1

Ich kann es nicht verstehen

P
Meine Geschichte ist komisch aber ich erzähl sie mal im kurzverfahren

ich war mit einem verheirateten mann geheim lange Zeit zusammen - nur eine freundin wusste davon

er hat mich abserviert kurz und knapp per sms und nie eine erklärung dazu abgegeben.
kurz danach hat er seine frau verlassen
meine freundin wusste davon

sie hat das ganze ausgenutzt und sich an ihn rangemacht und ist jetzt mit ihm zusammen

mir zerreißt es das herz.
ich wollte mit ihm eigentlich keine beziehung weil ich mich nach den jahren damit abgefunden hatte, dass es nur s. ist und er eben verheiratet ist

das ganze hat mich schwer verletzt - wie kann eine freundin sowas nur ausnutzen

ich fühle mich von beiden total verarscht und kann und will auch mit keinem mehr reden

seit 3 tagen weiß ich nun von den beiden weil meine freundin mich netterweise aufgeklärt hat, er hatte dazu den Ar. nicht in der hose

ich kann weder essen noch schlafen

17.04.2013 23:37 • #1

N
hallo prinzessin leider dein ex s..partner wollte normalen beziehung, das hat er jetz mit andere das tut mir leid es zu sagen aber du hast auch nicht alles richtig gemacht andere beurteilen(wie jader von uns es tut) ist einfach....versuch beide zu vergessen wenn die gluecklich sind und freundins mann ranzumachen ist mittlerweile mode in deutschland...es lont sich nicht darueber traurig zu sein sei einfach nur sauer und naechte mal such jemanden der nicht veheiretet ist,wie es ist ein spriechwort der mann der fuer dich seine frau verlaesst macht er es auch mit dir, oder einmal untreu immer untreu!
LG nala und alles gute fuer dich

18.04.2013 06:48 • #2

A

Ich kann es nicht verstehen

x 3

F
na dann machst jetzt weites s mit ihm und gut. alles wie gehabt nur ist die betrogene ne andere

18.04.2013 07:04 • #3

N
das war aber nicht ganz nett von dir feuerteufel!

18.04.2013 07:11 • #4

B
Aber ehrlich.

18.04.2013 07:17 • #5

S
och, bei solch einer geschichte, kann ich den feuerteufel recht gut verstehen. er kann auch sonst sich schwer zurückhalten
aber hier bißl sarkastische ironie kommt ja grad zu gute, finde ich

mädel, sei doch froh, dass du ihn los bist. diesen hauptgewinn hat jetzt die freundin, der gehört mein ganzes mitleid!

18.04.2013 07:23 • #6

N
ehrlich oder nicht ehrlich und sarkastisch ist nicht immer gut... man weiss ja nicht wie die andere drauf reagieren in dem fall wenn du menschen nicht kennst sonnilein it einfach besses einen rat zu geben wenn du es kannst und kannst dein ehrligkeit nett einpacken und so schiecken mansche sind sehr verletzlich und wir wollen hier niemand weh tun sondern helfen!

18.04.2013 08:00 • #7

S
grad in diesem thread, na la, sehe ich keine beleidigungen!
da hast du paar andere nicht gelesen!
hier ist der gute feuerteufel hier grad noch ein baby
gelle feuerteufel?

ansonsten gebe ich dir recht..... nur manchmal helfen direkte beiträge eher als die nett verpackten. eben weil wir nicht wissen, wer an dem anderen ende sitzt!
mit fällt grad ein thread darf er fremdgehen von letzter woche.
tätschel täschel war da nix, die mitleidigen beiträge auch nicht wirklich, bis eine kam die die TE brutal wachgerüttelt hat. und siehe mal an!
fand ich große klasse, was so ein forum bewirken kann. und 6 jahre therapie für die katz!

18.04.2013 08:34 • #8

P
es ist ja nicht so dass es mich stören würde dass die beiden zusammen sind

alleine die tatsache, dass beide mich verarscht haben, find ich echt hammer
und das beide den mund nich augemacht haben
uuuuund das die sogar denken ich würde weiter mit denen befreundet bleiben

ich denke mir immer wieder ey stell dich nich so an aber dieser schmerz lässt nich nach - ich kann aber nichtmal genau sagen wieso ich so empfinde

18.04.2013 09:05 • #9

N
wahrscheinlich du hast dich verliebt?!

18.04.2013 09:16 • #10

F
was hast du denn erwartet von so einem menschen ? der lange seine frau mit dir betrügt?

er hat sich nicht geändert. sei froh und streich ihn aus deinem leben !

sollte nicht nett sein

18.04.2013 09:42 • #11

N
manchmal denke ich ihr deutsche sind sehr einfache menschen es geht nicht immer um erwarten oder um tatsachen es geht manchmal ums gefuehl ! wie der mensch sich fuehlt ich hoffe koonen alle erleben einmal im leben wnn das herz stadt kopf spriecht! ich denke die menschen schon was zu tun ist wenn die probleme haben ,wir alles wiessen dass es wieder gut wird nur bis es wieder alles gut wird brauchen wir menschen die uns trosten oder brauchen wir niemanden das meinte ich mit meine nettigkeit!

18.04.2013 09:57 • #12

P
ich verstehe nicht wie eine freundin - eine sehr gute freundin
das wissen und alles ausnutzen kann und sich dann an ihn ranmachen kann

nachdem er mich abserviert hatte haben wir lange geredet, im nachhinein weiß ich nun dass es da schon lief zwischen denen

sowas macht man einfach nicht unter freunden

ich bin echt tief verletzt - er ist eh ein Ar. und ich hasse ihn, aber sie, sie ist die oberschlampe

18.04.2013 12:11 • #13

N
prinzessin wir sind alle menschen wir machen alle fehller, wenn freuntschaft solche schweren pruefung ertragen kann dann ist eserst echte freundschaft, werest du gluecklicher wenn deine freundin dein ex geliebt hatte und nicht mit ihm zusammen waere weil du es nicht moechtsest? wenn die eine oberschlampe ist dass ist ihre problem aber immer zweiseitig muss man das drama anschauen,so gesehen du bist auch nicht sehr gute freundid weil du ihr kein glueck goennst?ist es so? such fehler bei dir auch am besten sehtzt euch alle zusammen, spriecht alle miteinander was ache ist entschuldigt euch wenn es noetig ist und verzeit! dann koennt ihr alle in ruhe leben und neu anfangen p.s lade beide zum kaffe ein und klaere das ob du eine opfer das stehest am ende siehst du am ende! so entweder machstn du das oder quell dichwiter wenn du deine freundin nicht verzeihen kannst dann ist sie auch nicht wert von ihr so entausch zu sein das past einfach nicht...

18.04.2013 13:44 • #14

P
ich finds einfach nur den hammer

ich war traurig weil er mich abserviert hat, sie hat mich getröstet und hinterrücks hat sie sich an ihn rangemacht

noch tage vorher hat sie übel über ihn gelästert, und hatte auch kaum kontakt zu ihm

aber so plötzlich, keine frau mehr an seiner seite hat sie ihre chance gesehen und schwupp...

sie sagte ja selber, sie hätte sich erst verliebt, früher wäre er ihr egal gewesen...

ich kann doch nich vornerum ne freundin trösten und ihr gut zureden und hinterrücks den ex ins bett holen -.-

18.04.2013 19:42 • #15

A

x 4