Lonley90
- 24
- 1
- 1
Lonley90
Zitat von aquarius2:Kann es sein, dass ihr die Situation über den Kopf wächst? Sie macht die Privatinsolvenz, muss ihr Auto der Bank übergeben, hat noch nicht Mal ...
Lonley90
Zitat von aquarius2:Kann es sein, dass ihr die Situation über den Kopf wächst? Sie macht die Privatinsolvenz, muss ihr Auto der Bank übergeben, hat noch nicht Mal ...
aquarius2
Lonley90
Zitat von aquarius2:Hat sie nun Gefühle für dich oder nicht? Wenn du das Auto brauchst, warum hast du es nicht gekauft?
Fanta1
Zitat von Lonley90:Ich versteh bloß den Grund nicht warum sie schluss macht hatt aber noch Gefühle
Iunderstand
Zitat von Lonley90:ich verstehe es nicht weil sie keinen Grund genannt
Zitat von Lonley90:Sie hatt noch zu mir gesagt sie is noch jung und will noch was erleben
Lonley90
Lonley90
Zitat von Iunderstand:Doch, hat sie! Nämlich: Das ist leider die Gefahr von so früh geschlossenen Beziehungen, man entwickelt sich auseinander, einer bricht aus, oft ...
Lonley90
Lonley90
Lonley90
Lonley90
Zitat von Lonley90:So da bin ich wieder ich hab meine ganzen Antworten bekommen sie hatt einen neuen es sind jetzt 2 wochen und in diesen zwei wochen hatt sie einen ...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Das ist leider die Gefahr von so früh geschlossenen Beziehungen, man entwickelt sich auseinander, einer bricht aus, oft ist ein Anderer im Spiel (ich weiß, das kannst du zu 100% ausschließen).
Lonley90
Zitat von Iunderstand:Q.e.d Klär euer zeugs und dann ist gut
VictoriaSiempre
Zitat von Lonley90:Bald fertig nur noch das Auto.