Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Zitat von Philadelphia:
Es läuft.... Glücklich

daumen hoch
Ich freue mich für Dich!

x 1 #3886

Räubertochter007
Zitat von Philadelphia:
Es läuft.... Glücklich

...und Du klingst zufrieden...DAS stimmt mich froh...weiter so grinsen

die Posse mit Kneipi letzte Woche: ist wirklich wie mit dem Rauchen aufhören, ab und zu wird man rückfällig, aber immer sicherer, dass die Dinger schei... schmecken und Gift sind Kuss geben also ganz normal

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
Genau!

Kneipenhorst ist toxisch!
Ergebnis: Schleichende Phila-Vergiftung + Suchtähnliche Entzugserscheinungen!

Jetzt muss Phila erstmal entgiften...
Dann vergehen auch irgendwann die Entzugserscheinungen.

Später einmal wird Phila sich fragen, wie sie überhaupt jemals was an Horst finden konnte.

Und ein T-Shirt mit der Aufschrift tragen: "I SURVIVED HORST"

x 2 #3888

L
Hmm.... Idee

Vielleicht sollten wir ALLE ein T-Shirt besitzen mit der Aufschrift I SURVIVED HORST

Werde schnell mal eins designen... *photoshopanwerf*

x 1 #3889

P
gruppenkusscheln
Ja, da muss noch einiges an Gift raus.... würgen
Das wirksamste was hilft, ist, dass es was Besseres gibt daumen hoch
Und wenn sich das einfach gut und richtig anfühlt, merkt man den Unterschied!

I survived Horst! genau!
Er kann sich mich gar nicht leisten und verdient mich nicht.

G
Ich hänge nicht nur an ihm, ich dachte wir lieben uns, wir lieben uns für immer. Es war auch eine zeitlang so, jetzt ist es anders. Warum ist es anders geworden, ja warum, weil seine Frau Wind davon bekommen hat, sie wurde benachrichtigt, von wem, das wissen wir nicht.
Aber seitdem ist es anders, er liebt mich noch, aber er liebt auch seine Frau wieder mehr. Ich liebte ihn so sehr und habe meinen Ehemann verlassen, lebe nun alleine. Sogar meine Kinder blieben bei meinem Ehemann. Es ist zum davonlaufen, es ändert sich nichts.

Ich würde auch gerne loskommen, aber er meldet sich immer wieder. Ich schreib dann natürlich zurück. Er hat viele Freiheiten im Beruf und kann sich seine Zeit gut einteilen um frei zu bekommen, ich sollte dann dauernd springen, ich habs auch getan, aber ich möchte das nicht mehr.

Ich hoffe ich schaffe das alles in den nächsten Wochen, mich nicht mehr zu treffen. Ich denke stark an meinen Ehemann, den ich einfach weggestoßen habe.

R
Zitat von Liva:
Vielleicht sollten wir ALLE ein T-Shirt besitzen mit der Aufschrift I SURVIVED HORST

daumen hoch grinsen

Wie war das eigentlich mit dem Treffen?

L
Jaaaa!

Und beim Amazonentreffen dann alle Mädels im I SURVIVED HORST-Shirt!

R
Pssssst - Hoffentlich gibt's da nicht zu viele Horste. lustig

Räubertochter007
@gast0705
....willkommen im Club der langsam wieder Genesenden....lies hier mal quer, verinnerliche, lache und leide mit uns...am Ende können wir nur gewinnen: an Lebensqualität, an Erfahrung und Freunde freunde

@Liva

...echt ey Mr. Green .... wie kommst Du nur immer auf so schräge Sachen 'I survided Horst'...genial...
wegen Dir krieg ich noch mehr Lachfalten Cool

@phila

...Du bist sowas von auf dem richtigen Weg... echt Klasse Kuss geben

@razzi

...boah ey....wo steckst Du klein Maus... nicht schon wieder Ikea böse lass mir auch noch bisserle Gerümpel dort übrig anbeten

und genau....hört auf @Roja .... Treffen muss jetzt mal langsam angepeilt werden...inklusive feierliche T-Shirt Verleihung Mr. Green

x 1 #3895

R
Ragazzi hatte sich doch gestern gemeldet.

Wir müssten mal zumindest die grobe Richtung für ein Treffen absprechen.
Man kann hier, glaube ich, auch einen Privatchat aufmachen.

Sonnenblume hat übrigens gestern meine PN gelesen. Ich hoffe, sie meldet sich mal.

Räubertochter007
@Liva

...Rückendruck:

MEMBER of ANTI-HORSTI-HORDE :mrgreen: oder auch als Stirnband erhältlich (die 80-er lassen grüßen)

und Gratis dazu: die limitierte Geflügelschere grinsen

L

Räubertochter007
aaaargh....kann kein Blut sehen und bin soooo schmerzempfindlich geschockt seufzen / traurig

...aber wenn Razzi den Holzhammer rausholt und ich vorher einen Vino bekomme oder zwei oder drei...also unter Betäubung geht es...dann nehm ich das Tattoo Mr. Green

R
Och nö, danke, ich habe ein schönes Tattoo und ich muss Horst doch nicht ewig mit mir rumtragen.
Das Shirt könnte ich ja auch zum Stallmisten verwenden, falls nötig.

A

x 4