Hallihallo,
bin auch da... seit gerade... aber auch gleich wieder weg. Bin ja sooo müde. Gestern und heute um 5 aufgestanden und immer bis 18/19 Uhr gearbeitet. Morgen schon wieder.
Vorteil: Keine Kraft mehr, an die Typen zu denken. Kann nur noch mit dem kleinen, 7jährigen Typen kuscheln, wenn ich ihn abends ins Bett bringe.
Fast unheimlich: an den Anderen, Inhalt vieler Gedanken der letzten 6 Jahre, denke ich gerade kaum. Und wenn er mal "hochkommt", dann fühle ich: Nichts. (Kennt ihr: A Chorus Line? Den Film aus den Achtzigern, das Musical? Und dort den Song: I felt nothing...?) Und wenn ich was fühle, dann: Ablehnung.
Ob das eine Falle meines Bewusstseins ist? Eine weiterer Selbstbesch.iss? Hm... Ich bin gespannt. Was mich ungemein beruhigt, ist meine Sperre, dass er mich nicht erreichen kann. Okay, per Mail... aber das wird er nicht tun, weil er da nicht kontrollieren kann, ob ich es lese. Diesmal ist es MEINE Sperre. Und das habe ich unter Kontrolle.
Habe ja vorgestern 3 Bewerbungen abgeschickt. Gestern einen Anruf bekommen, morgen ein Vorstellungsgespräch. Läuft bei mir
Und? Unser Treffen? Wie siehts damit aus? Ich kann pi mal Daumen gut jedes zweite Wochenende. Die genauen Daten, wann wir so könnten, können wir ja per PN austauschen.
So, ich gehe dann mal pennen... Klingelt ja gleich wieder der Wecker...
Gute Nacht, ihr Lieben!