27

Ich kann es nicht verstehen

A
HALLO Mr XYZ
JA mein Kopf weiss das nur mein Herz noch nicht! Werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und mir immer wieder durchlesen wenn ich schwache Momente habe....
Ich kenne ihn jetzt 3 Jahre 1 Jahr Beziehung davor war es ein ewiges hin und her wo er nie wusste was er wollte er konnte mich nie in Ruhe lassen und ich bin immer wieder schwach geworden....

14.09.2020 14:16 • #16


A
Kann miar jemand sagen wie man hier jemand jemand markiert beim antworten? Und wie dass mit dem ziteren geht? Da ist bei mir immer der ganze Text drauf....

14.09.2020 14:23 • #17


A


Ich kann es nicht verstehen

x 3


MrXYZ
Zitat von Allina8:
HALLO Mr XYZ
JA mein Kopf weiss das nur mein Herz noch nicht! Werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und mir immer wieder durchlesen wenn ich schwache Momente habe....
Ich kenne ihn jetzt 3 Jahre 1 Jahr Beziehung davor war es ein ewiges hin und her wo er nie wusste was er wollte er konnte mich nie in Ruhe lassen und ich bin immer wieder schwach geworden....



Ja, Bitte tu das, es ist wichtig, für dich.

Wenn es vorher schon ein hin und her war und er es dann am Ende tatsächlich gewagt hat, hat er seine Skrupel komplett verloren und natürlich wird er es immer wieder versuchen, machen und tun..es kommt nur drauf an, wie lang du diese Tür noch offen lässt, wann du sie all für alle mal schließt.

14.09.2020 15:10 • x 1 #18


MrXYZ
Zitat von Allina8:
Kann miar jemand sagen wie man hier jemand jemand markiert beim antworten? Und wie dass mit dem ziteren geht? Da ist bei mir immer der ganze Text drauf....


Wenn du die Beiträge liest, hast du unten rechts (vom Beitrag im Katen dein) die Option zitieren und melden.

Drück auf zitieren, dann hast du den Text des jeweiligen und dessen Namen als markur.

14.09.2020 15:11 • #19


A
Spoiler / Trigger



Danke

14.09.2020 15:21 • #20


A
So ganz stimp das noch nicht

14.09.2020 15:23 • #21


A
Ich habe gerade deine Geschichte gelesen. Das tut mir unendlich leid. Hast du viele Dinge aus deiner alten Wohnung entsorgen müssen? Küche oder Ähnliches? Meistens hofft man beim Zusammenziehen auf einen tollen Neuanfang und trennt sich von Sachen, die einem später wieder wichtig sind. Ich hoffe, du hast nicht zuviel verloren.

Hoffentlich wird dir deine neue Wohnung ganz bald ein tolles Zuhause. Sieh nicht mehr zurück und lass dich auf nichts ein - auch kein Gespräch oder später Besuche bei dir. Ach, und vergiss nicht beim Auszug zufällig seine Lieblingstasse herunterfallen zu lassen oder Lieblings-T-Shirt oder Senkers heimlich mitzunehmen und dann ab in den nächsten Altkleider Container. Ein wenig Schaden soll er schon spüren - vor allem, weil du ja gar nicht weißt wo das Zeugs ist )))

14.09.2020 21:39 • x 1 #22


A
Zitat von Annika82:
Ich habe gerade deine Geschichte gelesen. Das tut mir unendlich leid. Hast du viele Dinge aus deiner alten Wohnung entsorgen müssen? Küche oder Ähnliches? Meistens hofft man beim Zusammenziehen auf einen tollen Neuanfang und trennt sich von Sachen, die einem später wieder wichtig sind. Ich hoffe, du hast nicht zuviel verloren.

