Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Gast67, wie geht es Dir heute?

April ist auch auhäusig?
Phila?
Blue?
Sonne?
Zeit?
Engelchen?
Coralle?
der anderen Gast?
Chrissis (trau Dich ruhig, wir beißen nicht, also meistens)
Wen hab ich noch vergessen?

R
@Liva
Was weißt Du denn über das All?

Zitat:
Künsterlische Urinate sind was für die Ewigkeit!

DER ist echt gut! Hach nee *Tränenabwischt*

Zitat:
Du weißt. Bei mir hast Du für alle Zeiten Sonder-Liva-Staus!

Was Liva allerdings im Stau macht, ist mir schleierhaft.
Liva, bist Du mit den Shirts nicht durch den Zoll gekommen?

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Glücklich Oh Du..... Zollpenible-Roja.

Ja, das Alter......Meine Güte. D E R kleine Buchstabe. Ein "T" ist ja schon drin..... das Zweite hängt noch beim Zoll oder in meiner Brille. Wer weßm das schon?
Daß ihr aber auch immer sooogenau sein müsst..... Cool

B
ok, ich such die Brille......

R
Nee, ich versteh schon.
Durch so einen unbedeutenden, kleinen Buchstaben ist solch ein Satz ja auch mal schnell uri....äh....ruiniert.

*schmeissweg* lustig

A
Boah, ist hier was los!

Jaaaa, so fängt das Jahr gut an! Okay, ohne Brandblasen natürlich, aber ich freue mich, dass hier so gute Laune herrscht.

Mir gehts ganz gut übrigens... Heute war ne Freundin hier und hat sich von mir auf den neuesten Stand bringen lassen. Der Andere weg, der Exmann nur noch schriftlich ( der war übrigens seine Neue, die ja nicht offiziell seine Neue ist, mit unserem Sohn und dessen Kumpels und deren Vätern, Freunde meines Exes, unterwegs. Ich habe gerade keine Lust, mehr als ein freundliches "Hallo" zu dieser Person, seiner Neuen zu sagen.)

Das Gespräch hat mir Mut gemacht. Ich bin verantwortlich für vieles, aber es ist auch okay, zu trauern und nicht mehr alles zuzulassen. Ich muss nicht in Echtzeit mitkriegen, wie mein Ex mit seiner Neuen seinen dritten Frühling erlebt. Ich darf sagen: Ich bin raus!

Habe heute 3 Bewerbungen geschrieben und abgeschickt. Ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun hätte... Hab ja schon 3 Jobs. Aber ich brauche schon wieder neuen Input. Bin ein Jobnomade.

Und das T-Shirt würde ich kaufen, Liva!

Ansonsten kann ich nur ehrfürchtig in die Runde schauen... die Wissenden, die Erleuchteten, die Meister...

Bin so beeindruckt... anbeten

Räubertochter007
boah...Roja....Gnade grinsen lustig Glücklich Himmel...was ist heute los... arme Razzi...da vertippt sie sich mal....aber ich war schon drauf und dran Urinate nach zu googeln .... grinsen bin gar nicht drauf gekommen, dass die Unikate heißen sollte verlegen Mr. Green

mir tut schon alles weh vor lauter Lachen.... tut soooooo gut

A
Und ich oute mich jetzt als absolute Trash-Olle:

Ich freue mich aufs Dschungelcamp! grinsen

Räubertochter007
Zitat von Aprilrose:
Und ich oute mich jetzt als absolute Trash-Olle:

Ich freue mich aufs Dschungelcamp! grinsen

jetzt voll in echt? geschockt

boah....Hammer.... Du schreibst so wunderbare Beiträge...mit Tiefgang...mit Herzblut....mit einer nicht altersgerechten Weisheit...und dann DAS? anbeten

doch nur wegen der Koch-Rezepte....oder? Mr. Green

R
Zitat von Räubertochter007:
aber ich war schon drauf und dran Urinate nach zu googeln ....

Gleich bin ich geplatzt! lustig Mr. Green grinsen

A

Also, um ehrlich zu sein, nur wegen der Gesellschaftskritik, der hintergründigen Interpretation zivilisatorischer Defizite zwischenmenschlicher Kommunikation im Zeitalter des Technokratismus...

Räubertochter007
@ Roja

ja.... pfffft.... ich steh dazu....manchmal hab ich eben ne lange Leitung Augen rollen

Kuss geben

L
Schlimm! Wenn das so weitergeht, wird der Thread wegen Inkonti ..öhm...Inkompetenz geschlossen.
Als erstes fliegt Razzi raus, dicht gefolgt Roja und Räubertochter.

R
Zitat von Aprilrose:
Also, um ehrlich zu sein, nur wegen der Gesellschaftskritik, der hintergründigen Interpretation zivilisatorischer Defizite zwischenmenschlicher Kommunikation im Zeitalter des Technokratismus...

Hm, du kommst jetzt aber nicht noch mit dem Bachelor und Bauer sucht Frau um die Ecke, oder?! *duckundrenn*

@Liva
Ich leide nur ab und zu an verbaler Inkontinenz. Sonst ist alles gut. *strammsteh*

Räubertochter007
Zitat von Aprilrose:

da isse wieder, meine Aprilrose Kuss geben alles andere hätte mich auch sehr gewundert trost spenden

A

x 4