Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:soviel Wurscht....also in der Nähe einer Metzgerei
Na wer wollte denn Würstchen grillen?!
@Coralle
Kann ich gerne machen. Ragazzi war nur noch nicht so weit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:soviel Wurscht....also in der Nähe einer Metzgerei
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Coralle:Ich kenne Euch ja alle noch nicht so lange,aaaber ICH will auch .... !![]()
Zitat von Coralle:Wo ist denn in der Mitte?
Roja
Gast
Sonnenblume20
Mitglied
Philadelphia
Gast
Liva
Gast
Roja
Gast
(hach, ich liebe diesen Smilie)
Philadelphia
Gast

Liva
Gast
Philadelphia
Gast
Coralle
Mitglied
Zitat von Roja:Ich hatte zwar Erdkunde Leistung, aber wenn ich nicht weiß, wo alle her kommen, wird das mit der Mitte trotzdem schwierig.
Ehemaliges_Mitg.
Gast
Coralle
Mitglied
Zitat von Philadelphia:@Coralle
Ich kann das Buch eigentlich schon empfehlen . Natürlich sind verschiedene Familien-Konstellationen und verschiedene Vergangenheiten und unterschiedliche Charaktere beschrieben, die sich jeweils von Mensch zu Mensch anders auswirken. Aber das vervollständigt ein klareres Bild unserer Mitmenschen oder Freunde.
Ich finde es halt grad passend, weil ich mich mehr mit MIR und meinen Ursachen beschäftigen will.
Ich habe zig Bücher uber Narzissten gelesen, über psych. Persönlichkeitsstörungen und und und.
Ich weiß viel drüber jetzt. Ich will nicht mehr so viel Zeit verplempern für DIE und deren Verhaltensweisen.
Ich will MICH verstehen und MIR helfen.
Und dafür ist es gut
Philadelphia
Gast
auf kleinen Holzstühlen. 
Liva
Gast