13

Ich kann nicht mehr ohne sie / ich liebe diese Frau

L
Zitat von aquarius2:
Kann es sein, dass ihr die Situation über den Kopf wächst? Sie macht die Privatinsolvenz, muss ihr Auto der Bank übergeben, hat noch nicht Mal ...

Ja das haben wir beide beschlossen für mich für die Arbeit und es war einfacher zu besorgen etc. Das wollten beide so.

10.11.2022 18:46 • #16

L
Zitat von aquarius2:
Kann es sein, dass ihr die Situation über den Kopf wächst? Sie macht die Privatinsolvenz, muss ihr Auto der Bank übergeben, hat noch nicht Mal ...

Ich habe noch zu ihr gesagt wir schaffen das gemeinsam wir packen jetzt an aber sie wollte nicht mitziehen.

10.11.2022 18:47 • #17

A

Ich kann nicht mehr ohne sie / ich liebe diese Frau

x 3

aquarius2
Hat sie nun Gefühle für dich oder nicht? Wenn du das Auto brauchst, warum hast du es nicht gekauft?

10.11.2022 18:48 • #18

L
Zitat von aquarius2:
Hat sie nun Gefühle für dich oder nicht? Wenn du das Auto brauchst, warum hast du es nicht gekauft?

Das weiß ich jetzt selbst nicht mehr weil es immer ein Hin und her war von ihrer Seite deswegen bin ich so am Boden zerstört. Ja wollte ich aber sie hatt privat Insolvenz angemeldet und jetzt nimmt die Bank das Auto. Wir hatten zuvor noch gesagt das sie mir den Preis sagen soll dann löse ich das Auto aus. Aber die Bank macht das jetzt nicht mit.

10.11.2022 18:51 • #19

Fanta1
Zitat von Lonley90:
Ich versteh bloß den Grund nicht warum sie schluss macht hatt aber noch Gefühle

Wie kommst du darauf dass sie noch Gefühle hat ? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil man nicht Schluss macht mit jemandem, in den man verliebt ist. Man macht Schluss, weil man eben NICHT mehr mit diesem Menschen zusammen sein möchte. Sie möchte ein anderes Leben als das mit dir, das sagte sie dir ja.

Warum sie dann sagte, sie will das nicht , dass du ausziehst ? Ja das kann viele Gründe haben... Panik, dass sie nun die Miete allein stemmen muss, Panik, dass die ganze finanzielle Situation für sie allein gar nicht mehr zu stemmen ist, dass sie mit ihrer Privatinsolvenz allein dasteht.... das sind schon sehr gewichtige Gründe. Den Grund, den du so gern hättest, sehe ich hier aber gar nicht.

10.11.2022 18:56 • #20

I
Zitat von Lonley90:
ich verstehe es nicht weil sie keinen Grund genannt

Doch, hat sie! Nämlich:

Zitat von Lonley90:
Sie hatt noch zu mir gesagt sie is noch jung und will noch was erleben

Das ist leider die Gefahr von so früh geschlossenen Beziehungen, man entwickelt sich auseinander, einer bricht aus, oft ist ein Anderer im Spiel (ich weiß, das kannst du zu 100% ausschließen).

Klär euer gemeinsames Leben, und dann solltest du um deiner selbst Willen nur für dich da sein.
Auf ihre Tränen brauchst du nichts geben, die gelten nicht dir, sondern dem eigenen Verlust des Gewohnten

10.11.2022 19:01 • x 1 #21

L
Ja sie hatt wieder andersrum auch gesagt das sie mich nicht sehen will in der wohnung. Ich hab zu ihr gesagt das schaffen wir gemeinsam aber sie wollte nicht.
Ja das mit dem ausziehen kann ich jetzt verstehen warum sie das gesagt hatt mit sie will das alles nicht.
Aber den definitiven Grund weiß ich noch immer nicht.

10.11.2022 19:03 • #22

L
Zitat von Iunderstand:
Doch, hat sie! Nämlich: Das ist leider die Gefahr von so früh geschlossenen Beziehungen, man entwickelt sich auseinander, einer bricht aus, oft ...

Ich verstehs trotzdem nicht weil sie heiraten wollte und Kinder und und und ich hab mir immer gedacht und gesagt wir müssen erst alles andere regeln dann können wir schauen

10.11.2022 19:09 • #23

L
Danke euch für die vielen Antworten ich verstehe es langsam die ganzen Gründe.

10.11.2022 19:32 • #24

L
Ich hab mir alles nochmal durchgelesen und jetzt sehe ich die Gründe auch wenn ich alles verloren habe wollte ich gerade schreiben aber ich habe ja nichts verloren !
Vielen lieben Dank an euch mir geht es schon viel besser

10.11.2022 19:45 • #25

L
So da bin ich wieder ich hab meine ganzen Antworten bekommen sie hatt einen neuen es sind jetzt 2 wochen und in diesen zwei wochen hatt sie einen neuen.und sie hatt keine Gefühle mehr für mich und liebt mich nicht mehr. Falls es euch interessiert

11.11.2022 21:39 • #26

L
Zitat von Lonley90:
So da bin ich wieder ich hab meine ganzen Antworten bekommen sie hatt einen neuen es sind jetzt 2 wochen und in diesen zwei wochen hatt sie einen ...

Nur lächerlich sowas. Gut das ich aus dem Mietvertrag bin weil ab jetzt wenn sie kündigt hatt sie 6 monate Kündigungsfrist.

11.11.2022 21:40 • #27

I
Zitat von Iunderstand:
Das ist leider die Gefahr von so früh geschlossenen Beziehungen, man entwickelt sich auseinander, einer bricht aus, oft ist ein Anderer im Spiel (ich weiß, das kannst du zu 100% ausschließen).

Q.e.d

Klär euer zeugs und dann ist gut

11.11.2022 21:49 • x 1 #28

L
Zitat von Iunderstand:
Q.e.d Klär euer zeugs und dann ist gut

Bald fertig nur noch das Auto.

12.11.2022 01:05 • #29

VictoriaSiempre
Zitat von Lonley90:
Bald fertig nur noch das Auto.

Was soll mit dem Auto sein? Das kannst Du abhaken - und das zu recht!

Mal Butter bei die Fische: Warum kauft Deine (Ex)Freundin ein Auto, das auf ihren Namen läuft, obwohl sie keinen Führerschein hat und nur Du es nutzt?

Da lief doch schon länger einiges schief bei Euch Du antwortest ja konkret nicht auf die Frage, warum nicht Du den Pkw gekauft hast. Wie lange habt Ihr denn muckelig beieinander gehockt, konsumiert und Schulden gemacht? Auf TikTok als Einnahmequelle gehofft? Und wenn nix mehr geht, dann halt Privatinsolvenz (zumindest sie)?

Dein größtes Problem ist jetzt, dass sie einen Neuen hat?

12.11.2022 01:21 • x 3 #30

A

x 4