Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Sowas habe ich nicht....... also Phantasie.
Und außerdem bin ich ein anständiges Mädel. Mr. Green
Dann schneid ich halt Rosen damit.

L
@ Ratschen-Roja @ Rosen-Razzi

Ich schon! Ich hab Fantasie!

Die stärkeren Teile werden mit der Ratschenfunktion fantasievoll beschnitzt und so zu künstlerischen Unikaten
veredelt.

Richtig?!

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Ahhhhh!
Danke Liva. Künsterlische Urinate sind was für die Ewigkeit!

L
Bestimmt ist Roja beim Urinate-Training für Ratschenkunstschnitzerei

R
Mr. Green ich könnt Dich....knuddeln. Allein die Vorstellung. Ob es da Models gibt?

L
Nein, es wird ausschließlich aus dem Gedächtnis geschnitzt

PS:
OMG!

RAZZI! Du bist WISSENDE!

anbeten

R
grinsen Eine Wissende ohne Hobbies...Denn sonst würd ich hier nicht ständig schreiben. Dabei hab ich nebenzu den Geflügelscherenversand.
Was weiß ich denn eigentlich? Nix. Gar nix. Ich sollte Unwissende werden.
Schreib noch schnell 16 Nachrichten. Dann wissen wir zusammen nix!

L
Aber ich weiß GANZ VIEL! Über ALLES! Ich muss Allwissende heißen!

Außerdem habe ich nebenberuflich eine T-Shirt-Manufaktur. Zur Zeit aber nur 1 Modell auf Lager.

R
anbeten
anbeten
Oje. Da hab ich mich jetzt irgendwie falsch ausgedrückt...
Ich mach nebenzu meine Bilanz. Ich dachte nur, daß wir dann zusammen....aber natürlich doch nicht Unwissend. Mist wie komm ich aus der Nummer wieder raus?
Du warst, bist und bleibst meine Allwissende.
Bitte um Entschuldigung. Wie konnte mir sowas nur passieren? Die Steuer war Schuld

Kuss geben Du weißt. Bei mir hast Du für alle Zeiten Sonder-Liva-Staus!

N
Werd ich für meinen Riesen Fau Pax jetzt dorthin verbannt, wo all die Horste sitzen?

Bitte niiiicht. Ich mach's wieder gut.
Ich kauf 20 T-Shirts und verteile sie in der Ortschaft. Ach was. Ich nehm 50. Sicher ist sicher.

L
Razzi

Wenn wir so weiter machen, fliegen wor hochkant aus dem Forum raus, weil wir keine konstruktiven Beiträge leisten

PS: 500 Shirts sind unterwegs!

Räubertochter007
Shirty-Liva, Allwissende-Razzi,

so so...kaum ist unsere Roja ab zum Training und ich mal ne Sekunde offline (ätsch Razzi...hab meine Bilanz nach IFRS und HGB fettisch daumen hoch ....stolz ich bin (frei nach Meister Yoda)), zack, entsteht hier schon ein Schwarzmarkt für Shirts anbeten

pssssst...Liva... ja....Du.... ich brauch das Teil in schwarz...da fallen die Rotweinflecken nicht so auf.... ist jetzt ein bisserle peinlich....aber ich kleckere ab und zu...Räuber halt...das mit Messer und Gabel ist kompliziert für Unsereins Mr. Green

O
Da gibt es Sonderanfertigungen?
Da sieht die Sache ja wieder ganz aus!

Dann nehm ich die Schwarzen (macht schlank und kaschiert die Flecken, Danke Räubertochter) mit DoppelDD-Implantaten und eingewobenen anitbakteriellenantihorst Feinfasern. Bitte bügelfrei, möchte es Tochter nicht zumuten. Und bitte bei 90 Grad waschbar, falls ich mal wieder in kochendes Wasser falle.
Freu mich. Endlich mal ein wirklich verwendbares Kleidungsstück.

Ja Liva, wir werden bald ins Nirwana geschickt. Zu den Horstens...

R
Mädels, ich lach mich hier grad schlapp.
Wo isn der Schlapplachsmilie?

O
...ich lieg schon seit heut vormittag mit Zwerchfellkrämpfen im Eck!

grinsen

A

x 4