156

Ich hasse mich

Acht

Acht


3113
5260
Zitat von thegirlnextdoor:
Den Kommentar deiner Mutter, dass du nicht so viel essen solltest damit du nicht zu dick für deinen Freund wirst... mag sein, dass dir das in dem Moment egal war, aber er lässt sehr tief blicken.

Ich würde so etwas niemals zu meiner Tochter sagen, nicht einmal auf die Idee kommen.
Da ist sicher deutlich mehr gelaufen, an subtilen Dingen als dir bewusst ist.

16.11.2021 15:10 • x 1 #16


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4120
1
6300
Zitat von engel1999:
Er nimmt mich nirgends mit, wirklich nie. Mittlerweile möchte er kaum noch mit mir raus, nichtmal zu zweit.
Er möchte keinen S. mit mir, schaut aber P*rn*s und hatte früher auch S. mit anderen Frauen. As*xu*ll ist er nicht.
Er ist auf Tinder und speichert sich dann die Fotos der Frauen auf seinem Handy ab. Er chattet mit fremden Frauen auf Tinder.

Warum liebst du den? Wenn er dich so behandelt?

Und wenn du glaubst, dein Typ nahm dich, weil er hübschere Frauen nicht bekommen kann - warum willst du mit so einem Verlierer zusammen sein?

16.11.2021 15:12 • x 5 #17



Ich hasse mich

x 3


thegirlnextdoor


286
502
Zitat von ElGatoRojo:
Und wenn du glaubst, dein Typ nahm dich, weil er hübschere Frauen nicht bekommen kann - warum willst du mit so einem Verlierer zusammen sein?

Schlechtes Selbstwertgefühl..?
Falls das wirklich so ist, kann kaum etwas anderes als der Gedanke dahinter stehen ich bekomme auch niemand besseren.
Klingt wirklich destruktiv, von beiden Seiten...

Aber mich würde auch sehr interessieren was Engel selbst dazu sagt..?

Ist er dein Traummann? Ist er so gutaussehend/attraktiv/clever/tolle Art..?

16.11.2021 15:18 • x 3 #18


Camaro


210
380
Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen und dir raten den Typen loszuwerden.
Was willst du mit so einem Dummkopf?

Auch denke ich das du zig OPs hinter dich bringen könntest, aber die Ursache wäre noch immer vorhanden und die liegt nicht in deinem vermeintlich nicht so schönen Aussehen, sondern viel tiefer.
Wahrscheinlich war der Satz deiner Mutter weder der erste dieser Art, noch geht das so aalglatt an dir vorbei.

16.11.2021 16:02 • x 3 #19


tina1955


5664
11759
@engel1999 , ich komme einfach nicht über Deinen dämlichen Partner hinweg.
Was hat er denn für Eltern ? Ich war früher immer daran interessiert , Freunde von meinem Kind recht schnell kennenzulernen.
Wohnst Du mit ihm in einer Wohnung? Wem gehört denn diese Wohnung?

16.11.2021 16:10 • x 1 #20


CanisaWuff

CanisaWuff


452
5
630
Engel.. Du hast schon mal einen wunderschönen Nick und ich glaube die Person dahinter ist auch wunderschön.
Du hast nun vielleicht eine eher knabenhafte Figur, aber davon gibt es viele Frauen und wer schlank ist, der kann nun auch nicht so viel Brust haben, wie eine Frau, die eher korpulent ist.

Ich habe Brust und Bauch und würde einiges darum geben, wenn ich weniger wiegen würde.
Es gibt Push-up BHs und lass Dich doch einfach mal von einem Visagisten schminken, dann siehst Du wie schön Du sein kannst.

Es ist absoluter Blödsinn zu glauben, dass Dein Freund nur mit Dir zusammen ist, weil er keine Hübschere bekommt.
Da ist eindeutig er das Problem und nicht Du.

Hast Du schon mal überlegt, dass er A-sexuell ist und gar keinen S. möchte und dass es darum gar nicht an Dir liegt.
Wenn er auf Tinder ist, warum bist Du nicht auch dort? Du wirst dann ganz schnell sehen, dass Du für viele Männer sehr anziehend bist.

16.11.2021 16:10 • x 2 #21


CanisaWuff

CanisaWuff


452
5
630
Zitat von ElGatoRojo:
Und wenn du glaubst, dein Typ nahm dich, weil er hübschere Frauen nicht bekommen kann - warum willst du mit so einem Verlierer zusammen sein?

Der rote Kater wird mir zwar ein einem anderen Thread Zunehmens unsympathischer.
Aber hier muss ich ihm voll zustimmen.

16.11.2021 16:15 • x 2 #22


engel1999


10
1
6
Zitat von CanisaWuff:
Engel.. Du hast schon mal einen wunderschönen Nick und ich glaube die Person dahinter ist auch wunderschön. Du hast nun vielleicht eine eher ...


Danke, das ist sehr lieb von dir.

