37

Ich kann mich nicht mit der Trennung abfinden

M
Das schöne am Menschen ist, jeder ist verschieden! Du sollst deine ex nicht vergessen, du sollst lernen damit umzugehen, dass es kein euch mehr gibt. Mal ehrlich es hat immer seine Gründe weshalb man auseinander ist! Manchmal ist es sogar besser. Niemand wird sein lebenlang alleine sein. egal wie man aussieht, egal wie der Charakter ist, ausser man meidet Menschen Pardou. Genieße doch das Leben jeden Tag den man an jemanden verschwendet der nicht mehr existiert ist ein verschenkter Tag! Die Zeit kriegst du nie wieder zurück denke daran

23.11.2017 12:30 • x 1 #31


Edelweiß
Zitat von wiene:
@Edelweiß argh, das find ich zu heftig. Ich hab da einfach auch ein - wahrscheinlich zu ausgeprägtes - Gerechtigkeitsempfinden. ich finde das super unfair.


vielleicht hat sie das Zeug auch absichtlich mitgenommen weil sie dachte ich würde mich wegen dem Kram irgendwann wieder bei ihr melden. Hab's auch einmal versucht und bin auf Ignoranz gestoßen, es kam nicht mal eine Antwort zurück. Dann soll sie den Kram eben behalten, auf solche Spielchen hab ich keine Lust. Hab mir halt wieder alles neu gekauft und fertig.

Was ich dir und @Kasperle aber auf jeden Fall empfehlen kann ist eine komplette Umdekorierung. Die Bude war sowieso relativ leer (sie hatte sich bei uns um die Inneneinrichtung gekümmert, somit war davon auch das meiste weg). Einzig die Möbel hab ich Gott sei Dank aus meiner vorherigen Wohnung mitgebracht aber die Schränke usw. waren eben alle leer. Hab mir dann eine Woche Urlaub genommen und hab die komplette Wohnung neu eingerichtet, ganz nach meinem Geschmack. Einfach als Gedankenschritt jetzt ist die Wohnung anders als sie sie in Erinnerung hat und einfach als Zeichen eines Neuanfangs. Ich bin auch noch lange nicht über dem Berg aber das hat mir schon ein ganz kleines Stück geholfen.

23.11.2017 12:40 • x 2 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag