Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Guten Morgen,

Zitat von Ragazzi:
Ich sehne mich jede Stunde nach ihm....nach meinen "Guten Morgen" Nachrichten....wenn das Handy piepste. Jeden Morgen.

Oh ja, das vermisse ich auch so furchtbar, jeden Tag. Heute morgen ganz besonders, weil ich weiß, dass er wieder im Büro ist und ich nachher auch. Das vermisse ich überhaupt am allermeisten.
Razzi, wir sollten Nummern austauschen und das gegenseitig übernehmen. zwinkern

@GAST 67
Raff dich heute auf, unternimm was, geh zum Arzt, lass dir helfen. Bitte.

x 1 #3841

Coralle
[quote="Roja"
Oh ja, das vermisse ich auch so furchtbar, jeden Tag. Heute morgen ganz besonders, weil ich weiß, dass er wieder im Büro ist und ich nachher auch. Das vermisse ich überhaupt am allermeisten.
Razzi, wir sollten Nummern austauschen und das gegenseitig übernehmen. zwinkern
[/quote]

Ich möchte bitte mit in den Verteiler der "Guten-morgen-Nachrichten"! DAS scheinen sie wunderbar umzusetzen, meiner auch...

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Zitat von Coralle:
Ich möchte bitte mit in den Verteiler der "Guten-morgen-Nachrichten"! DAS scheinen sie wunderbar umzusetzen, meiner auch...

Naja, dann her damit!

Ich fang hier schon mal an:

"Guten Morgen, mein Herz,
wie war Deine Nacht, hast Du gut geschlafen?"

L
"Guten Morgen" -Nachrichten? Wenn das Handy piepste. Jeden Morgen.?

Kenn ich nicht. Von meinem Horst kamen keine Nachrichten. Das einzige, was morgens piepst, ist mein Wecker.
(Bis heute kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ob Horst überhaupt schreiben kann. Mr. Green)

Ich möchte also auch in den Verteiler!

Liva Glücklich

R
Zitat von Liva:
Ich möchte also auch in den Verteiler!

*notier*
Ohne Nummer nur waaaaaaaahnsinnig schwierig umzusetzen. *duckundrenn*

V
Guten Morgen, meine Hübsche!

Hast du gut geschlafen?
Ich nicht, denn du hast mir gefehlt! Ohne dich sind die Nächte so kalt.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Ich vermisse dich jetzt schon! Wann sehen wir uns?

Meld dich bitte, sobald du Zeit findest!

Ich bin so froh, dass es dich gibt!

Kuß, herz
Dein V.

x 3 #3846

L
@ Roja

Du freches Weib!

R
Hach herz

R
Zitat von Liva:
@ Roja

Du freches Weib!

Iiiiiiiiiiiiich? Kann ja gar nicht. *flöt*

G
Hallo!
Bericht:
In der Nacht hat er sich gemeldet und sich entschuldigt, dass er eingeschlafen sei.
Er wollte dann so wieder weiter schlafen, aber ich hab ihn nicht gelassen.
Hab ihm erstmal gesagt, was alles für mich bedeutet, was er so tut und dass er mir mit immer neuer Kontaktaufnahme schadet.
Dann sagte er er würde ohne mich nicht gesund werden, worauf ich ihm, vielleicht war das schon zuviel etwas zum Überlegen gab, bis heute.
Es ist eine Art kleines Ultimatum.
Ich begleite ihn durch die Krankheit, sofern er die Zeit nicht mehr zu Hause ist, so ungefähr...
Was hat er mir alles für Liebeserklärungen gemacht.
Ich hab gesagt, für mich fühlt es sich an, als sei ich ihm egal.
Ich würde jetzt keine endgültige Entscheidung verlangen, aber würde gehen, wenn er jetzt nicht handelt.
Es sei seine letzte Chance mir zu beweisen, dass ich ihm wichtig bin.

Nun ja, die Entscheidung wird in Kürze fallen und , sofern er nicht handelt, muss ich endgültig gehen.
Meine Erwartung ist, dass er nicht handeln wird, aber schauen wir mal.
Ob es dann noch ein Weiter für uns gäbe, müssten wir dann gemeinsam sehen
Ich weiß selber nicht, ob das noch ginge.

Vielleicht war schon, was ich ihm angeboten hab, zuviel, aber ich konnte nicht
anders.
Passiert jetzt nichts, werde ich konsequent Kontakt nicht nur sperren sondern beenden.Endgültig!

x 1 #3850

Räubertochter007
@GAST 67

... DAS klingt gut...und stark Kuss geben

Freu mich für Dich, dass Du den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht hast grinsen

und hoffe Du bleibst dabei ....denn ich lese diesmal ein wenig Entschlossenheit in Deinen Zeilen...wunderbar trost spenden

liebe Grüße von der Räuberin, die gestern viel an Dich gedacht hat...im Wald, der mit Sonnenstrahlen durchwoben war...

R
@GAST 67
Ich schließe mich der Räuberin an, liest sich auf jeden Fall besser als gestern.
Ich hoffe nur, dass deine Erwartungen erfüllt werden und du endlich zur Ruhe kommen kannst.
Wir denken hier alle an dich!

Räubertochter007
@roja...

...Du kleine Verteilerin... herz

@Coralle
....nicht 'mein Herz' schreiben verlegen will gar nicht erinnert werden Mr. Green Vergangenheit... lassen wir mal lieber ruhen...

@all

...immer nach vorne gucken Cool

Habe eigentlich viel zu gute Laune und weiß noch nicht mal warum grinsen find ich aber gut.

..hoffe alles klar bei Euch... gruppenkusscheln

R
Zitat von Räubertochter007:
@roja...

...Du kleine Verteilerin... herz

Na mich lässt ja keiner! weinen / tränen

Zitat:
@Coralle
....nicht 'mein Herz' schreiben verlegen will gar nicht erinnert werden Mr. Green Vergangenheit... lassen wir mal lieber ruhen...

Öhm, das war ich. verlegen
Ja, weckt auch bei mir Erinnerungen.

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Na mich lässt ja keiner! weinen / tränen

....doch....ICH Kuss geben

Zitat von Roja:
Öhm, das war ich. verlegen
Ja, weckt auch bei mir Erinnerungen.

...Mist...dann hab ich mich selber falsch verbessert... sorry anbeten

'Mein Herz'... bei dieser Anrede hab ich Angst bekommen, dass er jetzt doch mehr will... abstrakt...absurd... war mir zu 'intim'...sonst kam ja nur 'Süße' boese aber hat sich ja erledigt Mr. Green Distanz auf kumpelhafter Basis ist besser... jedenfalls in meiner Konstellation... besser für alle Beteiligten Cool

Und Erinnerungen mit Wehmut sind auch ok...war ja nicht alles Schei....

Drück Dich freunde

A

x 4