Er ist definitiv nicht as*xu*ll. Er schaut seit Jahren P*rn*s. Und er hatte vor mir auch S. mit anderen Frauen. (Zweiteres weiß ich nicht sicher, aber er behauptet es.)
Ich denke, dass er die Screenshots der Fotos der Frauen auf Tinder auch nicht für nichts abspeichert... Vielleicht verstehst du ja worauf ich anspiele...
Dass er keinen S. will kann nur an mir liegen. Denn er hat auch keine körperlichen Erkrankungen, bei ihm funktioniert alles.


Edit: Auf Tinder bin ich nicht, weil wir eine monogame Beziehung führen. Ich würde ihn dann sozusagen hintergehen. Er macht das heimlich, ich ertappt ihn, er löscht es und es beginnt von vorne. Ständig.
Außerdem würde ich auch keine Fotos von mir dort hochladen wollen.

16.11.2021 16:19 • x 1 #23


DonaAmiga

DonaAmiga


3913
4
6223
Zitat von CanisaWuff:
Hast Du schon mal überlegt, dass er A-sexuell ist und gar keinen S. möchte und dass es darum gar nicht an Dir liegt.

@CanisaWuff , hier:
Zitat von engel1999:
Er nimmt mich nirgends mit, wirklich nie. Mittlerweile möchte er kaum noch mit mir raus, nichtmal zu zweit.
Er möchte keinen S. mit mir, schaut aber P*rn*s und hatte früher auch S. mit anderen Frauen.

Zitat von engel1999:
Er ist auf Tinder und speichert sich dann die Fotos der Frauen auf seinem Handy ab. Er chattet mit fremden Frauen auf Tinder.


@engel1999 , und trotzdem behauptest du,
Zitat von engel1999:
ich liebe ihn ja trotzdem!

Warum und wofür?

16.11.2021 16:22 • x 4 #24


engel1999


10
1
6
Zitat von tina1955:
@engel1999 , ich komme einfach nicht über Deinen dämlichen Partner hinweg. Was hat er denn für Eltern ? Ich war früher immer daran interessiert , ...


Ich kenne seine Eltern nicht, aber ich habe den Eindruck/die Vermutung (!), dass die Familie sehr schwierig ist.
Sie möchten mich gar nicht kennenlernen.

Aber ich denke er würde mich so oder so nicht mitnehmen, da ich zu hässlich bin.
Ich muss sogar aus der Wohnung oder mich innerhalb der Wohnung verstecken, wenn Freund kommen... Ich warte dann entweder in einem geschlossenen Raum in der Wohnung oder im Keller, wenn es länger geht.
Das kann ja nur mit meinem Aussehen zusammenhängen.

Es ist übrigens seine Wohnung!
Den Fakt, dass ich raus muss, akzeptiere ich auch. Ich habe kein Problem damit im Keller zu warten bis die Freunde weg sind. Aber mein Selbstbewusstsein hat ein Problem damit. Mich verunsichert das extrem, gerade im Bezug auf mein Aussehen.

16.11.2021 16:24 • x 1 #25


tina1955


5664
11759
@engel1999 , würde er Dich ebenso lieben, wie Du ihn, wäre er daran interessiert, jede freie Minute mit Dir gemeinsam zu verbringen und nicht allein ohne Dich zu Kumpels und den Eltern gehen !

Was willst Du mit so einem Typen?

16.11.2021 16:26 • x 1 #26


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4120
1
6300
Zitat von engel1999:
Ich warte dann entweder in einem geschlossenen Raum in der Wohnung oder im Keller, wenn es länger geht.



Mach es nicht zu einer Fake-Geschichte

16.11.2021 16:26 • x 4 #27


Pinkstar

Pinkstar


6165
2
8438
Zitat von engel1999:
Ich muss sogar aus der Wohnung oder mich innerhalb der Wohnung verstecken, wenn Freund kommen... Ich warte dann entweder in einem geschlossenen Raum in der Wohnung oder im Keller, wenn es länger geht.

OMG! engel, was tust du dir nur an Das tut mir so Leid Am liebsten würd ich dich da rausholen!

16.11.2021 16:27 • x 2 #28


tina1955


5664
11759
Zitat von engel1999:
Ich kenne seine Eltern nicht, aber ich habe den Eindruck/die Vermutung (!), dass die Familie sehr schwierig ist. Sie möchten mich gar nicht ...

Um Gottes Willen, was tut Dir der Mann alles an?
Das ist ja schon psychische Folter an Deiner Person

16.11.2021 16:27 • #29


engel1999


10
1
6
Zitat von DonaAmiga:
@CanisaWuff , hier: @engel1999 , und trotzdem behauptest du, Warum und wofür?


Ich liebe ihn für das was er ist, ich liebe ihn als Menschen. Ich weiß nicht so genau wie ich das am Besten beschreibe. Das ist schwierig.
Ich liebe NICHT seine Taten, sondern die Person. Deswegen habe ich auch oft Mitleid mit ihm, weil er so eine hässliche Freundin hat. Ich sitze manchmal da (alleine) und weine eine Ewigkeit deswegen. Im nächsten Moment denke ich mir, dass er ja trotzdem parallel auf Tinder andere Frauen sucht und wohl einfach keine findet. Dann bin ich wieder verletzt, aber andererseits verstehe ich ihn auch. Wäre ich hübsch, müsste er das nicht tun.

16.11.2021 16:28 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag