Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Ach Phila, das mit J liest sich doch toll. Behalte das mal schön im Auge.

Ja und mit Kneipi. Bist du wieder seinem Charme erlegen?
Aber jetzt ist es abgehakt?!
Konzentrier dich doch auf J! Smile

R
Zitat von Ragazzi:
@ Roja
Nene. Nix holt Dich ein. Du bist ein Mensch. Und imGegensatz zu unseren Typies, sehen wir ein, wenn was im Argen liegt. Alles gut. Oder bist Du Mutter Theresa?

Nein, das nicht. Aber normalerweise ein überaus verlässlicher und vertrauenswürdiger Mensch. Und dann baue ich so einen Bockmist.

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
@ Phila Meisterin!

Hab mich schon gefragt, wo Du steckst.
Bitte nicht bei Kneipenhorst.

Du musst endlich die Angelschnur zertrennen, an der Du zappelst. Das ist Entscheidung, die man kopfgesteuert trifft, so wie man entscheidet, kein Fleisch mehr zu essen oder keine Zig. mehr zu rauchen.

Entscheiden. Entscheidung umsetzen. Entscheidung konsequent umsetzen.

Und erst dann hat das mit J. eine Chance, oder?

Kuss geben
BrandblasenLiva

O
@ Roja

Ich leih mir mal Livas Peitsche...

Du hast keinen Bockmist gebaut. Es war Deine Art, mit dem "Problem" umzugehen. Es wird Dir nicht mehr passieren. Aber damals war es Deine einzige Möglichkeit zu reagieren. Zu handeln. Gut so. Nix ist Schlimmer, als keine Handlung und Starre.
Bitte verzeih Dir endlich. Es ehrt Dich sehr, daß Du so hart ins Gericht mit Dir gehst.
Aber denke bitte immer an meine Mail mit der Freundin......Bitte geh so mit Dir um, wie Du es auch mit Deiner Freundin tätest.

Peitsch (ich beantrage hiermit ein peitschendes Smiley. Natürlich mir allen Copy-Rechten und Lizensen von Liva)

Kuss geben

L
Statusmeldung:
Brandblase schon kleiner, dank Mehrfach-Luftstroms, der mir aus Klapprechner-Gebläse freundlich entgegenblies!

P
@liva: grinsen daumen hoch

L
Heiliges....Kanonenrohr
Roja ist erleuchtet.
War sie nicht eben noch Orakel.

P
Zitat:
Ja und mit Kneipi. Bist du wieder seinem Charme erlegen?
Aber jetzt ist es abgehakt?!

Ich fühle, dass er nichts fühlt.
Und das lässt mich frieren. Eiskalt war mir bei ihm. Ich bin erschrocken, aber dieses Gefühl erleichtert es mir.

anbeten Roja hell erleuchtet.....

x 1 #3878

R
@Liva
Ich sage ja, ich quatsche zu viel. Augen rollen

@Philadelphia
Das ist doch auf jeden Fall ein Anfang und kann nun seinen Gang nehmen.

Jo, von wegen erleuchtet. *TüteüberKopfzieht*

R
Mal ein Guten Morgen da lässt.

Ich hoffe, es geht allen gut?!

Räubertochter007
Moin Große,

bin müde gähnen aber ansonsten gut drauf...

hoffe Du auch Kuss geben

R
Guten Morgen Räuberin,

hast Du schlecht geschlafen oder ist es spät geworden?

Ja, mir geht's so weit ganz gut, ein bisschen bedrückter Stimmung heute morgen, aber wird schon wieder.

Räubertochter007
weder noch...

der Winterschlaf ist wohl zu kurz gekommen...trinke aber fleißig Kaffee ... muss ja fit werden bevor die Frühjahrsmüdigkeit zuschlägt Mr. Green

R
Und dann kommt ja auch schon der Sommer, ehe man sich's versieht. Da ist es dann wieder zu heiß. zwinkern

Ich trinke Tee, damit mir warm wird. Bei zuviel Kaffee renne ich rum, wie ein aufgescheuchtes Huhn.

P
Zu spät ins Bett, aber schönen Abend gehabt gestern.
Ich hatte bis zehn gearbeitet und mich anschließend noch mit J und anderen getroffen.
Schön, schön, schön.
Andere Atmosphäre Smile
Wie konnte ich das nicht schätzen?
WIRKLICH liebe Menschen sitzen lassen und mich von einem Psycho einlullen lassen. verlegen

Zitat:
Das ist doch auf jeden Fall ein Anfang und kann nun seinen Gang nehmen.

Es läuft.... Glücklich

A

x 4