Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Roja:
Na mich lässt ja keiner! weinen / tränen

....doch....ICH

Na aber das hier ist doch kein Verteiler. *Schnutezieht*

Zitat:
Drück Dich freunde

Kuss geben

V
Seid ihr süß!

V.
herz

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

G
Hab großen Fehler gemacht, nochmals gestern zu Reden anzufangen
Der letzte Abschied , die Umstände waren " gut" für mich
Jetzt ist alles wieder schlimm.
Nicht wegen Entscheidung, sondern weil alles wieder ist wie es war, Kopfkino wieder an, alles, weshalb ich nicht mehr wollte wieder da im Kopf.
Jetzt wirds viel viel schwerer.
Ich Dumme.
Ich habs gewusst und bin trotzdem wieder rein gefallen.
Hat Abschied so lang geschoben, bis zu spät war, dass es ist, wie es immer war.
Versteckt werden und warten und Kopfkino.
Verdammt, wie dumm ich war.
Jetzt heul ich wieder vor mich hin!
Und muss warten, dass ich " dran" bin
Verd...Sch...! kopf gegen die wand

R
@GAST 67
Du weißt jetzt, dass es ein Fehler war und es wird dir nicht noch einmal passieren.
Und du weißt jetzt, wie man wieder aufsteht. Oder?!
Gib dir Zeit und löse dich von ihm.

Ich habe hier heute viel gelesen. Normalerweise hilft mir das, auch um einiges zu verstehen. Aber jetzt gerade fühle ich mich wie der letzte Ar....
Wie konnte ich das alles nur tun? seufzen / traurig

Räubertochter007
geschockt @verteiler
...DU bist gar nicht Roja!?! geschockt

ui ui ui

dann mal Danke für die Blumen Kuss geben

Räubertochter007
@GAST 67

Hallo? Du klangst vorhin so tatendurstig und entschlossen.... daumen hoch was ist schon wieder passiert?
Kaum geht frau mal ihrer Arbeit nach... kann ich Dich denn nicht alleine lassen...*schüttel dich durch*... Mensch, Mädchen, der hat dich null verdient...er saugt dir sämtliche Energie aus... elender Wicht...aber kriegt selber nicht, aber auch gar nichts geregelt... brich den Kontakt ab...sei nicht mehr verfügbar...BITTE

Räubertochter007
@Roja

....he Schnuckelchen... fahr nicht so streng mit dir ins Gericht... es irrt der Mensch solang er lebt knuddeln oder solang er strebt?...egal...war ein ganz Schlauer, der den Spruch der Menschheit geschenkt hat

schlimm ist nur aus seinen Fehlern nicht zu lernen... so wie ich Mr. Green und ich steh dazu

also...einen Heiligenschein kriegt hier keine von uns ..naja... vielleicht Liva...oder Razzi...eventuell auch April...Du stehst auch auf der Liste....aber ich bestimmt nicht Cool

also Kopf hoch...DU bist klasse so wie Du bist Kuss geben

R
schlimm ist nur aus seinen Fehlern nicht zu lernen... so wie ich Mr. Green und ich steh dazu

Das habe ich und ich hoffe, dass mich das nicht irgendwann mal ganz böse einholt.

Zitat:
also Kopf hoch...DU bist klasse so wie Du bist Kuss geben

Das ist lieb von dir. Danke, dass du da bist. Kuss geben

L
Aua! geschockt
Soeben Hand fies an Backofen verbrannt.
Plötzlich roch es nach verbrannter Liva. Igitt.
Und aua tut das weh. seufzen / traurig
Und NIEMAND da zum Pusten.

Möchte jemand ein Foto von der Brandblase per PN?

R
Auaaaaaa, Liva was machst du für Sachen?!
Schön Johanniskraut drauf machen

R
:shock: @verteiler
...DU bist gar nicht Roja!?!

grinsen

R
@ Liva

Sofort Aloe Vera drauf. Hab bei IKEA eine frisch Pflanze geholt. Das einzig Wahre. Hatte neulich eine faustgroße Brandblase. Fast ohne Narben abgeheilt.

Warum tust Du eigentlich sowas? Augen rollen

Pommes? Ja.
Hähnchen? Ja.
Auflauf? Ja.
Einlauf? Oooups, sorry
Lecker Rosmarin Kartoffeln? Jaaaaaaa.
Liva? Neiiiiiiiin! Traurig

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust. Angekommen?

