Itsjustme
Gast
Das Problem besteht darin, dass es keine Aussprache gab.
Alles wurde abrupt beendet.
Ich schrieb ihm, er ließ es zu und blockierte mich nicht aber antwortete nicht mehr.
Er schrieb irgendwann, ob wir reden wollen aber ich schaffe es nicht. Er wird auch nicht mehr aktiv, gewichtet es evtl. anders?- Möchte es vielleicht. auch nicht mehr. Es wäre für meine Verarbeitung wichtig gewesen, etwas von seiner Eintellung und seinen Gefühlen zu erfahren. Er aber schweigt. Was soll ich machen?-
Dabei wäre es der einzige Weg nach vorne, der Weg, der mich zur Ruhe kommen lässt.
Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und ich habe es aufgegeben. Es wird nun so stehen bleiben, ohne Aussprache.
Ich bin somit mit allen zurückgebliebenen Gefühlen alleine, kann auch mit niemandem wirklich darüber reden.
Im Moment brauche ich sehr viel Energie, dabei fühle ich mich alles andere als stark.
Gedanken und Gefühle möchte ich beiseite schieben aber so sehr ich es auch möchte, es holt mich
immer wieder ein.
Ich schaffe es dann doch immer wieder die letzten Reserven zu sammeln, um Anforderungen im Alltag zu bestehen,
Doch es zieht an mir und blockiert meine inneren Kräfte. Es ist keine willentliche Sache, sondern basiert auf Emotionen. Es geht mir richtig schlecht damit! Ich versuche sie zu dominieren und nicht darauf zu hören aber es ist stärker. Es zieht mich runter!
Es ist so etwas wie ein Kampf gegen mich selbst.
Ich brauche diese Kraft und Energie dringend und muss lernen besser damit zu haushalten.
Meine Frage, wie läuft das mit der Suche nach einem Therapeuten?
Schaut man da im net?
Muss man vorher zum Hausarzt und braucht eine Überweisung?
Eine Freundin meinte, dass man keine Überweisung mehr braucht und direkt dort anfragen kann.
Hat jemand Erfahrunen? Könnt ihr mir schreiben, welchen Weg ihr da geht oder gegangen seid?