Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Zitat:
@Ragazzi
Iiiiiiich wäre gespannt auf das schöne Bild. Ich stelle es mir gerade vor. Mr. Green grinsen

Könntest Du dann besser schlafen? lustig

Gast67
Täuch Dich nicht. Manchmal geht es schneller, als gedacht. Es liegt an Dir. Red Dir nicht ein, daß es lange dauert. Sonst tut es das. Positiv denken. Komm pack es an!

R
Zitat von Ragazzi:
Könntest Du dann besser schlafen? lustig

Bestümp! Mr. Green

@GAST 67
Ich muss Razzi recht geben. Positiv denken. Ich weiß, das fällt jetzt schwer, aber kleine Schritte.

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

G
Im Moment ist mir das Wichtigste zur Ruhe zu kommen!
Den halben Nachmittag habe ich geschlafen.
Erschöpft und müde bin ich, eigentlich seit Monaten...
Es war Dauerstress, der Körper unter Daueradrenalin...
Ich denke, zumindest das wird bald besser werden!

L
Grundgütiger!
Ich bin Wissende!
anbeten

P
Liva! Mein Gott! geschockt
Was für Karrieren!

@GAST 67:
Das Schicksal hat dir geholfen das Drama zu beenden. Du kannst wirklich dankbar sein. Das Schicksal macht immer das was am besten für dich ist. Es wird weiter gehen. Ganz bestimmt. Besser. So dass du auch was davon hast. trost spenden

@Roja
Du hast Pfeil und Bogen? Oooooh, ich bin die geborene Amazone. Bogenschiessen ist saugeil! Ich mach mit, ich zieh in den Wald. grinsen

Juhuuu, vielleicht treff ich mich bald mit J allein irgendwo. Hab ihn gefragt, ob er mich mal mitnimmt in seine Stammkneipe (die andere, nicht die von meinem AM!) Ich schau die ganze Zeit ob die nächste email kommt. Glücklich sein

x 1 #4025

E
Ein Hoch auf Philadelphia!

R
Guten Morgen Mädels,

diese Nacht habe ich einigermaßen geschlafen, bin 2-3mal wach geworden, aber recht zügig wieder eingeschlafen.
Gedanken kreisten auch ab und an, aber die waren nur negativ ihm gegenüber.

Nun bin ich gleich wieder mutterseelenallein im Büro. Das frustet mich wirklich. Kein Ansprechpartner und langweilige Arbeit.

@Philadelphia
Mit Bögen könnte ich Dich zuschmeißen. Mein Mann hat da doch eine Sammelleidenschaft entwickelt.
Und Glückwunsch zu J, das liest sich super. daumen hoch

x 1 #4027

P
Danke für die Blumen, Ehemaliges_Mitglied Smile
Ich fühl mich noch nicht wirklich "hoch", weil da noch viele Spinnweben an mir hängen, die ich abstreife in der nächsten Zeit.
J ist jemand, der mir dabei hilft. Bewusst oder unbewusst. Er ist ein Rettungsanker.

Wie gern würde ich mal wieder durch den Wald ziehen mit Pfeil und Bogen! zwinkern Augen rollen

R
@Philadelphia
Was hindert dich daran?

Räubertochter007
Moin Cool

Zitat von Roja:
....diese Nacht habe ich einigermaßen geschlafen, bin 2-3mal wach geworden, aber recht zügig wieder eingeschlafen.:

... schön Kuss geben habe ich gehofft

Zitat von Roja:
Gedanken kreisten auch ab und an, aber die waren nur negativ ihm gegenüber.

... gut um Abstand zu gewinnen

Zitat von Roja:
Nun bin ich gleich wieder mutterseelenallein im Büro. Das frustet mich wirklich. Kein Ansprechpartner und langweilige Arbeit.

...komm rüber...ich teile gern Mr. Green Arbeit und Kollegen

Zitat von Roja:
@Philadelphia
Mit Bögen könnte ich Dich zuschmeißen. Mein Mann hat da doch eine Sammelleidenschaft entwickelt.
Und Glückwunsch zu J, das liest sich super. daumen hoch

...ich will auch einen Bogen grinsen bin zwar nicht so gut wie Robin Hood, aber nobody is perfect

R
Zitat von Räubertochter007:
... schön Kuss geben habe ich gehofft
Danke! Smile
Wirklich erholt fühlt sich zwar anders an, aber immerhin besser als gestern.

Zitat:
... gut um Abstand zu gewinnen
Hach ja, der Kopf wusste das alles auch schon vorher. Nur das Herz.....aber wem sag ich das?! Augen rollen

Zitat:
...komm rüber...ich teile gern Mr. Green Arbeit und Kollegen
Du glaubst ja gar nicht, wie gerne ich das täte.
Wirklich, meine Arbeitssituation frustet mich am allermeisten. Ich denke, wäre ich hier wirklich ausgelastet, wäre ich auch schon viel weiter. Quatsch! Ich wäre wahrscheinlich gar nicht hier gelandet.

Zitat:
...ich will auch einen Bogen grinsen bin zwar nicht so gut wie Robin Hood, aber nobody is perfect

Sollst Du haben und Übung macht den Meister.
Wir lassen alle Horste laufen, dann klappt das schon. boese

P
@Roja
Ich hab keinen Bogen.
Hab einmal einen Kurs gemacht. Den Bogen zu spannen und zu zielen ist so ein tolles Gefühl! Die Spannung, die Kraft, die Konzentration.... daumen hoch
Ich hab`s seitdem nicht mehr gemacht... verlegen

R
Zitat von Philadelphia:
Ich hab keinen Bogen.
Kein Problem, dich bekommen wir auch versorgt.

Zitat:
Hab einmal einen Kurs gemacht. Den Bogen zu spannen und zu zielen ist so ein tolles Gefühl! Die Spannung, die Kraft, die Konzentration.... daumen hoch
Als ich das zum ersten Mal gemacht habe, hatte ich hinterher die Ellenbogenbeuge blau-schwarz, weil ich mir selbst die Sehne immer mal wieder dagegen geklatscht habe.
Sah gut aus! Augen rollen durcheinander

P
Lasst uns unser Treffen mit Pfeil und Bogen machen!
Amazonen as it`s best! grinsen

Zitat:
Als ich das zum ersten Mal gemacht habe, hatte ich hinterher die Ellenbogenbeuge blau-schwarz, weil ich mir selbst die Sehne immer mal wieder dagegen geklatscht habe.
Sah gut aus! Augen rollen durcheinander
Nein knuddeln
Oh nein!

R
Wie heißt es so schön: Lernen durch Schmerz! zwinkern

x 1 #4035

A

x 4