Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Also ich habe Zugriff auf Pfeil und Bogen.
Bögen sogar mehrere zur Auswahl. Daran wird es also nicht scheitern und ich schieße auch recht passabel.
Desweiteren verfüge ich über ein Bolzenschußgerät. Ich bin also potentiell gefährlich. Mr. Green

Räubertochter007
@Roja

...damit bist Du schon automatisch als Räuberbanden-Oberhaupt qualifiziert grinsen

Klasse...Langbogen oder die Dinger, die ich nicht spannen kann? verlegen

@all

...kann eine von uns auch Feuer machen...so ohne Zündhölzer und Feuerzeug? Ich frag ja nur...weil das könnte sonst zu kalt werden beim Treffen Mr. Green im Wald...wo sonst?

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Zitat von Räubertochter007:
...damit bist Du schon automatisch als Räuberbanden-Oberhaupt qualifiziert grinsen

Ups geschockt

Zitat:
Klasse...Langbogen oder die Dinger, die ich nicht spannen kann? verlegen

Alles Langbögen, in verschiedenen Ausführungen und Stärken. Die sind ja nach Zugkraft kategorisiert.
Ich denke mal, den großen Longbow von meinem Mann bekäme ich auch nicht gezogen oder nur mit sehr viel Mühe.

Kann mal bitte jemand mein Gedankenkarussell abstellen?! kopf gegen die wand

L
Hallo @alle

Ich glaube, ich werde echt mal einen Shirt-Testdruck in die Wege leiten!

Kann mir durchaus vorstellen, dass so ein Horstshirt echt kleidsam ist... vorallem wenn mir Horst auf der Straße begegnet...

Welche Variante? Horst mit oder ohne rot-durchgestrichen?
Grundfarbe weiß? Oder doch rosa?

Ich habe diese Nacht irgednwas Irres geträumt, kann mich aber an nichts erinnern... vielleicht besser so...
Sichelroja mit Ratschenschere + stärkere Teile + Rosarazzihorst + Räubermutwasser + behaarteBeineimBademantel ... nicht gut.

Hier ist auch Mieswetter. Traurig
Regen... nass... fies....

LG
Liva

R
Zitat von Liva:
Ich glaube, ich werde echt mal einen Shirt-Testdruck in die Wege leiten!

Wir brauchen auf jeden Fall so etwas, wenn wir ein Treffen hinbekommen.
Alleine schon aus erkennungstechnischen Gründen.

Zitat:
Regen... nass... fies....

Ja, hier auch. Traurig

L
@ Alle

Auf der Seite Umgang-mit-Narzissten gibt es wieder einen neuen Artikel! "Der Narzisst klebt an seinem Partner". Absolute Leseempfehlung für alle, die -wie ich- vermuten, dass es sich bei ihrem Ex-emplar um einen Narzissten handelt.

Hier noch ein Auszug eines Leserinnenkommentars, den ich besonders treffend finde:
Die Narzissten sind ganz treffend in einer Fabel beschrieben:

Ein Skorpion bat den Frosch eines Tages, ihn über den Fluß zu bringen. Der Frosch zögerte aus Angst. Aber der Skorpion versicherte ihm, dass er ihm nichts zuleide tun würde, also willigte der Frosch ein. Als sie schließlich in der Mitte des Flusses angelangt waren, stach der Skorpion mit seinem Giftstachel zu. „Warum hast du das getan?“ fragte der Frosch, „Jetzt werden wir beide sterben“. „Es ist meine Natur“ sagte der Skorpion und sie gingen gemeinsam unter.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Trennt euch und bringt euch in Sicherheit – oder geht gemeinsam mit dem Narzissten unter, denn ist seine Natur. Wobei der sich wahrscheinlich noch von eurem sinkenden Körper absprungbereit macht und sich ans Ufer rettet – wo er dann den nächsten Frosch vollquatscht.

daumen hoch

x 2 #4011

R
Liva.

Ob mein AM weiß,daß über ihn ein Artikel geschrieben wurde?
All die Punte, die mich immer so verzweifeln ließen.....so klar!
Augenöffer! böse kopf gegen die wand

grinsen Juhuu, ich muß ihn nicht jeden Tag haben.

O
Liva!

Du weißt aber schon, daß DU DICH auf Deinem Profilbild grad von nem Frosch vollquatschen läßt, oder ist es umgekehrt?

lustig Mr. Green grinsen

R
Ich dachte immer, Frösche quaken einen nur voll?!

L
Liebes Razz

Lieber Frosch-im-Bild
als gar kein Profilbild!

Ich erwarte dringend ein Razzi-Profilbild von Dir! Was schönes, bitte!

O
Jaja, hab schon verstanden, Liva.

Weiß nät. Dann flieg ich hier hochkant raus. War kurz in Versuchung geraten, im Photoshop einen rosa String mit Bademantel und haarigem Bein zu kombinieren, das Ganze sitzend auf einem Besen.

Bademantel hätte ich, könnt ich digital einfärben.
RosaString leider nicht. Aber nen BlümchenSchlübber!
Besen ist ja selbstverständlich, war erst beim Kundendienst.
Das behaarte Bein würde Tarantula zur Verfügung stellen. Natürlich mit nem schwarzem Balken vor'm Gesicht, wegs der Wiedererkennung.
Mal schaun....

Gast67
Wieso so schlimmer Tag? Was isn passiert? Wie geht es Dir heute?

RosaRazzi

G
Razzi, ich mag zur Zeit gaar nicht so viel erzählen, brauche etwas Ruhe von allem...
Habs nach dem schlimmsten Tag meines Lebens gestern und ebenso beginnendem Morgen aber jetzt geschafft!
Den Beginn hab ich ja schön öfters durchgemacht.
Nun ist es endgültig!
Kein Zurück!
Es werden wohl noch viele Tränen fließen; wie lang es dauern wird, zu verarbeiten, mag ich gar nicht ermessen...

Euch allen einen schönen Abend!
Weiß noch nicht, wie oft ich demnächst hier schreiben werde.
Im Moment denke ich, etwas Abstand vom Thema ist nicht schlecht.
Mal schauen...

O
Gast67 Kuss geben

Gut so! Neu anfangen und jetzt erstmal Ruhe kommen. Du packst das! Ganz sicher, so wie wir Alle hier. Wir alle sind für dich da. Bitte melde Dich ab und zu, damit wir wissen wie es Dir geht.

Razzi

R
@GAST 67
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und v.a. viel Kraft.
Du schaffst das und lass mal ab und zu von Dir hören, bitte.

Ich habe eben eine halbe Stunde mein Laufband gequält und anschließend zu Abend gegessen. Nun geht es mir tatsächlich besser. Insgesamt war der Tag heute gefühlsmäßig bescheiden.
Ich glaube, das steht und fällt auch damit, wie ich die Nacht verbracht habe und die war nunmal furchtbar. Ich hoffe, ich schlafe diese Nacht besser.

@Ragazzi
Iiiiiiich wäre gespannt auf das schöne Bild. Ich stelle es mir gerade vor. Mr. Green grinsen

G
Mach ich, werde auch alles weiter mit verfolgen, vielleicht nicht so intensiv.
Razzi, schaffen wird lange dauern, das weiß ich jetzt schon.
Aber ich muss !

Die Folgen bleiben aber zum Teil wohl bestehen...

A

x 4