U
uschi123
Gast
Ich war 4 Jahre in einer Beziehung wir waren glücklich und ich nahm auch meine Tochter mit in die Beziehung! Nach ca 2 Jahren Beziehung zogen wir in seinen Heimatort von dort an ändert sich alles seine Freunde haben unsere ganze Beziehung zerstört doch er checkte das einfach nicht wir fingen nach ca einen 2 halben Jahren nur noch zu streiten an und immer haute er einfach ab und lies mich allein! dann trennte ich mich und zog zurück in meinen Heimatort eigentlich dachte ich er käme wieder zu Besinnung doch dann ersetzte er mich nach 9 Wochen am liebsten würde ich wo hinunter hüpfen ich esse nix mehr...!
er kümmert sich auch nicht mehr um meine Tochter! und redet nur Blödsinn über mich! dann ruft er mich alle ich ein bis Monate an! ich isolierte mich von der außenwelt obwohl ich sehr beliebt bin und meine kleine kriegt natürlich meine Spannung und stress mit!
Da ich vollweise bin habe ich auch keine Unterstützung.
er kümmert sich auch nicht mehr um meine Tochter! und redet nur Blödsinn über mich! dann ruft er mich alle ich ein bis Monate an! ich isolierte mich von der außenwelt obwohl ich sehr beliebt bin und meine kleine kriegt natürlich meine Spannung und stress mit!
Da ich vollweise bin habe ich auch keine Unterstützung.