Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Räubertochter007
Zitat von Liva:
Schlimm! Wenn das so weitergeht, wird der Thread wegen Inkonti ..öhm...Inkompetenz geschlossen.
Als erstes fliegt Razzi raus, dicht gefolgt Roja und Räubertochter.

ey...jetzt aber mal Hallo.... diese wertvollen Beiträge des heutigen Tages.... wat is daran nich korrekt...alles krass in ner Spur...sozusagen Tiefenpsychologie, mit meinem Hauch befreihender Anthroposophie, gemixed mit literarisch anspruchsvollen Querverweisen (Meister Yoda)....ich kann auch Goethe zitieren, wenn's beliebt....

und zeig mir den Foren-Gott, der hier richten will ... ich stelle mich mutig vor Razzi und Roja (nimmt mir mal irgendeiner das Mutwasser weg, bevor ich mich hier blamiere und noch voll einen drüber bekomme Mr. Green )

Räuberin auf Kriegspfad

O
Ich kann nicht mehr grinsen

Dabei dachte ich, den kleinen Seitenhieb überlist Jeder......
Meine Mädels..... Mann, sind die Kerle bescheuert. Die wissen gar nicht, was sie an uns HÄTTEN!
Selber Schuld.
Hallo April im Januar!
Schön, daß Du da bist. Ich bewundere Deine Stärke.

RazziBeichte, zur Unterstützung für Dschungel-April! knuddeln
Ich hab zum ersten Mal ernsthaft DSDS geguckt. Zusammen mit meiner Tochter, deren Freundin und meiner Freundin Valdodiabene. Und wir haben uns schlapp gelacht. Was Menschen doch alles machen....

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

A
Wenn hier jemand rausgeschmissen wird, dann gehe ich freiwillig mit! Aber nicht ohne Protest! böse

Und nein, nur Dschungelcamp! Kein Bauer sucht Frau oder Frauentausch oder Big Brother, auch nicht mit "Promis". Und Bachelor nur minutenweise zum Fremdschämen (es gibt da in einer großen Stadt einen großen Laden namens "Artemis"... Daran erinnern mich die "Damen" immer ein wenig verlegen ). Nein, Belustigung auf Kosten geistig Behinderter ist nicht so meins (Vorrunden von DSDS z.B.).

Aber Dschungelcamp... das Ganze ist so symbolisch... menschliche Werte und Normen, *beep* und bloß auf die Probe gestellt angesichts der Größe und Gnadenlosigkeit der rauen Natur...

R
Zitat von Räubertochter007:
(nimmt mir mal irgendeiner das Mutwasser weg, bevor ich mich hier blamiere und noch voll einen drüber bekomme

Du bist aber auch geizig! Gib uns doch mal was ab davon.

A
Böööööse Razzi! grinsen

Über grenzdebile Minderbemittelte lachen! lustig zunge raus strecken Glücklich

R
Könnt ihr mal bitte aufhören, ich hab gleich Pipi in die Augen. anbeten

Ich weiß übrigens immer noch nicht, was Liva über das All weiß.

O
Räubertochter.
Ich denke da spontan an meinen Vetrauten und Wegbegleiter Götz von B. Glücklich
Danke für Deine Unterstützung.

A
Boah... Die Zensur war wieder am Werk! Jetzt wird's hier aber langsam Scharia!
Machen die letztens noch aus meinem armen sch.wulen Kumpel: Mann, der Männer liebt...

Und jetzt? N.ackt = "ausgezogen"...

Jetzt habt ihr's mir aber gegeben! Pah! Nehmt dies! N.ackig!

R
Zitat von Aprilrose:

Ich brech hier gleich zusammen. lustig

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Zitat von Räubertochter007:
(nimmt mir mal irgendeiner das Mutwasser weg, bevor ich mich hier blamiere und noch voll einen drüber bekomme

Du bist aber auch geizig! Gib uns doch mal was ab davon.

...immer und gerne... wenn wir meine Vorräte aufbrauchen, dann is aber echt Holland in Not...der letzte Weiber-Kamin-Abend ging bis morgens um drei...mitten in der Woche... also trainiert schon mal

Razzi, was trinkt eigentlich Tarantula? euch kann ich ja mit Wein, B. und Baileys glücklich machen...ja...ok...den Sekt rücke ich aus raus Kuss geben

esse gerade Cocktail-Würstchen zum Baileys und irgendwie... nee...ist jetzt zu albern und böse Mr. Green sorry

O
Und schon wieder ins Fettnäpfchen getreten. Teil II.
DSDS-Näpfchen. verlegen
Ich hab das zum ersten Mal geguckt und war einfach nur sprachlos...wie so oft bei RTL. Nochmal schau ich das nicht. Aber frau muß das auch mal gesehen haben, um Mitreden zu können.
1x guck ich auch das WaldundWiesenCamp.

Bin ja selber Camperin. Nur eß ich keine lebenden Tiere, die mir auf dem Campingplatz entgegenkommen......
Hmmmm, da kommt so einiges Komisches...vor allem in der Früh...wenn sie sich noch alle sicher fühlen. Ich hab nen Typen, in der Früh um 4 Uhr (ich kam grad heim) in einem rosa String vor seinem Wohnmobil gesehen. Ich bin noch heute traumatisiert davon. Und der Typ hatte Übergewicht! Massiv!

TraumaRazzi

Räubertochter007
Zitat von Aprilrose:

ey...ich esse gerade Würstchen Mr. Green hör auf...auf mich schon verschluckt grinsen

L

R
Also ich könnte noch Bessen Genever beisteuern. Der ist lecker.
Aber Räuberin, die armen Würstchen.

Zitat:
Ich hab nen Typen, in der Früh um 4 Uhr (ich kam grad heim) in einem rosa String vor seinem Wohnmobil gesehen. Ich bin noch heute traumatisiert davon.

Ich bin sprachlos! geschockt

Räubertochter007
Zitat von OfflineRazzi:
Hmmmm, da kommt so einiges Komisches...vor allem in der Früh...wenn sie sich noch alle sicher fühlen. Ich hab nen Typen, in der Früh um 4 Uhr (ich kam grad heim) in einem rosa String vor seinem Wohnmobil gesehen. Ich bin noch heute traumatisiert davon. Und der Typ hatte Übergewicht! Massiv!

TraumaRazzi

....Jeses....JETZT kann ich nicht mehr schlafen geschockt

A

x 4