HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16431
Zitat von ma24:Also, wir waren in den ersten 10 Jahren unserer Partnerschaft (seit 1987) sehr glücklich und waren auch sexuell sehr aktiv. Es hatte gefühlt, alles gestimmt.
Ma, das hier hast du jetzt heute geschrieben.
Aber von ein paar Tagen kam ja das hier:
Zitat von ma24:Liebeskummer gegen über meiner Ex AF. Sie ist ja jetzt seit Ende Juli 24 fest liiert. Hat mir aber unwahrscheinlich viel gegeben. Sie hat mich auch als. MANN wahrgenommen. Mit Komplimenten, die ich so von meiner Frau noch nie gehört habe.
Ja, was jetzt? Für mich hörst du dich mit deiner Affäre glücklicher an, als mit deiner Frau oder?
Dann wegen deiner Grösse:
Zitat von ma24:meinem Selbstwertgefühl. Hat u.a. damit zu tun, dass meine Frau ca. 18 cm größer ist. Aber damit hatte eher ich das Problem, nicht sie.
Aber man muss ja nicht immer Händchen haltend , oder tanzen gehen
Zitat von ma24:Und gerade meine Frau hatte bezogen auf meine Größe nie ein Problem, was mir ja auch geholfen hat.
Auch da, ja was jetzt? Du möchtest mit deiner Frau weder händchenhaltend gehen noch tanzen gehen, schreibst aber dann jetzt es wäre nie ein Problem gewesen, ihrer seits, aber es geht ja hier um dich ma!
Ich glaube, du kannst deine Frau, weil sie sonst für dich immer da war und mit dir sogar jetzt mit der Affäre weiterhin zuammenbleibt, nicht verlassen.
Das ist aber, aus meiner Sicht, der falsche Weg ma. Denn es ist doch Fakt, dass dir einiges in der Ehe fehlt und deine Frau und dir nicht wirklich zurückgeben kann bisher!
Du wirst dich also weiterhin emotional leer fühlen.