozu Du den brauchen könntest. Ich überlege nochmal...warte kurz....

Mir fällt immer noch nix ein. Ich frag mal Roja. Die ist ja bereits Wissende. Sie weiß das sicher.

Nachdem ja erst Weihnachten war, geht Dir der extra starke professionelle super 1 A Tacker in den nächsten Tagen zu. Du bist ja sicher schon über 18, denn dann Ding ist echt gefährich. Ich gehe aber davon aus, daß Du ausschließlich damit Brückenpfeiler absicherst oder Airbus bei seinen Fahrwerken hilfst.
Viel Spaß dabei! Mr. Green boese

A

x 4