Lonley90
- 24
- 1
- 1
Lonley90
Zitat von VictoriaSiempre:Was soll mit dem Auto sein? Das kannst Du abhaken - und das zu recht! Mal Butter bei die Fische: Warum kauft Deine (Ex)Freundin ein Auto, das auf ...
Lonley90
Zitat von VictoriaSiempre:Was soll mit dem Auto sein? Das kannst Du abhaken - und das zu recht! Mal Butter bei die Fische: Warum kauft Deine (Ex)Freundin ein Auto, das auf ...
Fliesentisch
Zitat von Lonley90:das Auto ist ja Ihres.
Lonley90
Zitat von Fliesentisch:Also rein technisch ist es gerade das Auto der Bank. Oder hat sich da noch was getan?
VictoriaSiempre
Zitat von Lonley90:also bekommt sie ihr Auto dann kann sie wenigsten bißchen Schulden abzahlen.
Brightness2
Lonley90
Zitat von VictoriaSiempre:Wie sollte sie mit einem Auto, dass sie nicht vollständig bezahlt hat und damit nicht ihr gehört, ihre Schulden - wenn auch nur ein bißchen - ...
Lonley90
Zitat von Brightness2:Wenn sie Privatinsolvenz angemeldet hat, ist das Auto in der Insolvenzmasse. Das kannst du dann nicht mal eben für Euro1.500 Restzahlung auf dich ...
Brightness2
VictoriaSiempre
Zitat von Lonley90:Ich weiß es nicht und die schulden sind ja auf jeden aufgeteilt jeder mit eigenen namen gemacht.
Zitat von Lonley90:Und aus dem Mietvertrag bin ich zu 100% draußen hab eine Bestätigung bekommen.
Fanta1
Lonley90
Zitat von Fanta1:Ich kann mich da den anderen nur anschließen und dir abschließend nochmal auf den Weg geben, dass du froh sein kannst, nochmal mit einem ...