Engelskind
Echt, hab ich das gesagt? Cooooool. Stimmt. Bakterienverseucht, mit Schimmel...Ihhhhh. Nimmt Jede mit.Ich krieg jetzt sicher gleich grüne Pickel im Gesicht.
Ja, das halte ich mir auch heute noch vor Augen. Ich war nur ein Spielzeug. Meine Herzensliebe und echte Zuneigung konnte er leider nicht sehen. Das tut mir leid für ihn. Wer so etwas nicht sehen und fühlen kann, tut mir einfach nur leid. Ich sehe ihn fast jeden Tag im Auto. Das ist komisch. Ich habe aber immer einen schmutzigen Beigedanken. Jetzt grinsen sicher viele. Aber diesmal meine ich es ernst. Schmutzig.
Seele, Körber, Geist, Herz. Ich finde das so schade. So ein toller Mann. Hinterläßt nur verbrannte Erde....
Liebe Gast67
Er wird sich immer wieder melden. Er weiß ja, daß Du da bist. Und das nützt er aus. Bitte, liebe Gast67.
Sei mir nicht böse. Geh weg. Renne, laufe.
Der Typ ist entweder ein ganz gerissener Ar..., noch mehr als Meiner!
oder
Er ist krank.
In beiden Fällen gehst Du dabei kaputt. Du kannst ihm nicht helfen.
Es ist doch toll, wenn man(n) immer Jemanden hat, an dem man(n) hinjammern kann. Wahrscheinlich hört seine Frau nicht mehr hin.
Bitte kümmer Dich jetzt um Dich.
So, wie Du Dich grad fühlst, kannst Du weder ihm, noch Dir, noch Deinen Kindern helfen.
Eine Beziehung, die das aus Dir macht, ist keine gute Beziehung! Tu endlich was für Dich! Nur dann kannst Du auch ihm helfen....sollte es Deine Bestimmung sein. Also raff Dich endlich auf!
Vertraue doch endlich. Wenn es der Mann für Dich sein sollte, verlierst Du ihn auch nicht.
Lasse ihn doch endlich los. Er kommt wieder, wenn er für Dich gut ist und die Zeit reif ist. Wenn ihr beide genug gelernt habt.
Dieses Vertrauen habe ich endlich intus. Das heißt nicht, daß ich ihn nicht mehr vermisse. Ich sehne mich jede Stunde nach ihm....nach meinen "Guten Morgen" Nachrichten....wenn das Handy piepste. Jeden Morgen. Jeden Abend. Jede Stunde.
Er kommt wieder in mein Leben, wenn es Zeit ist. Oder auch nicht. Schau, ich verdamme ihn aus allem. Aber er ist immer noch da. Fast jeden Tag muss (!) ich ihn sehen. Das tut weh. Aber wir sind noch nicht fertig miteinander. Ich weiß nicht, warum. Ich akzeptiere es einfach und nehme es mit Humor.
Komm Gast67, auf geht's! Vertraue. Jetzt bist Du dran und kannst handeln. Keiner zwingt Dich im Bett zu bleiben. Da hilfst Du Niemandem.
Der Wirtschaft nicht (weil Shoppingräusche a la Livaaaa ausbleiben).
.....und allen anderen auch nicht.
Mach kleine Schritte. Nicht zu viel auf einmal. Steh morge auf und mach wenigstens eine Sache. Z.B. spazieren gehen und die Gerüche wahrnehmen. Schade, daß ich nicht da bin. Mein Hund hat grad...ja also mit dem Pansen von gestern....nun gut.....es gibt auch gute Gerüche.
Ich knuddel und schüttel Dich.