11

Ich kann ihn nicht loslassen

Heffalump
Zitat von Lena091011:
weil er wirklich der war, der mir Hoffnung auf familie gab. Nachdem mein mann verstarb war das thema kinder eigentlich abgehackt, bis er kam....

Er hat gute Antennen, um zu suggerieren, bis die Blase platzt. Die Beziehungsblase, seine warme Luft. Er spielt ein Spiel, dessen Regeln du nicht kennst

07.10.2020 09:20 • x 2 #16


E
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich hatte vor einem Jahr auch eine langjährige Beziehung beendet. Ich war so an ihm gebunden, dabei war ich nur unglücklich mit ihm. Heute kann ich sagen, ich hab den Absprung geschafft und ihm letztes Jahr den Laufpass gegeben. Es tat so weh, weil es ja trotzdem Gefühle gab. Aber halte dir vor Augen, dass du dein Leben auch ohne ihn bewältigen kannst. Und irgendwann, wenn du soweit bist und es auch ausstrahlst, wird da jemand anderes kommen, der dich besser behandelt.

07.10.2020 12:58 • x 1 #17


A


Ich kann ihn nicht loslassen

x 3


L
Ja ich glaube auch fest daran, dass es mir ohne ihn besser geht.

Es ist eine Achterbahnfahrt. In einem Moment denk ich alles ist besser ohne ihn und im nächsten heule ich mir die Augen aus

Keinen kontakt zu haben ist so schwer für mich. Es gab Tage an denen wir Normal geschrieben haben smalltalk und sobald ich dann sage, lass uns mal unterhalten war es das.

Melde ich mich nicht kommt nichts, unf wenn nur blöder Mist.

Erst gestern hatten wir ein kurzes Gespräch in dem ich am Ende fragte ob er mir auf das warum eine Antwort geben kann. Es kam nichts mehr. Habe ihm dann wieder einen Roman geschrieben in dem ich dann sagte, dass es krass ist, dass nicht mal ein tut mir leid kommt, dass nichts kommt und ich jetzt den Abstand will und brsuche um mein Glück zu finden. Aber es ist hart.

07.10.2020 13:17 • #18


P
Liebe Lena,
ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht. Klar weißt du, wie man sich objektiv verhalten sollte aber das kann man eben nicht immer so einfach umsetzen. Wahrscheinlich denkst du immernoch an die Dinge, die positiv waren und die dir an ihm gefallen. Das sind die Momente, indem du ihn vermisst und vergisst, wie schlecht er mit dir umgegangen ist. Du hast definitiv jemanden verdient, der sich besser um dich kümmert. Aber das Wichtigste ist jetzt, dass du dich wieder intensiv mit der selbst beschäftigst, an der Situation wächst und Selbstbewusstsein aufbaust. Wenn du das schaffst, wird es dir soo viel besser gehen und du wirst über ihn hinwegkommen. Gerne gebe ich dir ein paar Tipps, die mir enorm geholfen haben.
Ich verspreche dir, es wird dir bald besser gehen und es kommen wieder wunderbare Zeiten und irgendwann wirst du jemaden finden, der dich so behandelt wie du es verdienst.

11.10.2020 22:43 • #19