Santo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Santo
Gast
Santo
Gast
Gast 67
Gast
Gast 67
Gast
Santo
Gast
Gast 67
Gast
Engelskind
Gast
Gast 67
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
), Schoki, Kartoffeln in der Glut...
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Frage: WANN?
Zitat:FRAGE: WER?
Zitat:FRAGE: WO?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:Frage: WANN?
Mir ziemlich wurscht, vielleicht nicht gerade im Schneesturm?!
Zitat von Roja:Zitat:FRAGE: WER?
ICH![]()
juchuuuuuuu
freuZitat von Roja:Zitat:FRAGE: WO?
Mir auch wurscht, komme auch gerne wohin. Vielleicht finden wir was in der Mitte?
Wer Übernachtungsmöglichkeit braucht, kann das auch gerne bei uns haben, falls wir das hier in der Nähe machen sollten.
Zitat von Roja:Sollten wir aber besser per PN ausmachen, denke ich.

Coralle
Mitglied
Zitat von Philadelphia:Ich lese grade das Buch "Jein" von Stefanie Stahl. Bindungsängste erkennen und bewältigen.
Da stehen viele gute Beispiele drin, wie sich die Kindheit, die Eltern und deren Verhalten auf einen selbst auswirken kann.
Also ich finde da schon Parallelen zu meinem Verhalten in Beziehungen und auch die Typen, die ich anziehe und warum ich grade DIE anziehe....
Oft spielt eben die Angst vor dem Verlassen werden eine große Rolle, warum man sich soo an jmd hängt, bzw. weil man ein anderes Verstaändnis von wirklicher Liebe hat.
Man will nicht enttäuscht werden...
Tut "alles", damit der andere einen liebt und achtet, aber im gleichen Moment stößt man ihn ab, wenn er wirklich anfängt einen zu lieben.
Coralle
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Themenwechsel
Ladies,
Lagerfeuer, wir drum herum, Kakao mit Schuss und Mini-Marshmallows in der Hand, Würstchen am Spieß (neee...nicht die Kerle), Schoki, Kartoffeln in der Glut...
Frage: WANN?
FRAGE: WER?
FRAGE: WO?
nur um mal das Treffen wieder angesprochen zu haben
Roja
Gast
Zitat von Coralle:Wo ist denn in der Mitte?
Coralle
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Coralle:Wo ist denn in der Mitte?
Das weiß bisher noch keiner.