Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
@ Sichelroja

Der eine ist frivoler Fernsehkoch mit ADHS , der anderer -Pardon- die andere ist Moderatorin mit Schokoladendiätblödbuch.
Muss man beide nicht kennen

R
Zitat von Liva:
Muss man beide nicht kennen

Alles klar! Danke! Abgehakt, wieder eine Aufgabe weniger, um die ich mich kümmern muss.

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

P
Das mit S.H und R.M. hat mir eine erfahrene TV-Liesel erzählt. zwinkern

Vielleicht nehm ich auch noch ein T-Shirt mit: "kannst du mich dir leisten?"
Das hat angeblich B. Spears: "Can you afford me?"

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Und was die Versprechungen angeht, da habe ich noch eine Massa. gut.

...och, hier meine Liste von den Dingen, die ich gut habe:

- tolles Rinderfilet-Steak bei meinem Lieblings-Italiener
- Ski-Urlaub
- Thermen-Besuch
- gemeinsames Wochenende mit Verwöhn-Modus (jaaa...nur wir zwei...hahaha)
- und und und

überflüssig zu sagen, dass sowieso dies alles nicht für voll genommen habe....war sehr amüsant Cool

Zitat von Roja:
Philas Spruch erinnert mich an den Witz mit Rumba Hotte. Aber den erzähle ich hier besser nicht. Hihi

Rumba Hotte...ja hallo...da krieg ich schon wieder Kopfkino...ich sollte mal mit nem anderen Kerl zum Salsa-Tanzen grinsen der kannte mich ja so gar nicht...als wenn eine Räuberin tanzen würde anbeten

Räubertochter007
und zu Steffen: ADHS egal...er kann kochen...mjam herz
und frivol ....DAS macht mich misstrauisch....Ihr wisst ja: Hunde, die bellen.... Mr. Green und he....ich bin ne Räuberin...da hab ich keine Angst vor

R
Öhm, also der Witz mit Rumba Hotte hatte nix mit Tanzen zu tun. *flöt*

R
Ich schmeiß mich schon den ganzen Tag schier weg. Habe mit Handy mitgelesen, konnte aber keine Kommentare abgeben.
Mein Zwerchfell tut weh. Wie genial!
Ich hoffe, ich bringe in Summe Alles zuammen:

1)Thema Selbstzerstümmelung vom Vormittag:
Ich bevorzuge hierzu kochendes Wasser. Die entstehenden Brandblasen brauchen bei der Entstehung ein paar Stunden länger...bevor sie sich mit Flüssigkeit füllen......die dann irgendwann bei einer dummen Bewegung platzen...und sich dann entzünden.....
Von mir gerne angewendet beim Spätzlehobeln (ausrutschen...)
Aber auch am oberen Rost meines Herdes befinden sich nicht nur Brathähnchenreste, sondern auch reichlich DNA Material von mir. Bügeln tut meist mein Kind. Sie zahlt ja schließlich keine Miete hier.

2) T-Shirt? Stirnband? Branding? Tatoo?
Kann ich (unter Umständen) vielleicht evtl. etwas anderes nehmen? Ich verzichte auch auf die praktische Geflügelschere, die es ja gratis dazu gibt.
T-Shirt und Tatto, etc. hab ich dann zu nahe an meinem Herzen, bzw. auf der Haut. Davon möchte ich gerne Abstand nehmen.
Ich würde (wenn möglich) gerne ein bedrucktes Toilettenpapier nehmen. Jede einzelne Seite ordentlich und sauber mit...bedruckt. Ich nehme dann auch 2 Paletten. Ist das möglich?

3) Wer mit wem und warum nicht?
Steffen hat was mit Ruth und Roja sichelt in der Gegend rum. Hat das was miteinander zu tun? Steht Roja auf Steffen? Und was ist mit Florian Silbereisen?

4) Nicht eingehaltenen Versprechen.
Nachdem ihr bei Punkt 37 wahrscheinlich das Gähnen anfangt, hier nur die absoluten Top 5.

