Boah, ist hier was los!
Jaaaa, so fängt das Jahr gut an! Okay, ohne Brandblasen natürlich, aber ich freue mich, dass hier so gute Laune herrscht.
Mir gehts ganz gut übrigens... Heute war ne Freundin hier und hat sich von mir auf den neuesten Stand bringen lassen. Der Andere weg, der Exmann nur noch schriftlich ( der war übrigens seine Neue, die ja nicht offiziell seine Neue ist, mit unserem Sohn und dessen Kumpels und deren Vätern, Freunde meines Exes, unterwegs. Ich habe gerade keine Lust, mehr als ein freundliches "Hallo" zu dieser Person, seiner Neuen zu sagen.)
Das Gespräch hat mir Mut gemacht. Ich bin verantwortlich für vieles, aber es ist auch okay, zu trauern und nicht mehr alles zuzulassen. Ich muss nicht in Echtzeit mitkriegen, wie mein Ex mit seiner Neuen seinen dritten Frühling erlebt. Ich darf sagen: Ich bin raus!
Habe heute 3 Bewerbungen geschrieben und abgeschickt. Ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun hätte... Hab ja schon 3 Jobs. Aber ich brauche schon wieder neuen Input. Bin ein Jobnomade.
Und das T-Shirt würde ich kaufen, Liva!
Ansonsten kann ich nur ehrfürchtig in die Runde schauen... die Wissenden, die Erleuchteten, die Meister...
Bin so beeindruckt...