Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
@ Räubertochter

Ich auch Weichei. (Brandblase tut immer noch aua)

Wie wär´s: Das Horst-Motiv vielleicht als Branding?! Auf den Popo?

Ich kann das machen (bei Dir). Bin hochbegabt, ich kann tätowieren und branden gleichzeitig! Und dabei fröhlich pfeifen!

Räubertochter007
@Liva

...Branding krieg ich alleine hin (*pust* noch mal für Deine Blase und knuddeln )...bin da ähnlich talentiert wie Du... ob Bügeleisen (die Dinger sind brandgefährlich, echt, wundere mich, dass die noch nicht verboten sind), Grillrost (das ist einfach) und die Grill-Spirale im Ofen (also das Ding oben im Backofen...das kriegt nicht jede hin)... alles Gefahrenquellen...aber mein persönliches Highlight: Glastüren grinsen da mach ich regelmäßig den Garfield...gibt auch keine *beep*, nur Beulen

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
@ Räubertochter

Genau die ist es gewesen! Die heimtückische Heizspirale im Backofen oben. Das miese Stück.

Habe mit der Gabel in das nahrhafte Etwas im Ofen pieken wollen, da isses passiert. Livahaut an Grillspirale.

Räubertochter007
tja, dann kommt jetzt noch *er muss kochen können* auch bei Dir auf die Liste.....
bei mir ist das schon lange gelistet Cool

...subtile Andeutungen und ein Kochbuch als Geschenk musste mein *Horsti* ja schon erdulden... hat nix genutzt... Steffen Henssler wäre vielleicht ne gute Partie...kann der wohl auch bügeln? herz

R
@Räubertochter007
Das Zauberwort heißt bügelfrei.
Also ich bin super talentiert, was Schnittmuster angeht. Ich habe jede Menge äußerst kleidsame Narben an den Fingern. Ich sage nur Rosenscheren und Sicheln, ganz prima.

L
@ Räubertochter

Meiner erzählte immer, wie gerne und wie gut er kocht.
Nur leider hat er es kein einziges Mal getan, jedenfalls nicht für mich.

Steffen H. finde ich ganz furchtbar *tuihnweg*, Du kannst ihn haben.

Räubertochter007
Zitat von Liva:
@ Räubertochter

Steffen H. finde ich ganz furchtbar *tuihnweg*, Du kannst ihn haben.

...gebongt...meiner Mr. Green und Hugh Jackmann

L
Warum hantiert Roja mit Sicheln? geschockt
Also ICH habe keine Sichel zu Hause...
Kann man eine Sichel als Geflügelscherenalternative benutzen?

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Das Zauberwort heißt bügelfrei.

...bügelfrei ist 90 % meiner Garderobe...alles andere verkaufe ich als *gecrasht* und *trägt frau jetzt so*
Cool

Zitat von Roja:
Also ich bin super talentiert, was Schnittmuster angeht. Ich habe jede Menge äußerst kleidsame Narben an den Fingern. Ich sage nur Rosenscheren und Sicheln, ganz prima.

...äh...wie geht das mit den Rosenscheren?...also Kratzer und Pickser von den Dornen hab ich ja auch jedes Jahr (mmmmh...kennst Du die *Nostalgie*...siehe hier das Profil-Foto...der Duft ist gigantisch), aber die Schere anund für sich hat mir noch kein Leid zugefügt geschockt

hab jetzt gerade Kopfkino: Roja mit Sichel und Rosenschere auf Vergeltungs-Kreuzzug...huuuuuh grinsen

P
Steffen Henssler hat doch was mit Ruth Moschner...? Nicht wieder Dreiecksbeziehung! Nein

Ich will ein T-Shirt auf dem steht:
"Narzis und andere Psychos brauchen mich gar nicht mehr ansprechen"

P
Zitat:
Meiner erzählte immer, wie gerne und wie gut er kocht.
Nur leider hat er es kein einziges Mal getan, jedenfalls nicht für mich.

Dieses und andere "Versprechen", die niemals eingehalten wurden. Den Cappucchino ans Bett, den er mir vor zwei jahren versprochen hatte, hab ich nie bekommen gähnen
So what!
Er tut mir fast ein bisschen leid, weil er mit sich zusammenleben muss Mr. Green

Räubertochter007
Zitat von Philadelphia:
Steffen Henssler hat doch was mit Ruth Moschner...? Nicht wieder Dreiecksbeziehung! Nein

...upps...ok... dann werde ich Nonne Cool

Zitat von Philadelphia:
Ich will ein T-Shirt auf dem steht:
"Narzis und andere Psychos brauchen mich gar nicht mehr ansprechen"

..oje, bei diesem langen Text muss die Schrift ziemlich klein sein damit das auf ein Shirt in Deiner Größe passt... dann kommen Dir eventuell die N's und P's zu nahe um das lesen zu können geschockt nicht gut

R
Hach, ich schmeiss mich weg. Mädels, ihr seid gut heute.

Warum ich eine Sichel brauche? Ich habe versucht, damit die schwer zu erreichbaren Stellen der Wiese zu mähen, um es zu verfüttern. Betonung liegt auf versucht. Anschließend war mein halber Zeigefinger skalpiert und ich um eine Narbe reicher.
Naja und Rosenscheren schneiden auch prima Haut, da haben die mal so gar kein Problem mit.

Und was die Versprechungen angeht, da habe ich noch eine Massa. gut.

Philas Spruch erinnert mich an den Witz mit Rumba Hotte. Aber den erzähle ich hier besser nicht. Hihi

L
Bitte?!
Steffen H. hat was mit Ruth M.?

Das ist ja... *würg*
Ach Du liebes Lieschen.

R
Zitat von Liva:
Bitte?!
Steffen H. hat was mit Ruth M.?.

Ich schaue offensichtlich die falschen Sendungen.
Ich kenne beide nicht.
Muss ich mich jetzt schämen?

A

x 4