Liva
Gast
Der eine ist frivoler Fernsehkoch mit ADHS , der anderer -Pardon- die andere ist Moderatorin mit Schokoladendiätblödbuch.
Muss man beide nicht kennen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liva
Gast
Roja
Gast
Zitat von Liva:Muss man beide nicht kennen
Philadelphia
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Und was die Versprechungen angeht, da habe ich noch eine Massa. gut.
Zitat von Roja:Philas Spruch erinnert mich an den Witz mit Rumba Hotte. Aber den erzähle ich hier besser nicht. Hihi
der kannte mich ja so gar nicht...als wenn eine Räuberin tanzen würde 
Räubertochter00.
Mitglied
Roja
Gast
Ragazzi
Mitglied
Roja
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Öhm, also der Witz mit Rumba Hotte hatte nix mit Tanzen zu tun. *flöt*

Liva
Gast
Ehemaliges_Mitg.
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ragazzi:1)Thema Selbstzerstümmelung vom Vormittag:
Ich bevorzuge hierzu kochendes Wasser. Die entstehenden Brandblasen brauchen bei der Entstehung ein paar Stunden länger...bevor sie sich mit Flüssigkeit füllen......die dann irgendwann bei einer dummen Bewegung platzen...und sich dann entzünden.....
Von mir gerne angewendet beim Spätzlehobeln (ausrutschen...)
Aber auch am oberen Rost meines Herdes befinden sich nicht nur Brathähnchenreste, sondern auch reichlich DNA Material von mir. Bügeln tut meist mein Kind. Sie zahlt ja schließlich keine Miete hier.
Zitat von Ragazzi:2) T-Shirt? Stirnband? Branding? Tatoo?
Kann ich (unter Umständen) vielleicht evtl. etwas anderes nehmen? Ich verzichte auch auf die praktische Geflügelschere, die es ja gratis dazu gibt.
T-Shirt und Tatto, etc. hab ich dann zu nahe an meinem Herzen, bzw. auf der Haut. Davon möchte ich gerne Abstand nehmen.
Ich würde (wenn möglich) gerne ein bedrucktes Toilettenpapier nehmen. Jede einzelne Seite ordentlich und sauber mit...bedruckt. Ich nehme dann auch 2 Paletten. Ist das möglich?.
Zitat von Ragazzi:3) Wer mit wem und warum nicht?
Steffen hat was mit Ruth und Roja sichelt in der Gegend rum. Hat das was miteinander zu tun? Steht Roja auf Steffen? Und was ist mit Florian Silbereisen?.

Roja
Gast
Ragazzi
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Ragazzi:Wegen der Rosenschere für die extra stärkeren Teile. Was meinst n da?