Hoffentlich wird dir deine neue Wohnung ganz bald ein tolles Zuhause. Sieh nicht mehr zurück und lass dich auf nichts ein - auch kein Gespräch oder später Besuche bei dir. Ach, und vergiss nicht beim Auszug zufällig seine Lieblingstasse herunterfallen zu lassen oder Lieblings-T-Shirt oder Senkers heimlich mitzunehmen und dann ab in den nächsten Altkleider Container. Ein wenig Schaden soll er schon spüren - vor allem, weil du ja gar nicht weißt wo das Zeugs ist )))


Hallo Annika ja habe schon einiges entsorgt es sollte ja 2 Haushalte zusammengelgt werden.... Die Küche war schon drinnen Rest habe ich alles gekauft er hat seine alten Möbel entsorgt ist bis auf seiner Küche alles von mir kann es jetzt momentan aber nicht mitnehmen weil ich nur in einer kleinen Wohnung bin!

15.09.2020 13:22 • #23


A
Heute habe ich einen Verwandten von ihm bei der Arbeit getroffen und er hat gesagt er hat das mit ihm gehört und dass es ihm so leid tut
Booo und ich habe angefangen zu heulen so peinlich! Kann das gar nicht haben wenn ich in dem Zustand gefragt werde bin dann nah am Wasser gebaut

15.09.2020 13:52 • #24


A
Hallo
So nu bin ich seit ein paar Tagen ausgezogen.... In ein Provisorium in der Zwischenzeit bis ich was ordentliches finde ! Ist nur ne Miniwohnung ober zumindest bekomme ich so Abstand.
Aber trotzdem ist einfach alles so schwer ich weiss das es weitergehen muss ich weiss aber noch nicht wie....
Es fehlt der Partner der er einmal war nicht der von jetzt. Die Gewohnheiten die gemeinsamen Freunde, seine Familie haben das We über viel zusammen gemacht und jetzt ist da leere die was ich nicht zu füllen weiss... Vor allem die We sind schwer da Freunde da was mit ihrer Familie oder Partner machen...

20.09.2020 13:51 • #25


P
Das schlägt dem Fass den Boden aus. So was geht garnicht, du gibst alles auf ziehst zu ihm und der Herr fährt zweigleisig? Ich kann mich nur anschließen, die Sachen abholen und es vergessen, auch wenn es schwer ist.

21.09.2020 21:45 • x 1 #26


A
Zitat von Puppenspieler:
Das schlägt dem Fass den Boden aus. So was geht garnicht, du gibst alles auf ziehst zu ihm und der Herr fährt zweigleisig? Ich kann mich nur anschließen, die Sachen abholen und es vergessen, auch wenn es schwer ist.


Hallo Puppenspieler
ja ich weiss ihr habt alle Recht! Ich muss mit ihm abschließen auch wenns schwer fällt. Dann gibt es auch keinen Grund mehr sich zu sehen oder zu hören!
So schreibt er mir alle paar Tage wieder wegen Belanglosigkeiten um Kontakt mit mir aufzunehmen schreibe dann nur kurz und knapp zurück.

21.09.2020 22:29 • #27


P
Das ist gut so. Das können sie dann ganz gut die Exen, wegen belanglosen Dingen schreiben, damit sie schön im Gedächtnis bleiben und das Abschließen schwerer fällt. Das kenn ich auch noch.

Aber du bist auf dem guten Weg, wenn du aus der Wohnung bist und etwas eigenes hast.

21.09.2020 22:57 • x 1 #28


A
Hallo
ich hätte gerne eine Meinung von euch.
Ich bin jetzt vor 3 Wochen ausgezogen habe meine Möbel noch bei ihm habe heute ausgemacht um darüber zu reden.. Er würde sie mir abkaufen was mir ja Recht ist. Jetzt hat er sich heute gemeldet und gefragt ob wir abends was zusammen essen wollen ich komme da direkt von der Arbeit. Würdet ihr da zusagen? Oder nur schnell alles klären und dann wieder gehn?

06.10.2020 09:26 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag