Allina8
Gast
Bin ganz neu hier habe die letzten Tage sehr viel hier gelesen und es hat mir etwas geholfen! Ich fühle mich momentan als wäre mir der Boden unter den Füssen weggezogen worden. Zu meiner Geschichte wir sind jetzt ein Jahr zusammen zuerst haben wir uns uter der Woche gesehen und das wochenende durch Corona und dem Lockdown war ich dann imer bei ihm habe uns in dieser zeit auch super verstanden sodass wir dann gesagt haben wir ziehen fix zusammen. Gesagt getan habe vor 3 Monaten wohnung gekündigt und bin zu ihm gezogen danach sind wir 2 Wochen in Urlaub was wirkich sehr schön war. Bis auf dass er eine Nachricht von einer Frau bekommen hatte mit der er einmal kurz zusammen war. Er hat mir wirklich glaubhaft versichert dass er nicht weiss warum sie ihm schreibt und dass er ihr nicht zurückschreibt es hinterlies aber doch ein komisches Gefühl. Er hat immer schon ein grosses Geheimnis mit seinem Handy gemacht und oft mit anderen geschrieben. Na ja jedenfalls nach dem Urlaub war er viel öfter unterwegs und jetzt hat er mir gesagt dass er etwas mit dieser anderen Frau hatte dass sie sich jeden Tag geschrieben haben und dass das mit uns nicht richtig ist und ich gehen soll . Ich bin einfach zutiefst verletzt und entäuscht noch vor 3 Monaten hatte ich meine Wohnung und jetzt weiss nicht wie es weiter gehen soll?