Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Zitat von Räubertochter007:
soviel Wurscht....also in der Nähe einer Metzgerei Mr. Green

Na wer wollte denn Würstchen grillen?!

@Coralle
Kann ich gerne machen. Ragazzi war nur noch nicht so weit.

Räubertochter007
Zitat von Coralle:
Ich kenne Euch ja alle noch nicht so lange,aaaber ICH will auch .... ! daumen hoch

....yeah....noch ne Amazone grinsen

Zitat von Coralle:
Wo ist denn in der Mitte?

...ui ui ui ... in Erdkunde war ich ne Niete verlegen

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Ich hatte zwar Erdkunde Leistung, aber wenn ich nicht weiß, wo alle her kommen, wird das mit der Mitte trotzdem schwierig. zwinkern

Sonnenblume20
Versuch nicht dein vermeintliches Glück darin zu finden mit verheirateten und vergebenden Männern was anzufangen. Was willst du mit einem Typen anfangen der seine eigene Frau betrügen muss um mit dir was zu haben. Das ist kein ehrlicher und treuer Mann mit gutem Herz. Er nutzt dich nur für ein paar Minuten guten Sex aus um dann zu seiner Frau wieder nachhause zu gehen.
Lass sowas nicht mehr mit dir machen. Ein Mann der eine andere Frau betrügen und verlassen muss um mit dir
zusammen zu sein, kann dich eines Tages auch mal für jemand anderes verlassen.
Ich habe auch mal in Jugendzeiten einen Jungen dazu gebracht mit seiner Freundin schluss zu machen und bin dann mit ihm zusammen gekommen und was hat es mir gebracht, er hat mich nach paar Monaten ebenfalls für eine andere verlassen, dadurch habe ich mir eine Lehre gezogen.
Ich würde aus reiner Vernunft mich von Männern fern halten die schon mal fremd gegangen sind.

x 1 #4234

P
@Coralle
Ich kann das Buch eigentlich schon empfehlen . Natürlich sind verschiedene Familien-Konstellationen und verschiedene Vergangenheiten und unterschiedliche Charaktere beschrieben, die sich jeweils von Mensch zu Mensch anders auswirken. Aber das vervollständigt ein klareres Bild unserer Mitmenschen oder Freunde.
Ich finde es halt grad passend, weil ich mich mehr mit MIR und meinen Ursachen beschäftigen will.
Ich habe zig Bücher uber Narzissten gelesen, über psych. Persönlichkeitsstörungen und und und.
Ich weiß viel drüber jetzt. Ich will nicht mehr so viel Zeit verplempern für DIE und deren Verhaltensweisen.
Ich will MICH verstehen und MIR helfen.
Und dafür ist es gut Smile

L
@ Alle

Hier! Ich! Ich weiß, wo der Mittelpunkt von DE ist! In Thüringen!

Aber die Frage ist ja nicht, wo der Mittelpunkt von DE ist, sondern wo der Mittelpunkt von uns ist...

Was haben wir denn da...

Moment... ich gucke nach!

Was die Razzi betrifft, die krieg ich schon rum! Ich fange demnächst mit subtiler Manipulation an -und danach gibt sie uns allen freiwillig ihre Telefonnummer, lasst mich nur machen! Mr. Green

LG
Liva

R
Ein Hoch auf Liva! Geburtstag (hach, ich liebe diesen Smilie)

P
Thüringen? Ausland? zwinkern grinsen
Aber mir ist es glaub auch Wurscht.
Schwaben wäre zwar das Schönste aber da können wir auch beim 2. Treffen hin ....

Ich mach auch mal ne Pulle auf Geburtstag

L
Kommt immer Thüringen raus! (Aber Thüringen ist riesig!)

Oder... alle Amazonen fahren äh.. reiten dahin, wo es am schönsten ist in DE!

Wo ist das? Fragezeichen

(Auch Thüringen?)

P
Das Ländle herz
Aber ich war glaub noch nie in Thüringen. Wäre super. Hauptsache Wald, Feuerstelle und Hoch% iges

Coralle
Zitat von Roja:
Ich hatte zwar Erdkunde Leistung, aber wenn ich nicht weiß, wo alle her kommen, wird das mit der Mitte trotzdem schwierig. zwinkern

Dann schicken wir an dich, Roja, per pn unsere Wohnorte, oder? Dann schaust du mal wo die Mitte ist Smile

E
Hi Mädels!
Hier ist es wie in der Schule. Glücklich Wer nichts weiß, macht n Arbeitskreis.
Glücklich

Coralle
Zitat von Philadelphia:
@Coralle
Ich kann das Buch eigentlich schon empfehlen . Natürlich sind verschiedene Familien-Konstellationen und verschiedene Vergangenheiten und unterschiedliche Charaktere beschrieben, die sich jeweils von Mensch zu Mensch anders auswirken. Aber das vervollständigt ein klareres Bild unserer Mitmenschen oder Freunde.
Ich finde es halt grad passend, weil ich mich mehr mit MIR und meinen Ursachen beschäftigen will.
Ich habe zig Bücher uber Narzissten gelesen, über psych. Persönlichkeitsstörungen und und und.
Ich weiß viel drüber jetzt. Ich will nicht mehr so viel Zeit verplempern für DIE und deren Verhaltensweisen.
Ich will MICH verstehen und MIR helfen.
Und dafür ist es gut Smile

Vielen Dank, das werde ich auch mal lesen!

Die Masken der Niedertracht beschreibt beide Seiten. Es geht nicht nur um den Narzissten sondern immer wieder um das Opfer und auch wie das Opfer rauskommen kann aus dieser Situation.

P
Arbeitskreis grinsen auf kleinen Holzstühlen.

Ich dachte das wäre ein Weißer.....
Jetzt ist es doch ein Rotwein.
Egal. Läuft auch.... daumen hoch

x 1 #4244

L
Letzter Erkenntnisstand:

2 x Bayernamazonen
4 x Nordrheinwestfalenamazonen
2 x Berlinamazonen
1 x Brandenburgamazone

Bitte ergänzen!

Geburtstag