P
Ufff, jetzt funke ich auch mal wieder mittenrein hier...
Mein Kopf ist ein Karussell zur Zeit.
Entschuldigt, dass ich nicht ansprechbar war.Ich hab die letzte Woche einfach gebraucht. Augen rollen

@gast67: Du MUSST alles sagen was du sagen willst. Hier ist jeder frei, ich habe das Ganze hier nur angezettelt.
@liva: knuddeln Pffffffffffff. Hab gepustet. Was bäckst du denn? Außer Finger? Glücklich

Ich konnte es nicht aushalten und hab mich mit Kneipi getroffen. Er hat sich sehr um mich bemüht, war aufmerksam, hat mich dauernd angeschaut undbla bla bla, es lief wie immer.
ich fühle mich natürlich angezogen von ihm in seiner Nähe und kenne ihn in und auswendig.
Er hatte wieder sein Püppchen wie immer. Es hat wieder funktioniert. Die Welt ist wieder in Ordnung für ihn.
Einen Abend mal wieder Mühe geben, dann läuft es schon wieder...
Meine Güte, komme ich mir schäbig vor. Ich bin nur noch baff von so einer berechnenden Emotionslosigkeit. Da ist nichts an Begreifen von seiner Seite. Es ist nur ein benutzen.
Unglaublich. Lachhaft und ärmer als arm.
Echt wahr.
Jetzt begreife ich das Ganze.
Es ist NICHTS.
Ich komm mir so lächerlich vor, dass ich tatsächlich so blind sein konnte.

Die Geschichte mit A ist erledigt, mal sehen, ob wir zurück zur oberflächlichen Freundschaft kommen können, als Kollegen und Kletterpartner.
Im Moment weiche ich ihm aus, will Abstand.

Und jetzt ist da J. verlegen
Das ist was Schönes. Wir sehen uns zufällig in der Kneipe, wenn der Chef nicht da ist. Aber mit anderen. Es sind lockere, fröhliche Abende, jeder geht brav nach Hause, aber die Gespräche sind toll. Ehrlich, zugewandt, interessiert.
Ganz anders als das arrogante, angeberische, provozierende, egoistische, betrunkene Gelaber von Kneipi....

Aber J und ich schreiben uns Emails. Fast jeden Tag. Was draus wird....? Ich lass es ganz offen und ganz langsam anlaufen. Er ist 16 Jahre älter als ich, aber das stört mich in keinster Weise. Er nimmt sich Zeit, er interessiert sich für mich, kennt bald meine ganze Lebensgeschichte, er ist gefestigt, ruhig und verständnisvoll.
Ich fühl mich so wohl bei ihm.

R
Ui, ist hier viel los. Ich blick es grad nicht so richtig.

Gast67
Ich drück für Dich die Daumen. Meine Meinung ist aber nach wie vor. Unabhängig von seiner Entscheidung (schlimm genug, daß ER die treffen muss!): Finger weg. Für immer. Ohne Diskussion.

@ Roja
Nene. Nix holt Dich ein. Du bist ein Mensch. Und imGegensatz zu unseren Typies, sehen wir ein, wenn was im Argen liegt. Alles gut. Oder bist Du Mutter Theresia?

@ Räuberli?
Was gäht?

@ April
Ich denke oft an Deine Situation. Bin beeindruckt, über Deine Stärke und Klarheit. Toll! daumen hoch

@ Phila?
Gibt es was Neues?

Razzi

O
@ Phila

Zitat:
Einen Abend mal wieder Mühe geben, dann läuft es schon wieder...
Meine Güte, komme ich mir schäbig vor. Ich bin nur noch baff von so einer berechnenden Emotionslosigkeit. Da ist nichts an Begreifen von seiner Seite. Es ist nur ein benutzen.
Unglaublich. Lachhaft und ärmer als arm.

Hej, Du bist ein Mensch. Wir alle hier, sind Menschen, die sich vielleicht zuuu viel gefallen lassen.Die zuuuu lange brauchen, um zu verstehen. Na und? Aber auch wir kommen zu einem Ende. Zu der Einsicht. Wie oft habe ich mich von seinen durchaus bezaubernden SMS einwickeln lassen? Immer in der Hoffnung...jetzt hat er es verstanden. pffff....

Zum Fremdgehgen haben sie Mut.
Zum Lügen auch.
Zum Betrügen sowieso.

Aber nicht für wahre Gefühle und Ehrlichkeit. Sie gut.. sich auf. Wen sie bewundert werden. Jammern dürfen...
Ohne mich!

Kuss geben

x 2 #3870

A

x 4