1

Ich kann es nicht verstehen

F

18.04.2013 20:25 • x 1 #16

F
Hach ich kann es auch nicht verstehen . . .

Überleg doch mal was macht sie denn anderes als du ?
Sag mir nicht du hättest sie ihm vorgezogen . . .

18.04.2013 20:25 • #17

A

Ich kann es nicht verstehen

x 3

N
liebe prinzessin entweder sind dir andere meinungen dir egal oder willst du es wircklich nicht verstehen! noch einmal ihr seid beide freundinen und kennst du es? zeig mir deinen fraund und ich sage wer du bist?! du haettest auch das gleiche gemacht! ich weiss nicht wie alt du bist aber langsam muss du es verstehen dass „Was der Mensch sät, das wird er ernten sorry mehr ehrigkeit geht nicht....

19.04.2013 07:52 • #18

G
....da hilft nur ein flotter Dreier...und alle sind happy...

19.04.2013 08:13 • #19

G
Sorry, aber was dämliche Antworten, einfach aus Gehässigkeit und Missgunst geschrieben...

Ich finde, es ist sehr wohl ein Unterschied, ob man die Person nicht kennt, dessen Mann man sich da greift, oder ob das eine Freundin ist, die auch noch auf zuhören und gute Ratschläge geben macht.
Für mich wäre so eine Freundschaft definitiv erledigt.
Und von so einem Mann.... naja, was hast du anderes erwartet?
Er hat sich schon als Lügner und Fremdgänger präsentiert, als er noch seine Frau mit dir betrogen hat.
Warum sollte er binnen einiger Wochen seinen Charakter geändert haben?

Ich würde unter beide einen Strich setzen und die gemeinsam ihr Leben leben lassen.
Scheinen doch auch gut zusammen zu passen...

19.04.2013 11:31 • #20

N
eg gibt hier keine daemliche antworten was fuer eine klar ist muss es fuer andere nicht sein.... jeder darf seine meinung schreiben und die leute schreiben aus der erfahrungen und nicht aus gehaessigkeit oder missgunst

19.04.2013 12:14 • #21

G
So, so...
Ein Dreier mit dem Ex und seiner Neuen wird aus Erfahrung empfohlen....

19.04.2013 13:08 • #22