Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

S
ja. Oft hast Du zu ihm gesagt, es würde ihm besser gehen ohne Dich? Das sehe ich leider anders > Dir geht es bedeutend besser ohne ihn!

S
Du Gast67, versteh mich bitte nicht falsch, aber das ist eigentlich Philas Thread und ich finde es wäre angemessen, wenn das so bleiben würde. Mittlerweile belagere ich den nämlich auch um Dir zu schreiben, (eigentlich tun das alle mittlerweile)

Ich hoffe dennoch, dass ich Dir vielleicht ein kleines Stück *etwas* auf Deinem langen Weg mitgeben konnte, was Dir bisschen helfen konnte.

Vielleicht würde es Dir helfen, wenn Du einem Thread aufmachst und da weitere Unterstützung von Usern bekommst, die Dir sicher helfen könnte.

Ich zieh mich etwas zurück hier und grüsse alle lieb, dass die Toleranz so ausgebreitet war auch in Gast67 Namen.

En schöne Tag na.

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

G
Santos, das hab ich heute auch schon gedacht, ist ja eigentlich Philas Thread.
Phila hat bisher ihr Okay gegeben, hier auch zu schreiben.
Nun war es gestern und heute viel, das stimmt!

Phila, also sag bitte Bescheid, wenn es Dir doch zuviel wird, dann werde ich mich künftig zurück halten.
Da darfst Du ruhig ehrlich sein, sind wir hier ja immer miteinander...

G
Santos, Dir herzlichen Dank!
Du hast mir schon geholfen...

S
Danke Dir auch! Auch ich lerne immer neues durch andere Menschen.

G
Wenns kommt, dann kommts dicke...
Hab vom Arzt noch eine Diagnose bekommen( möchte ich hier nicht schreiben)
Ich bräuchte ihn jetzt, wenigstens zum Reden, aber jetzt muss ichda halt alleine durch
Sowas haben wir immer alles besprochen...
Mein Impuls war, sofort mich zu melden, aber das geht jetzt nicht mehr.
Ich frag mich, wann ist mal genug?
Ist mir echt gerade zuviel alles.
Sorry, wieder Gejammer...

E
Hallo @gast67,
Ich sage es jetzt mal hart. Ich finde, dass du besser einen eigenen Thread öffnest. Sorry!

Dieser Thread ist von Phila.

Du sprengst den Rahmen mit den emotionalen Dingen, welche in professionelle Hände gehören.

Jede versucht sich gegenseitig aufzumuntern!

Es dreht sich alles um dich. Dann öffne einen eigenen Thread. Bitte!

x 1 #4222

G
Ich werde hier nicht mehr schreiben, sorry

Räubertochter007
Themenwechsel

Ladies,

Lagerfeuer, wir drum herum, Kakao mit Schuss und Mini-Marshmallows in der Hand, Würstchen am Spieß (neee...nicht die Kerle Nein ), Schoki, Kartoffeln in der Glut...

Frage: WANN?

FRAGE: WER?

FRAGE: WO?

nur um mal das Treffen wieder angesprochen zu haben Mr. Green

R
Zitat von Räubertochter007:

Mir ziemlich wurscht, vielleicht nicht gerade im Schneesturm?!

Zitat:

ICH Mr. Green

Zitat:

Mir auch wurscht, komme auch gerne wohin. Vielleicht finden wir was in der Mitte?
Wer Übernachtungsmöglichkeit braucht, kann das auch gerne bei uns haben, falls wir das hier in der Nähe machen sollten.
Sollten wir aber besser per PN ausmachen, denke ich.

Räubertochter007
Zitat von Roja:

Mir ziemlich wurscht, vielleicht nicht gerade im Schneesturm?!

...was hast Du gegen Wurscht im Schneemantel Cool

Zitat von Roja:
Zitat:

ICH Mr. Green

grinsen juchuuuuuuu grinsen freu

Zitat von Roja:
Zitat:

Mir auch wurscht, komme auch gerne wohin. Vielleicht finden wir was in der Mitte?
Wer Übernachtungsmöglichkeit braucht, kann das auch gerne bei uns haben, falls wir das hier in der Nähe machen sollten.

soviel Wurscht....also in der Nähe einer Metzgerei Mr. Green

Zitat von Roja:
Sollten wir aber besser per PN ausmachen, denke ich.

na klaro daumen hoch

Coralle
Zitat von Philadelphia:
Ich lese grade das Buch "Jein" von Stefanie Stahl. Bindungsängste erkennen und bewältigen.
Da stehen viele gute Beispiele drin, wie sich die Kindheit, die Eltern und deren Verhalten auf einen selbst auswirken kann.
Also ich finde da schon Parallelen zu meinem Verhalten in Beziehungen und auch die Typen, die ich anziehe und warum ich grade DIE anziehe....
Oft spielt eben die Angst vor dem Verlassen werden eine große Rolle, warum man sich soo an jmd hängt, bzw. weil man ein anderes Verstaändnis von wirklicher Liebe hat.
Man will nicht enttäuscht werden...
Tut "alles", damit der andere einen liebt und achtet, aber im gleichen Moment stößt man ihn ab, wenn er wirklich anfängt einen zu lieben.

@Philadelphia

Kannst Du das Buch empfehen? MIr ist ja mittlerweile auch klar, dass alles aus meiner Kindheit herrührt durch meine narzisstische Mutter!

Ich habe gerade DAS Buch "Die Masken der Niedertracht" beendet. Was habe ich geweint... Immer wieder... das hat mir so die Augen geöffnet...

Coralle
Themenwechsel

Ladies,

Lagerfeuer, wir drum herum, Kakao mit Schuss und Mini-Marshmallows in der Hand, Würstchen am Spieß (neee...nicht die Kerle Nein ), Schoki, Kartoffeln in der Glut...

nur um mal das Treffen wieder angesprochen zu haben Mr. Green

Ich kenne Euch ja alle noch nicht so lange,aaaber ICH will auch .... ! daumen hoch

Wo ist denn in der Mitte?

R
Zitat von Coralle:

Das weiß bisher noch keiner. zwinkern

Coralle
Zitat von Roja:
Zitat von Coralle:

Das weiß bisher noch keiner. zwinkern

Glücklich

Wie wäre es das Bundesland zu posten? Oder die erste Zahl der PLZ?
Oder einer macht den Admin und nimmt alle Telnummern für Whatsapp (hat das jeder?) entgegen?

per PN natürlich! Augen rollen

A

x 4