Meine Liebe,
gerade das ewige erzählen hilft dir! Wenn du niemanden zum quatschten hast, dann schreib! Dann hör dir an was andere Leute dazu sagen. Fremde, hier im Forum. Ich bin bis jetzt auf niemanden gestoßen, der mein Problem nicht verstand, oder kein offenes Ohr hatte. Sie sind alle bemüht hier.
Manche Tage heule ich, will nicht raus aus dem Bett. Will sterben, will alles nicht mehr. Will meinen Ex zurück. Dann schreibe ich hier. Es findet sich immer jemand, der da ist. Genau aus dem Grund bin ich doch dann hier. Und das sind dann meine Ersatz Therapeuten, bis ich einen gefunden habe, vielleicht darüber hinaus auch!
Mach es für dich, Versuch dich zu verstehen, warum du an dem ganzen hängst. Was steckt dahinter- wofür? Wo ist der Sinn?
Meistens ist es bei mir so, dass ich nach Stunden denke es lohnt sich nicht. Es ist wie es ist und ich will das nicht mehr. Dann Schmiede ich Pläne, wie sieht mein Tag morgen aus, was mache ich? Ist er es wert, noch mehr Lebenszeit zu verlieren?
Gestern war ich zum ersten Mal alleine spazieren- es war so schön. Dann saß ich bestimmt 1,5 std auf einer Bank. Und danach wollte ich mixh belohnen und bin in ein Café gegangen- ganz alleine! Zum ersten Mal im Leben! Das ist doch ein Erfolg. Gestern ist mir klar geworden- wem trauere ich nach? Was vermisse ich? Und das mit Hilfe eines Mitglieds! Hier aus dem Forum, er hat recht! Wem trauert man nach, was genau vermisst man. Und das habe ich beim meinem Spaziergang überlegt.
Geh raus! Tu was dagegen.
15.08.2017 10:50 •
x 1 #12