-Ich werde Dich nie verlassen
-Ich kümmer mich um Dich, wenn Du Deine OP hast. Jeden Tag. Ich koche und sorge mich um Dich.
-Ich kümmer mich um Deinen Hund, wenn Du die OP hast.
-Du ziehst einfach zu mir.
-Ich verlasse sie natürlich, spätestens in 2 Wochen.

4) Rosenscheren
Hab ich nicht verstanden. Sind die besser als unsere Geflügelscheren? Dann würd ich eine Solche bestellen. Und ein Schleifmessser dazu, weiß ja nicht, wie oft die dann im Einsatz ist.

Razzi.

x 1 #3922

R
Herrje, Razzi-Schatzi, jetzt vwirst du aber anspruchsvoll. Bedrucktes Toilettenpapier. Also ehrlich. Denkst du bitte auch mal an die Umwelt?!

Also meine Rosenscheren hat, im Gegensatz zur Geflügelschere, eine sog. Ratschenfunktion, d.h. man braucht für stärkere Teile weniger Kraft. Ich finde, das ist durchaus eine Überlegung wert.

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Öhm, also der Witz mit Rumba Hotte hatte nix mit Tanzen zu tun. *flöt*

JETZT bin ich mega-neugierig...los zack ...PN, aber hurtig grinsen

L
@ Roja

Was für stärkere Teile?

E
Ruhm und Ehre...
Kenne den Witz..

Räubertochter007
Zitat von Ragazzi:
1)Thema Selbstzerstümmelung vom Vormittag:
Ich bevorzuge hierzu kochendes Wasser. Die entstehenden Brandblasen brauchen bei der Entstehung ein paar Stunden länger...bevor sie sich mit Flüssigkeit füllen......die dann irgendwann bei einer dummen Bewegung platzen...und sich dann entzünden.....
Von mir gerne angewendet beim Spätzlehobeln (ausrutschen...)
Aber auch am oberen Rost meines Herdes befinden sich nicht nur Brathähnchenreste, sondern auch reichlich DNA Material von mir. Bügeln tut meist mein Kind. Sie zahlt ja schließlich keine Miete hier.

mmmmh...da war was mit nem Kochkurs und heissem Fett geschockt aber zum Trost gab es da Rotwein Geburtstag

Zitat von Ragazzi:
2) T-Shirt? Stirnband? Branding? Tatoo?
Kann ich (unter Umständen) vielleicht evtl. etwas anderes nehmen? Ich verzichte auch auf die praktische Geflügelschere, die es ja gratis dazu gibt.
T-Shirt und Tatto, etc. hab ich dann zu nahe an meinem Herzen, bzw. auf der Haut. Davon möchte ich gerne Abstand nehmen.
Ich würde (wenn möglich) gerne ein bedrucktes Toilettenpapier nehmen. Jede einzelne Seite ordentlich und sauber mit...bedruckt. Ich nehme dann auch 2 Paletten. Ist das möglich?.

....der Brüller Mr. Green nehm ich auch...vier Paletten...kann frau ja auch zum dekorieren nehmen boese Cool

Zitat von Ragazzi:
3) Wer mit wem und warum nicht?
Steffen hat was mit Ruth und Roja sichelt in der Gegend rum. Hat das was miteinander zu tun? Steht Roja auf Steffen? Und was ist mit Florian Silbereisen?.

...ich und Steffen... geht aber nicht wegen Ruth seufzen / traurig
und Florian geht doch atemlos mit der Trulla durch die Nacht...man ey...dat weiß ja selbst ich grinsen

R
@Liva
Na dickere Äste, wenn man sie denn bestimmungsgemäß verwenden möchte. *flöt*

@Räubertochter
Mache ich, wenn ich nachher vom Training zurück bin. Am Tablet ist mir das jetzt zu mühselig. Muss auch gleich los.

R
Atemlos bin ich jetzt auch.
Wegen der Rosenschere für die extra stärkeren Teile. Was meinst n da?

R
Zitat von Ragazzi:
Wegen der Rosenschere für die extra stärkeren Teile. Was meinst n da?

Herrje, ich muss doch auch ein bisschen Platz für Phantasie lassen.

So, muss zum Training. Bis hoffentlich später mal.

A

x 4