Ehrengast
Mitglied
- Beiträge:
- 90
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 52
- Mitglied seit:
Warf mir Sachen an den Kopf von wegen ich sei zu lieb und zu nett und müsse mich intressanter machen. Ich war danach natürlich sehr verletzt so etwas von ihr zu hören, nachdem ja schon viel bei uns lief und sich eine Beziehung anbahnte. Nach mehrerem hin und her und auch auf mein Drängen was denn nun zwischen uns wäre schrieb sie mir dann eine lange Nachricht. Der Funke sei bei ihr leider nicht übergesprungen, sie wolle mich nicht verletzen, man könne Gefühle nicht erzwingen und man würde sich ja aber mal wieder beim tanzen treffen. Ich war innerlich wie tot, weil sie mich die "eine" war. ich war einfach noch nich so verliebt in eine Frau. aber ich schrieb schweren Herzens das ich dies akzeptiere. (Was ich innerlich aber nicht tat. ).
Ich versuchte mich zu lösen und brach erstmal den Kontakt komplett ab. Sie schrieb mir dann etwas später wieder zu meinem Geburtstag und gratulierte mir. Wir kamen wieder etwas in Gespräch wenn auch nur zäh. Sie erzählte mir später das sie auch auf die Halloween Party gehen würde, wo ich auch hinwollte. Dort trafen wir uns dann wieder, sie mit einer Freundin ich mit 2 Kumpel. Sie gratulierte mir nochmal und wir unterhielten uns später auch ausgiebig. Da ich schon einiges getrunken hatte blieb ich kurzerhand bei ihr. Ihre Freundin wollte dann los, sie bleib aber noch und wie es das Schicksal so wollte waren auch meine Kumpel verschollen. Also verbrachten wir wieder den ganzen Abend zusammen auf der Party. Es lief zwar nicht viel aber es war schon merkwürdig das sie sich nach der Geschichte wieder mit mir abgab. Als ich mit ihr tanzen wollte, blockte sie dies ab, machte aber später ein Bild mit mir zusammen. Ich bin dann aber nicht weiter auf sie eingegangen und der Kontakt wurde wieder weniger. Im Dezember trafen wir uns dann wieder erneut auf einer Apres Ski Party. Ich hatte sie erst gar nicht erkannt und versehentlich ignoriert als ich an ihr vorbeilief. Allerdings schaute sie die ganze Zeit zu mir rüber in der Hoffnung das ich wohl zu ihr käme. Das tat ich dann auch beim 2. mal als ich sie erkannte und wir redeten wieder sehr freundlich mit einander. Sie machte aber diesmal irgendwie einen intressierteren Eindruck, schrieb mir dann abends auch noch per WA bis spät in die Nacht. Ich hatte irgendwie wieder leichte Hoffnung geschöpft, da die Gefühle für sie nie richtig weg waren. Also fasste ich Mut und schrieb ihr einige Tage später ob sie nicht Lust hätte mal ganz gemütlich eine Runde über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.
Sie las die Nachricht, antwortete aber erst 1 Tag später. und dann kam nur "Wird denke ich nichts, seid ihr noch gut nach hause gekommen?". Ich war zu dem Zeitpunkt wirklich sehr sauer auf sie und antwortete ihr nicht mehr. ob das richtig war oder nicht ich weiß es nicht. Jedenfalls ist das jetzt schon wieder über einen Monat her (Anfang Dezember) und die eigentliche Liebesromanze war Ende September - Ende Oktober ca. 1 Monat. Ich schaffe es einfach nicht sie zu vergessen, auch wenn es momentan keinen Kontakt mehr gibt. Sie schaut zwar noch regelmäßig meinen WA Status an aber das möchte ich nicht überbewerten. Ich liebe diese Frau einfach so sehr und auch wenn ich weiß das es eigentlich keinen Sinn mehr hat, würde ich alles versuchen es doch noch irgendwie hinzubekommen. Es vergeht auch kaum ein Tag, an dem ich nicht an sie denken muss. Ich weiß das jetzt alle antworten werden mit "vergiss sie", "lösche ihre Nummer", aber das kann und will ich einfach nicht. Gibt es denn nicht auch positive Geschichten mit Happy End, bei denen es dann doch irgendwann mal geklappt hat? Und wenn es in einem halben Jahr oder später sein mag, auch wenn das nichts ist worauf man bauen kann. Verzweiflung pur aktuell.
...