Colette_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Es geht um folgendes: mein Freund und ich hatten ein schweres Jahr. Er hatte im Sommer 2023 kurzzeitig eine neue Beziehung glaube so 3 Wochen lang und er kam dann zu mir zurück. Seitdem habe ich extreme Verlustängste und alpträume. Er weiß das auch. Nur will er einfach nicht mit mir darüber reden. Immer wenn ich es aufarbeiten möchte, wird er laut, zickig, patzig und will einfach nicht darüber reden. Ich verstehe halt nicht, weshalb er zu mir zurück gekommen ist also weshalb er es sich anders überlegt hat. Schließlich hat er mir ins Gesicht geknallt, er würde mich nicht mehr lieben und dass es vorbei ist.
Wie schaffen wir es dieses Thema anzugehen? Ich muss selbst schon immer aufpassen, wenn ich das Thema anspreche nicht gleich loszuheulen oder mit aggressiv zu werden.
Ich finde es liegt wie ein Schatten auf unserer Beziehung und es ist fast ein Jahr her, aber ich kann es nicht loslassen und ein ganzes Jahr alpträume also ich muss euch wohl nicht sagen, wie sehr das zehrt. Habt ihr Tipps, Tricks, Videos von YouTube egal was ich bin für alles dankbar. Das einzige was mir einfällt wäre eine paartherapie aber die 1. teuer und 2. glaube ich auch dann nicht dass wir es schaffen können uns „ordentlich“ zu kommunizieren. Danke für eure Hilfe.