Angst ohne Frau nicht vergessen zu können

Flachzange
Mooin,

Ich stecke grad in einer Trennung.
Reflektiere leider sehr viel.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich seit 10 Jahren ohne Frau nie glücklich war.
Hatte viele Baustellen, aber die haben mich nicht geplagt während ich vergeben war.
Aber in den Zeiten der Trennung wurde mir das dann alles zu viel.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will, die Beziehungen haben immer meine Partner beendet. Ich habe immer getrauert und irgendwann wen neues kennengelernt und durch diesen Partner dann erst die Gedanken an die vorherige Dame verloren.

Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, so war das, und das möchte ich natürlich nicht wieder. Mein Leben läuft auch soweit echt gut. Aber irgendwie qäult mich der Gedanke, dass ich nicht aufhören werde an meine Ex denken zu müssen.

26.06.2016 14:40 • #1


R
hallo. Das geht auch nicht so schnell. du musst dir selbst viel Gutes tun. Dich ablenken etc. Dinge.die dir Spass machen.

26.06.2016 14:43 • #2


Flachzange
Ja das ist klar. Mir gehts nur darum, dass ich Angst habe, dass das nicht aufhört. Das war die letzten Male auch so. Bis da eine neue war, die mich vergessen lies.

Und da waren Zeitabstände von bis zu 2 Jahren zwischen

26.06.2016 14:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag