Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Räubertochter007
Zitat von Philadelphia:
Lasst uns unser Treffen mit Pfeil und Bogen machen!
Amazonen as it`s best! grinsen

... jooo , in grünen Strumpfhosen und mit nem neckischen Hütchen plus Feder grinsen

R
Zitat von Räubertochter007:
... jooo , in grünen Strumpfhosen und mit nem neckischen Hütchen plus Feder grinsen
Strumpfhose? Muss die sein? durcheinander

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Strumpfhose? Muss die sein? durcheinander

... boah...keine Strings...keine Strumphosen.... kopf gegen die wand dann eben Amazonen-Outfit ... Mr. Green
wat hatten die Damen denn so an? Bei 3 Grad mit Regen?... Schießt los...ich warte Cool

R
Also schießen kann ich.
Was Walküren, Amazonen & Co so tragen, weiß ich nicht. Ist mir auch vollkommen wurscht.
Jeans mit vielen Taschen für den Kleinkram, grobe Schuhe für den Waldboden und elendigen Zecken (wozu die gut sind, weiß kein Mensch), Jacke je nach Witterung. Fertig!
Vielleicht noch 'nen Büggel für Verpflegung aller Art. Also Schokolade, Baileys, du weißt schon......

P
Zitat:
.. jooo , in grünen Strumpfhosen und mit nem neckischen Hütchen plus Feder grinsen
geschockt

Zitat:
....elendigen Zecken (wozu die gut sind, weiß kein Mensch)

Kannst die gleiche Frage stellen, wozu Narzissten und andere Psychopathen gut sind.
Elende Blut- und/oder Energiesauger

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Also schießen kann ich......

...ich auch...gelernt ist gelernt Mr. Green

Zitat von Roja:
Jeans mit vielen Taschen für den Kleinkram, grobe Schuhe für den Waldboden......

...hab ich gaaaanz viel und gut.... seh dann immer aus wie GSG9 im Einsatz Cool

Zitat von Roja:
und elendigen Zecken (wozu die gut sind, weiß kein Mensch)....

...bäh...jau... und dann immer diese hässlichen gelb-schwarzen Trikots... nee brauch kein Mensch grinsen

Zitat von Roja:
Vielleicht noch 'nen Büggel für Verpflegung aller Art. Also Schokolade, Baileys, du weißt schon......

....viel Schoki, viel Baileys und vielleicht was Deftiges...Landjäger usw. daumen hoch

und das mit den Strumpfhosen war ein ULK.... in Anlehnung an den unvergesslichen Kino-Film 'Helden in Strumpfhosen'..... lach ich eben alleine drüber kopf gegen die wand Mr. Green

R
...hab ich gaaaanz viel und gut.... seh dann immer aus wie GSG9 im Einsatz Cool
Nee, die Hose mit vielen Taschen müsste ich kaufen. Die tragen so auf. Cool

Zitat:
....viel Schoki, viel Baileys und vielleicht was Deftiges...Landjäger usw. daumen hoch
Sehr guter Einwand, kommt auf die Liste. daumen hoch

Zitat:
und das mit den Strumpfhosen war ein ULK.... in Anlehnung an den unvergesslichen Kino-Film 'Helden in Strumpfhosen'..... lach ich eben alleine drüber kopf gegen die wand Mr. Green
Nee, brauchste nich, ich lach schon mit.
Robby Rob, der Rächer der Entnervten, alles klar! Mr. Green

L
Hallooooooooooooooo?

Niemand da? Raaaaazzziiiiiiiiiii?

R
Huhu Liva,
ich bin da, werde aber gleich nochmal mein Laufband quälen. Als Ersatz fürs Schwimmtraining heute.

P
Ich bin auch da Weisse Fahne

L
@ Phila

Huch! Eben gerade hab ich Dich woanders gesehen und wollte gerade HALLO JUNGE FRAU schreiben grinsen

R
Glücklich Liva!

Soeben daheim aufegschlagen und schon wieder auf dem Sprung zu Kunden....bis später.
Kuss geben
Razzi

A
Hallihallo,

bin auch da... seit gerade... aber auch gleich wieder weg. Bin ja sooo müde. Gestern und heute um 5 aufgestanden und immer bis 18/19 Uhr gearbeitet. Morgen schon wieder.

Vorteil: Keine Kraft mehr, an die Typen zu denken. Kann nur noch mit dem kleinen, 7jährigen Typen kuscheln, wenn ich ihn abends ins Bett bringe. herz

Fast unheimlich: an den Anderen, Inhalt vieler Gedanken der letzten 6 Jahre, denke ich gerade kaum. Und wenn er mal "hochkommt", dann fühle ich: Nichts. (Kennt ihr: A Chorus Line? Den Film aus den Achtzigern, das Musical? Und dort den Song: I felt nothing...?) Und wenn ich was fühle, dann: Ablehnung.

Ob das eine Falle meines Bewusstseins ist? Eine weiterer Selbstbesch.iss? Hm... Ich bin gespannt. Was mich ungemein beruhigt, ist meine Sperre, dass er mich nicht erreichen kann. Okay, per Mail... aber das wird er nicht tun, weil er da nicht kontrollieren kann, ob ich es lese. Diesmal ist es MEINE Sperre. Und das habe ich unter Kontrolle.

Habe ja vorgestern 3 Bewerbungen abgeschickt. Gestern einen Anruf bekommen, morgen ein Vorstellungsgespräch. Läuft bei mir grinsen

Und? Unser Treffen? Wie siehts damit aus? Ich kann pi mal Daumen gut jedes zweite Wochenende. Die genauen Daten, wann wir so könnten, können wir ja per PN austauschen.

So, ich gehe dann mal pennen... Klingelt ja gleich wieder der Wecker... gähnen

Gute Nacht, ihr Lieben!

G
Aprilrose, es kann natürlich sein, Du bist schon drüber weg, aber eher wohl abgelenkt.
Außerdem verläuft die Verarbeitung , glaube ich, in Phasen, wo man mal voran kommt, dann aber auch wieder zurück fällt.
Dein Junior ist ja noch recht jung..
Meine sind schon ziemlich groß Glücklich

A
Liebe Gast67,

schön, von dir zu hören! Smile

Ja, ich denke, das ist es, ich bin gerade in einer Phase, in der es gut läuft und ich einen gesunden Abstand habe. Ich kenne es halt auch ganz anders, deshalb will ich mal nicht euphorisch werden, sondern diese Zeit als eine der Stärkung nutzen... Und da wären wir wieder bei der Sucht: je länger eine abstinente Phase dauert, desto eher hat ein Suchtkranker die Chance, dass ein Rückfall mit seiner Substanz nur ein Ausrutscher bleibt und sich nicht zu einem schweren Rückfall auswächst. Deshalb bin ich dankbar für jeden Tag "ohne" (Kontakt, Sehnsucht, Gedanken, Liebeskummer usw.), denn er gibt mir Kraft.

Ich hoffe ganz doll, dass du dich auch gerade in so eine Phase bringst! freunde

Und ja, mein Junior ist noch ziemlich klein. Um so schöner ist das Gekuschel! Glücklich

Schlaf schön zwinkern

A

x 4