Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Zitat von Räubertochter007:
....Jeses....JETZT kann ich nicht mehr schlafen geschockt

Nimm noch'n Glas Baileys und ein Würstchen, dann geht's sicher wieder.

A
So, so, liebe Abgründe-Razzi...

Ein übergewichtiger Typ, also, viel, sehr viel Fleisch, ja? Fleisch, welches sich in mannigfaltigen Kurven und Formen und Wellen zum Ausdruck brachte...
aber seinen rosa String konntest du im Dämmerlicht sehen... So, so... Hattest du da deine Brille auf? Oder warst du einfach seeehr dicht dran? Hmmmm? Erzähl doch mal... Mr. Green

x 1 #3977

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

Räubertochter007
Zitat von Liva:
Räubertochter ist voll kämpferischkrawallig drauf! geschockt Wohl Mutmüsli gegessen heute morgen?

wat heißt *heute* Mr. Green da brauch ich kein Müsli und kein Mutwasser... wo Ärger ist, bin ich nicht weit ...

R
Warum kommt mir jetzt gerade das Bauarbeiter-Dekollete in den Sinn?
Uahhh, weg mit dem Bild!

Räubertochter007
Zitat von Aprilrose:
So, so, liebe Abgründe-Razzi...

Ein übergewichtiger Typ, also, viel, sehr viel Fleisch, ja? Fleisch, welches sich in mannigfaltigen Kurven und Formen und Wellen zum Ausdruck brachte...
aber seinen rosa String konntest du im Dämmerlicht sehen... So, so... Hattest du da deine Brille auf? Oder warst du einfach seeehr dicht dran? Hmmmm? Erzähl doch mal... Mr. Green

grinsen KLASSE!

Jaaaa Raaaazzi, erzähl doch mal...war das ein Spitzen-String? lustig

L
Aprilrose hat recht: WIE konnte Dioptrien-Razzi im Dämmerlicht den rosa String erkennen, wenn nicht aus (sehr) nächster Nähe? Hm?

Razzi? Kannst Du das erkären?

R
Stuhl zurechtrückt, Popcorn verteilt....

Bin gespannt, wie Razzi aus DER Nummer wieder raus kommt.

L
Razzi?

Sich jetzt im Gartenhäuschen zu verstecken ist KEINE Lösung.

Räubertochter007
oja....Popcorn Geburtstag ....

jetzt kommt noch ne Prise Dramatik.... wir geben heute alles Mr. Green

Razzi .....*flöt*... komm schön hier bei die Tanten bei *flöt*

G
Ihr seid waaahnsinnig lustig
Das alles zu lesen komm ich kaum mehr hinterher, habs überflogen...

Razzi, war heute einer der schlimmsten Tage meines
Lebens...
Aber keine Angst, ich lebe noch.
Mag gerade nur nicht erzählen...

LG und Euch viel Spaß hier noch heute Abend!

O
April.
Du wolltest es wissen, da isses.

Ich nachts heim....Abkürzung über andere Stellplätze, da regulärer Weg zu weit. Um diese Uhrzeit.
Da geht Razzi schonmal gerne durch den Vorplatz (Vorzelt) des Nachbarn.
Da kam ich also direkt an RosaStringHorst60+ vorbei. (ich meine hier mit 60 nicht das Gewicht!)
Der hatte grad seine zwei Hunde (MeerschweinchenHandtaschengröße) zum Bieseln vor den Wagen gebracht. Er dachte, um die Zeit...alles schläft. Razzi aber nicht. Die kam grad fröhlich beeumelt nach Hause. Nichts ahnend, die Abkürzung nehmend....
Von vorne, dachte ich, der ist *beep*. Bauchfalte über.... Von hinten offenbarte sich das Elend.
Seitdem nehme ich keine Abkürzungen mehr.

Was ich aber fast am Gruseligsten fand....um 4 Uhr? Welcher Hund muß da raus? Meiner würde mich vermutlich anfallen und zerfleischen, wenn ich vor 12 Uhr Mittags auch nur daran denke......
Sind die inkontinent? Wobei sich somit wieder der Kreis schließt, mit der Nachricht von? Wer war das doch gleich vorhin?

Räubertochter007
Zitat von Gast 67:
Ihr seid waaahnsinnig lustig
Das alles zu lesen komm ich kaum mehr hinterher, habs überflogen...

Du Liebe...da bist Du ja wieder... Kuss geben lass Dich doch von dieser Welle des Übermutes mitreißen...schlimme Tage hattest Du doch schon genug...probiere es.... trost spenden

L

R
Na toll! Razzi!
Das ganze Popcorn in der Gegend verteilt. Roja auf dem Boden. Also echt jetzt, so geht das aber nicht.

RosaStringHorst60+
Herrlich!

Räubertochter007
@trauma-razzi @Roja

... oh weia... geschockt verlegen RosaStringHorst60+...RSH60+ grinsen

@all

so, Ihr Schnuckelchen, Räuberin huscht von dannen....träumt schön Kuss geben

A

x 4